Warum zerstört Sex die besten Freundschaften?

Hey, nenne ich mich etwa "Bruder", Frater?

:weihna1

Der Wohnort sagt nichts über meine sexuelle Einstellung aus - ich bin eben die bestätigende Ausnahme, zum Glück für alle Kölnerinen... :D


Wir sind zwar warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht! :D

Ja, da haben die Kölnerinnen wirklich Glück...War doch nur ein Späßchen...
 
Werbung:
hallo zusammen,
also, ich möchte dich nur beruhigen...sehe das ganze einfach als erfahrung, teil oder geschichte von dir,deinem leben.
als lernprozess...
und in geistiger umnachtung, mit allohol und der trieb, jessas, für mich ein grundbedürfniss unserer "art und gattung", bei einem mehr beim anderen weniger ausgeprägt.
mir ist das früher auch manchmal "passiert/habe es passieren lassen" (zwar nicht mit guten freunden/kollegen....im prinzip eben one-night-stands..so ungern ich mir das auch eingestehe) wahrscheinlich des triebes wegen und weil ich eigentlich auch etwas suchte.
aber irgendwann hat es mich auch genervt, dass die männer immer nur das eine wollten....ich wollte jemanden, der mich meiner selbst willen liebte, weil ich wenigstens charakterlich,moralisch..von mir selbst überzeugt bin, ein guter mitmensch zu sein. einen, der mich wegen meines wesens liebte.
leider oder gott sei dank hat sex so eine macht, dass es schwer ist, auch eine freundschaft zu haben;da müssten beide schon gleich gestrickt sein.
nimms nicht so schwer, auch wenns ein spezieller freund war,
es ist heutzutage leider eh so,(habe ich zumindest die erfahrung gemacht) dass menschen kommen und gehen....auch wenn man sich noch so um eine freundschaft bemüht.
liebe grüsse
missysunshine:zauberer1
 
Nur zur Info, es wäre wesentlich interessanter und lesenswerter wenn du deine Schrift in schwarz lassen würdest, das rosa geht mir und einigen aufn Keks zumal der Kontrast Augenkrebs hervorruft und somit dazu verleitet nicht weiterzulesen
Dieses mal hast du jedenfalls vergeigt

@goldexperience
Er ist weg, na und? Du hast gelernt dass es durch die Hingabe zum Sex nicht funktioniert und "alles nur verschlimmert"
Genau das ist es nämlich was manch EINE evtl. falsch versteht. "Wir" Männer sind nicht nur auf Sex aus, das ist eine allgemeine Misbildung die, ich hasse es das zu sagen, von den Medien vorgegaukelt wird.

Ich red einfach mal für mich:
Ich mag es z.B. gerne diese Geborgenheit auszustrahlen, es gibt für mich nichts schöneres (als dieses kuscheln).
Ich weiss aber auch genau um diesen "Stimmungsabsturz" bescheid aber er gehört nunmal zu meinem Wesen. Das was ich meinte ist dass wenn ich für meinen Teil komme, sprich: abspritze, ich einen Stimmungsabsturz erleide der das ganze drumherum zerstört und ich einsam sein will. Und ich sehe es so, dass alle so sind. Der eine kann nur besser damit umgehen als der andere
Dennoch ist das alles ein Ding der Zweisamkeit, damit es schön ist und Sinn macht.

Sei nicht traurig wenn dich ein Mann hängen lässt nachdem er mit dir geschlafen hat, er ist lediglich verstört. So wie wir alle.

Abschließend:
Ich kann nur für jeden Mann hoffen dass er eine Frau findet die ihn dabei auffängt, so wie wir sie aufgefangen haben, als sie sich zu uns fallen ließen
 
Dann hattest du bisher immer Freunde die nicht damit leben konnten das sie einfach "nur" Freund und Sexpartner von dir sind. Die wollten dich danach sicher für sich alleine.
So sind Menschen nun mal furchtbar egoistisch.

Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen.

@Maud
Warum dogmatisierst du Sex?
Also diese Frage ist jetzt nicht nur an dich gerichtet, sondern an alle die es so sehen.





Hay Chrisael

Ich bin in einer anderen Zeit großgeworden, da gehörten gewisse Regeln zu guten Ton. Es gab Dinge die tat man einfach nicht. Und wie man sieht funktioniert es doch heute noch nicht. Also hällt man sich an bestimmte Regeln erspart man sich viel Kummer. Es ist ganz einfach das Prinziep von Ursache und wirkung. Mann kann nicht allem und jedem als Mensch nachgeben, gerade das Zeichnet uns Menschen von andere Wesen ab.

L.G. Maud
 
Maud, Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden und auf die Schnauze zu fliegen um sich selbst welche zu machen
Durch Regeln an die man sich ohne bewussten Grund hält, erfährt man nicht die gleiche Erfahrung die der Regelgeber kannte. Dadurch nimmt man den Befolgern einfach ein Stückchen Erfahrung weg ;)
 
@Tenchuu

Du hast einen falschen Umgang/Zugang zu deinem Energieverlust.
Ok sagen wir aus meiner Sicht sit dieser Umgang falsch wenn man danach sowas wie einen lecihten Absturz hat. Meist kommt der von Schuldgefühlen gegenüber der Partnerin. Diesen Absturz haben aber aus irgend einen Grund viele Männer.
 
Maud, Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden und auf die Schnauze zu fliegen um sich selbst welche zu machen
Durch Regeln an die man sich ohne bewussten Grund hält, erfährt man nicht die gleiche Erfahrung die der Regelgeber kannte. Dadurch nimmt man den Befolgern einfach ein Stückchen Erfahrung weg ;)


Hay Tenschu

Ich kann dir versichern das ich trotzallem genug in meinem Leben zu lernen hatte, auch wenn ich gewisse Regeln befolgte.

L.G. Maud
 
Werbung:
@Chrisael
Ja das mag absolut sein, dennoch find ichs relativ ok. Den Schlüssel heraus hab ich allerdings noch nicht gefunden, allerdings bin ich generell ein Wrack wenn es um Körperbewusstsein geht ;)

@Maud
Sich an Regeln zu halten verurteilt auch keiner. Es geht vielmehr darum nicht andere zu verurteilen die selbst auf die Schnauze fliegen wollen.

Jede Regel wird ab dem Zeitpunkt fehlerhaft wo jemand dagegen verstößt

Nur nebenbei:
Tenchuu ist japanisch, und die Japaner legen sehr viel Wert auf Aussprache. k.a. was TenSCHuu heisst daher, bitte derartige Abkürzungen unterlassen. Es passt einfach nicht ;)
 
Zurück
Oben