warum zerbricht das vernünftige denken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcher geschlechterkampf ? ich habe nichts von einem geschlechterkampf geschrieben ... langsam frage ich mich ehrlich, wie dumm ihr noch seid

kommt ihr gleich noch warum ich etwas über eisenbahnen gepostet habe ? warum sollte ich mit euch argumentieren ? also für frauen gibt es keine argumente, weil sie kaum logisch denken können ... und viele männer haben nicht ausreichend tiefgang ... also was solls ?

wie eine frau z.b. diese frage stellen kann > "Darf ich fragen,woran Du Deine Behauptungen fest machst,insbesondere die,dass überwiegend Frauen nicht sachlich analytisch argumentieren könnten und sich ihnen jede logische Denkweise entzieht?
Hast Du dafür Beweise,z.B. in Form von Studien oder Umfrageauswertungen oder ähnliches oder ist das nur ein Vorurteil von vielen,die Du äußerst?" nachdem männer jahrhunderte lang die ganze technik, wissenschaft und auch den computer mit welchem sie das postet entwickelt haben und frauen kaum 1% dazu taten, zeigt das ganze dilemma der hochgradigen und unheilbaren unsachlichkeit ... da gibt es nur noch zwei möglichkeiten: weghören oder einfach nur nicken und sich das andere denken

was hier gepostet wurde ist teilweise regelrecht idiotisch

also was soll man da machen ? man kann es nur erkennen, dem seinen wert zuordnen und sich dann zurückziehen

hier geht es nicht um frauen, sondern um eure dämlichkeit allgemein ... und das frauen nun mal eben etwas weniger intelligent sind als männer, ist das werk der natur und nicht meins

die überschrift lautet: "warum zerbricht das vernünftige denken ?" und nicht "der geschlechterkampf"

meine fresse ... hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rolleyes: ne ne ... man sollte sich wirklich abwenden
 
Werbung:
Sabsy schrieb:
jaaa, warum zerbricht das vernünftige Denken?

Wer sagt denn, dass Denken zerbrechen kann?

Vielleicht kann man sich verdenken, aber mir

ist noch nie ein Gedanke zerbrochen!

Bei mir gab es Müsli zum Frühstück!

Behauptungen... nichts als Thesen

aus einem Zusammenhang gegriffen...

Dein Posting macht für mich keinen Sinn!

Hups, ob mein Denken in Deinem Gefühl

zerbrochen ist? Ist mir Müsli!

Wenn alles Vernumpft wäre, bräuchten

wir nicht denken! Empfindest Du Dein

posting als vernümftig und aussagefähig?

Du sagst Deine Ansichten auch aus einem

(oder gar mehrere) Gedanke(n) heraus,

weisst Du jetzt warum sie zerbrechen?

Weil Leute wie Du und ich, einfach

Gedanken und Ansichten in ein Forum

schreiben... :banane: :danke: :kiss4:

so einen dummen müll habe ich selten gelesen
 
Niemand schrieb:
Du kritisierst ohne Verbesserungsvorschläge zu bringen. Findest Du das sehr konstruktiv oder gar intelligent ? :) Aber wahrscheinlich sind wir nicht intellent genug für Deine hochtrabenden Vorschläge und würden es ohnehin nicht verstehen :D :kiss4:

ja das stimmt
 
Omrean schrieb:
Wann ist eine Argumentation für dich handfest und nachweisbar? Wenn sie wissenschaftlich bewiesen ist? Ist der esoterische Bereich grundlegend nicht mal immer eine Theorie, da eben wissenschaftlich nicht nachweisbar?
Oder täusche ich mich da?
Wäre nett, hier ein Beispiel für "beliebige Behauptung bis zum absurden" von dir zu erhalten. Denn ich denke jeder hat so seine eigene Vorstellung von abdsurden Behauptungen. Vorallem im esoterischen Bereich!



.... da ich ja noch gar nicht solange in diesem Forum bin, möchte ich vielleicht nur eines dazu sagen. Ich habe selten so ein wertendes Forum in Bezug auf Personen gesehen, wie dieses es darstellt. Aber es sind hier auch sehr liebe Menschen unterwegs.
Was bezeichnest du als vernünftiges Fundament in einer Diskussion, ....wenn sie auf dem Boden der Realität stattfindet?



Beispiel?!

Irgendwie sind deine Feststellung ohne Bezug, dass sie zumindest für mich, nicht wirklich eine Argumentation zulassen!

Das vernünftige Denken beinhaltet nach deiner Meinung was?


Grüsse
Omrean (weiblich) :)

wenn du nicht weisst was das vernünftige denken beinhaltet hast du entweder pech gehabt oder musst noch lernen

soweit werde ich geistig keinesfalls runtergehen und dinge erklären und diskutieren die ich mit 12 schon "durch" hatte ... du kannst im lexikon nachschauen was vernunft ist oder bei kant oder in der wikipedia

wenn du vernunft für dich selber beliebig definieren möchtest, dann mach das bitte alleine oder mit anderen ... ich bin für beliebige idiotie nicht zu haben
 
Mondkriegerin schrieb:
Was ist daran logisch wenn jemand sagt : gerade frauen denken nicht logisch?

Buchtipp zu diesem Thema: Claudia Quaiser-Pohl/Kirsten Jordan "Warum Frauen glauben, sie könnten nicht einparken - und Männer ihnen Recht geben. Über Schwächen, die gar keine sind. Eine Antwort auf A. & B. Pearse", C.H. Beck

jo ... hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das buch ist das richtige ... größeren schrott und müll zum thema mann und frau gibt es ja wohl nicht

wenn intelligente leute etwas über die psychologie von mann und frau wissen möchten dann lesen sie dostojewski, thomas mann, sigmund freud usw. aber nicht so einen bildzeitungsartigen mist, welchen du oben zitiert hast
 
@Return of Nowhere:

RON schrieb:
langsam frage ich mich ehrlich, wie dumm ihr noch seid
RON schrieb:
nachdem männer jahrhunderte lang die ganze technik, wissenschaft und auch den computer mit welchem sie das postet entwickelt haben und frauen kaum 1% dazu taten, zeigt das ganze dilemma der hochgradigen und unheilbaren unsachlichkeit ...
RON schrieb:
was hier gepostet wurde ist teilweise regelrecht idiotisch
RON schrieb:
hier geht es nicht um frauen, sondern um eure dämlichkeit allgemein ... und das frauen nun mal eben etwas weniger intelligent sind als männer, ist das werk der natur und nicht meins
RON schrieb:
so einen dummen müll habe ich selten gelesen

Das die User über das was du schreibst sauer sind, braucht dich nicht weiter zu wundern. Bisher hast du nur andere Leute beleidigt und Frauen als weniger intelligent als Männer eingestuft.

Was ich mich Frage ist, was du eigentlich erreichen willst? Wenn es dir im Forum nicht gefällt, dann beteilige dich nicht mehr an den Diskussionen. Wenn du wirklich diskutieren willst, solltest du zuerst einen sinnvollen und intellektuellen Beitrag erbringen. Bisher ist mir ein solcher noch nicht aufgefallen.

Höre auf andere Leute zu beleidigen oder ich werde den Thread schließen!

Gruß,
Toffifee
 
jesus schrieb:
lasst mich mal versuchen, etwas licht in die angelegenheit zu bringen......

wie schon an anderer stelle erwähnt, leben wir menschen alle in völliger unbewusstheit. niemand ist sich im klaren darüber, was er denkt, spricht oder handelt. alles, was menschen den ganzen tag denken, reden und handeln wurde in der kindheit einprogrammiert. dabei ist festzuhalten, dass dies für BEIDE geschlechter gleichermassen gültig ist.

"geist erschafft materie" verschleiert die tatsache, dass es sich in wirklichkeit um ENERGIE handelt, welche die materie erschafft. das denken selbst hat also nichts mit dem gehirn zu tun, sondern mit energie. WIE das gehirn beschaffen ist, hängt also vom energetischen gefüge des individuums ab. was nun das "mehr" oder "weniger" an intelligenz ausmacht, hängt hauptsächlich von FREI VERFÜGBARER ENERGIE ab, und davon, WIE der einzelne programmiert ist.

frauen und männer werden unterschiedlich "erzogen", genauer gesagt: programmiert. und zwar derart, dass frauen in sachen "liebe" relativ frei, und in sachen "sex" relativ unfrei programmiert werden. und männer in sachen "sex" relativ frei, und in sachen "liebe" relativ unfrei programmiert werden.
das problem ist, dass "liebe" und "sex" im vorfeld bereits voneinander GETRENNT werden. dabei handelt es sich bei liebe und sex um ein und die selbe sache! diese tatsache ist jedoch für den unbewussten menschen nicht nachvollziehbar, da er "getrennt" programmiert wurde und diesen umstand als letztgültige wahrheit betrachtet.
frauen unterdrücken also hauptsächlich den freien fluss sexueller energie, und männer den freien fluss liebevoller energie. das jeweils einseitige ausklammern eines aspektes von liebe oder sex, also die trennung in zwei verschiedene dinge, führt aber auch zu all den "schrägen" ansichten über liebe und sex. und daraus ergibt sich dann die ewige verständnislosigkeit auf beiden seiten.....

wir werden also darauf programmiert, uns in der einen oder anderen richtung, mehr oder weniger zu BLOCKIEREN. diese blockaden finden im energetischen gefüge unseres wesens statt, und manifestieren sich einerseits im körper, (was dann allerlei symptome mit sich bringt - siehe krebs), und andererseits im DENKEN, (dieser umstand wird dabei gerne übersehen).

nun, was ist LIEBE? was ist SEX? beides ist eins! mathematisch ausgedrückt: liebe=sex, sex=liebe.


der unbewusste mensch ist überwiegend darauf programmiert, liebe höher zu halten als sex. also schauen wir uns erst mal an, was liebe ist.
viele menschen haben schon mal die erfahrung des "verliebtseins" gemacht. jene werden sicher zustimmen, dass dabei "im körper" etwas vorgeht, das äusserst "ungewöhnlich" ist. doch was geschieht da? wir sind, wie gesagt, mehr oder weniger blockiert. manchmal geschieht es, dass wir menschen begegnen und uns in sie "verlieben". die "mechanisten" unter uns schieben das auf die "hormone", was auch nachvollziehbar ist. doch im ursprung, da ja energie materie erschafft, ist es ein grundlegend ENERGETISCHER vorgang.

energetisch betrachtet, werden beim "verlieben" eine grosse menge, (wenn auch nicht alle), blockaden mit einem schlag durchbrochen, wodurch es zu einem massiven freiwerden von energie kommt. man empfindet dies als ein STRÖMEN, KRIBBELN, OHRENSAUSEN im körper. da wir so einen massiven fluss von energie nicht gewohnt sind, kommt es zu den bekannten symptomen:

"weiche knie" - wir vermögen kaum zu stehen, ja müssen oft sogar "kämpfen" um nicht umzufallen, vermittels dieses ungewohnt starken energieflusses.
"herzklopfen" - auch das herz ist diesem energieschub nicht "gewachsen" und scheint förmlich "zerspringen" zu wollen. (da kommen wassserräder ganz schön in schwung, wenn dämme gebrochen sind)
"frosch im hals" - selbst wenn wir in solchen momenten WÜSSTEN, was wir sagen "sollen", wir bringen es kaum heraus. das plötzliche fehlen der blockade im hals bewirkt, dass sich die stimme "überschlägt".
"gedankenleere" - da sich in solchen momenten unsere blockaden fast völlig auflösen, verschwinden auch die damit verbundenen gedanken - mit anderen worten: die programmierung. man "weiss" plötzlich nicht mehr was man sagen "soll". man spürt eine "unheimlich" starke ANZIEHUNGSKRAFT und möchte nur noch eines: mit dem gegenüber zusammenkommen, - sich "vereinigen".

und damit sind wir bei den "schmetterlingen im bauch" und beim sex angelangt. im bauchraum/becken sitzt unser energetisches zentrum zu dem auch unser genitalbereich gehört. auch hier spüren wir all die bekannten sensationen, von feuchtwerden und versteifen, begleitet von kribbeln, pulsieren und ziehenden gefühlen. von da kommen unsere gesamten impulse, mit der uns umgebenden welt in kontakt zu treten.
da wir aber niemals gelernt haben mit diesen "überwältigenden" gefühlen umzugehen, kommt es relativ rasch wieder zu einem aufbau der blockierungen. was in der folge den freien fluss an energie wieder behindert, und einen "richtigen" orgasmus VERhindert. dieser kann nämlich AUSSCHLIESSLICH nur dann stattfinden, wenn die VOLLKOMMENE freiheit von blockierungen gegeben ist.

was uns menschen letztlich tagein-tagaus frustriert, ist die unfähigkeit einen "richtigen" orgasmus zu erleben. wenn wir uns nun die unterschiedliche programmierung von frauen und männern in erinnerung rufen, und diese dann mit diversen statistiken in beziehung setzen, stellen wir fest, dass männer einem "richtigen" orgasmus näher kommen als frauen. ich halte nicht viel von statistiken, doch ist allgemein bekannt, dass frauen, nach ihrer "orgasmusfähigkeit" befragt, überwiegend aussagen einen solchen noch niemals erlebt zu haben....

ich greife jetzt mal irgendeine statistik heraus. nach dieser geben 42% der befragten frauen an, niemals einen orgasmus gehabt zu haben. man stelle sich nur mal vor, 42% aller männer würden genauso antworten! 42% aller männer würden nur einen "halbsteifen" zusammenbringen, und selbst das nur für wenige minuten, und darüberhinaus niemals ejakulieren! fast unvorstellbar! kein mann wäre so töricht, diesen zustand zu billigen, oder zu verteidigen, oder gar als NORMAL zu betrachten! (frauen schaffen das, aufgrund ihrer rigiden programmierung, mit links. :D )

ABER: wie schon gesagt, haben auch männer niemals einen "richtigen" orgasmus. es ist nur so, dass sie der sache einfach viel NÄHER kommen als frauen, weil sie in sachen sex eben viel weniger hemmungen, (blockaden), haben. dass männer letztlich auch keinen "richtigen" orgasmus haben liegt daran, dass sie eben "gefühlsmässig", also in sachen liebe nach wie vor blockiert sind. trotzdem hat die männliche "programm-konstellation" einen gewissen vorteil weil der orgasmus eine grundlegende lebenswichtige FUNKTION hat.

wenn man die funktion eines orgasmus kennt, weiss man welche "vorteile" ein solcher mit sich bringt. einer davon ist klares denken. hat man befriedigenden sex gehabt, dann sind die gedanken einfach viel klarer. das kommt daher, dass ein O die energien ausgleicht, und so, einen klaren fluss der gedanken zulässt. (die meisten künstler, entdecker, erfinder, wissenschaftler, poeten, "erleuchtete", sind und waren männer. wobei noch zu sagen ist, dass viele künstler und poeten zusätzlich auch noch LIEBE/GEFÜHL in ihrer persönlichkeit integriert haben. im gegensatz zu den meisten wissenschaftlern.).

frauen haben es da ungleich schwerer. da sie aufgrund ihrer programmierten hemmungen kaum jemals auch nur in die nähe eines orgasmus kommen, ist rationales denken für sie ungleich schwieriger. denn die stärkste energie in unserem leben, ist die sexuelle. um diese zu unterdrücken, bedarf es eines immensen energieaufwandes um die dazu nötigen blockaden aufrechtzuerhalten. die folge ist, dass viele einem O noch nicht einmal nahe kommen, und so, ein annähernd befriedigender energetischer ausgleich nicht gewährleistet ist. und das trübt die klare sicht.

es wäre wirklich DUMM, den frauen deshalb dummheit vorzuwerfen. sie sind halt einfach so programmiert.
genauso DUMM wäre es, den männern gefühllosigkeit vorzuwerfen. sie sind eben komplementär programmiert.

komplementär: liebe/sex werden getrennt und jeweils einem geschlecht zugeordnet. das "dumme" daran ist, (für beide seiten!), dass eben diese programmierung verhindert, zu erkennen dass dies eine programmierung ist! und deshalb hacken die frauen auf der "gefühllosigkeit" der männer rum, und die männer auf der "dummheit" der frauen. "dummheit" deshalb, weil die männer nicht erkennen können, was ihnen an den frauen wirklich stört: die allgemein gehemmte sexualität der frauen.

unsere gesellschaft ist nämlich so strukturiert,(programmiert), dass über sex nicht sachlich gesprochen werden DARF - und somit auch nicht KANN. sex, so heisst es, ist "privatsache". doch selbst im privaten bereich wird nur selten sachlich über sex diskutiert. männer können nicht über sex reden, weil ihnen das gefühl und die worte dafür fehlen; frauen können über sex nicht reden, weil sie dafür viel zu gehemmt sind und sie sex als zweitrangig oder gar als unwichtig betrachten.

nun sollte schön langsam klar werden, warum es überwiegend männer sind, die all diese zusammenhänge erkennen können: es liegt an ihrer relativ frei gelebten sexualität, die ein klareres denken ermöglichen kann. keineswegs MUSS!

das sieht dann so aus, dass es menschen gibt, die irgendwann im laufe ihres lebens erkennen, dass sie nach einem programm leben. oder sie erkennen einfach nur, wenn sie die anderen menschen beobachten, dass da "irgendwas nicht stimmt". mit anderen worten: es kommt zu einem "erwachen". denn solange wir programmiert "funktionieren", befinden wir uns sozusagen in einem "dämmerzustand". manche nennen es auch "schlafwandeln".

der erwachende mensch steht nun vor dem problem, nicht zu wissen was er tun soll. darüberhinaus unterliegt er dann meist auch der illusion, dass ihm diese erkenntnis auch autonomie, dh bewusstheit beschert. doch dies ist ein fataler irrtum! denn die programmierung ist NACH WIE VOR aktiv! und das lässt diese menschen in der anfangsphase des "erwachens" ganz vehement frustrieren. sie können einfach nicht begreifen, warum scheinbar intelligente menschen, ihre so simple erkenntnis nicht nachvollziehen können! und vor allem frustriert sie, dass sie kaum jemals frauen finden, die ihre erkenntnisse teilen.

das ist schlimm: einerseits ist "mann" programmiert und wünscht sich eine liebevolle und sexuell relativ ungehemmte frau, und andererseits steckt "mann" in dem schlamassel, aufrichtig sein zu wollen. mit anderen worten: nicht mehr programmgemäss mitspielen zu wollen, aber trotzdem ständig auf unbewusstes leben zu treffen. das ist frustrierend.
die frauen beginnen sogar, weil sie unbewusst erkennen dass so einer nicht mehr "programmgemäss" funktioniert, solchen männern aus dem weg zu gehen. das frustriert gleich nochmal.
und so kommt es, dass es dann halt leute gibt, die sich dann in so einem forum einschreiben und ihren frust rauslassen......

der tote fisch erwacht also zum leben, und beginnt gegen den strom zu schwimmen, wobei ihm aber auffällt, dass er ganz allein ist.

wenn "frau" "erwacht", sieht die sache wieder ein wenig anders aus. sie erkennt zwar oft den (programmierten) hass auf männer und die sich daraus ergebenden probleme, aber fast niemals dass dieser hass/probleme ihrer gestörten sexualität entspringt. so bleibt der zwiespalt auch in "frau" weiter bestehen und sie wendet sich der mystik zu, die ihr in ihrer frustrierten sexualität entgegenzukommen scheint: SEX, "ist böse", "behindert spirituelle entwicklung", "ist nicht wichtig" usw..... dabei steigert sich ebenfalls nur der frust und bringt ebenfalls ein absterben der gefühle mit sich.

die tote nixe erwacht also zum leben, und beginnt ebenfalls gegen den strom zu schwimmen, wobei ihr genauso auffällt dass sie ganz allein ist.....

und dass die beiden in ihrem vermeintlich selben schicksal, trotzdem meist nicht zueinander finden, liegt gar nicht so sehr SEINER gefühllosigkeit, als vielmehr an IHRER sexlosigkeit........
das ist die ironie an dieser geschichte. ;)

und das frustriert dann schon zum dritten mal.......

also hackts nicht auf dem "RON" herum - das zeugt nicht gerade von verständnis, (liebe, gefühl).
und "RON": hack nicht auf den frauen herum - sie sind genauso in ihrer kleingläubigen welt gefangen wie du..... (ich werd nicht gern persönlich, aber ich weiss wie du endest, wennst diese lehre des lebens nicht auf die reihe kriegst. und vielleicht kann ich dir und anderen menschen, denen es ähnlich geht, das mit meinem beitrag ersparen.)

lg

ich stimme dir voll zu

das ich auf frauen scheinbar rumhacke, kommt weil meine programmierung noch "nachzieht" ... ich bin lange erwacht, aber durch den körper und die programmierung hänge ich

ich bin wirklich sauer auf die menschen, weil sie derart viel scheisse bauen und nicht an ihrer bewusstheit arbeiten

bei frauen ist es wirklich noch schlimmer: voll unbewusst, sexuell komplett frustriert und dabei noch große klappe ohne von was ahnung zu haben

aber bei männern ist es letztendlich nicht viel anders

du hast recht ... erwacht man hängt man wirklich in einem enormen dilemma, weil das umfeld schläft

man ist wie ein fremder ... du weisst was ich meine ... ich komme mir fremd vor seid ich "verstanden habe" ... man darf ja nichtemal erwähnen das man etwas begriffen hat und schon tanzt die "primitive schlafmützenbande" an, und möchte einen mit blödsinn lünchen

leider bin ich da noch nicht ganz raus und momentan auf diese ENORME ALLEGEMEINE BLÖDHEIT total sauer

übrigens sind frauen mehr zum fühlen hin erzogen, aber wirklich gefühlvoller sind sie nicht ... sagen wir mal so: sie fühlen unkontrolliert in die illusion hinein ... das ist natürlich fatal und führt zu diesen immensen enttäuschungen welche viele frauen aufgrund ihrer enormen illusionen in kauf nehmen müssen

diese letzte phase vor der vollen erkenntniss werde ich auch noch überwinden, und dann bin ich euch endlich auch innerlich los :rolleyes: dem herrn sei dank ... meine fresse, was bin ich euch menschen satt

ihr habt doch wirklich nur scheisse gebaut: vom dritten reich ich bis hin ins kleine ... selsbt in disem forum seid ihr hassvoll, rechthaberisch und dumm
 
Hallo ReturnOfNowhere, :(

Du bist wirkich zu bedauern...so wie Du die Welt erlebst.

Alle Menschen sind bescheuert, können weder denken geschweige denn Dich verstehen...
Niemand hier kriegt den Arsch hoch und tut das was Du für richtig hälst...
Eigentlich läuft nichts so wie Du willst...
Alle und alles ist blöd, nur Du natürlich nicht.

Ein armer Kerl bist Du, in Deiner Haut will ich nicht stecken.

Es sind nicht wir die so widerlich sind, es ist Deine Erlebnisform.

Suria :winken2:
 
Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:
welcher geschlechterkampf ? ich habe nichts von einem geschlechterkampf geschrieben ... langsam frage ich mich ehrlich, wie dumm ihr noch seid

kommt ihr gleich noch warum ich etwas über eisenbahnen gepostet habe ? warum sollte ich mit euch argumentieren ? also für frauen gibt es keine argumente, weil sie kaum logisch denken können ... und viele männer haben nicht ausreichend tiefgang ... also was solls ?

Also für Frauen gibt es keine Argumente, weil sie kaum logisch denken können.

Ha, logischerweise stellt sich mir nun hier aber doch die Frage, weshalb du dann überhaupt dieses Thema eröffnest. Wozu diskutierst du dann, wenn du von Vornerein sagst, Frauen denken ohnehin nicht logisch.
Ist es dann noch logisch darüber überhaupt zu diskutieren?????
Vielleicht ziehst du ja auch eine seltsame Spezies von Frau magisch an *lach*

Gruß Hamied
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben