Warum wurde ich nicht informiert?

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich erfahren, dass letzte Woche ein Gespräch auf meiner Arbeit stattgefunden hatte. Wir sind drei Kolleginnen, welche in Elternzeit sind.
Eine fängt im Dezember diesen Jahres nach drei Jahren wieder an. Meine andere Kollegin normal im September 2013 und ich im August 2013.
Ein Kollege hat gekündigt, deshalb fängt die eine nun schon im April 2013 wieder an. Jedenfalls wurde ich nicht zu dem Gespräch eingeladen. Nun frage ich mich warum?
1,2,3 gelegt mit dem Mystischen Lenormand


Brückenkarten:


Gelegte Karten:
QS

Versteckte Karten:


Falschheit von meinem Chef? Oder Gerüchte am Arbeitsplatz? Es wurden Qualifikationsgespräche geführt? Es wurden sicherer Entscheidungen getroffen. Mein Arbeitsplatz ist gefährdet? Ich komme nicht so richtig auf einen Nenner, da ich wohl befangen bin. Meine Frage war ja auch, warum ich nicht eingeladen wurde..
Würde mich über eure Hilfe und Sichtweise freuen.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Shina:danke:
 
Werbung:
ach du Schreck....will der dir evtl später kündigen. Unehrlichkeit, beenden, im verborgenen....also ich find das Bild ??? Drück Daumen LG Tessali
 
Hallo Shina

Ich denke du solltest versuchen dich einmal in die Lage des Chefs zu versetzen, wenn er innerhalb kurzer Zeit in seiner Abteilung mit drei Schwangerschaften konfrontiert wird. Ihr habt ja da nicht zum Zeitvertreib rumgesessen sondern eine Leistung erbracht, die der Chef nun, während der gesetzlich gelregelten Betreuungszeit, in irgend einer Form ausgleichen muss.

Wenn nun noch zusätzlich ein Mitarbeiter (wohl zum Quartalsende) kündigt, ist es naheliegend, die Mutter zu fragen, die als Erste wieder zur Verfügung stehen könnte und die ist wohl damit einverstanden.

Wenn dir also solche NAchrichten zugetragen werden, ist die Frage, wie kompetent der Informant ist und welchen Zweck er damit verfolgt? (Die erste Karte ist der Fuchs...)
Eine weitere Frage, wäre , welche Verletzungen in dir noch sind, die mit der Arbeitstelle und dem Chef zusammen hängen?

Wenn du also ans Eingemachte des Problemes gehen möchtest, wäre es gut die gesamte Situation näher zu beleuchten.
Du kannst z. B eine Legung in die Zukunft machen und fragen: Welche Eigenschaft hat mein Arbeitsplatz im August 2013? (Anker als Bezug herauslegen)
Du kannst weiter fragen: Welche Eigenschaft hat meine Firma im Jahr 2013? (Turm als bezug) Wenn Turm Buch Mäuse Eule Anker kommt gibts ein Problem.

Ich möchte dich einfach ermuntern näher an die eigentliche Problematik heran zu gehen.

Wünsche dir und deinem Baby alles Liebe!
lg Dieter
 
ach du Schreck....will der dir evtl später kündigen. Unehrlichkeit, beenden, im verborgenen....also ich find das Bild ??? Drück Daumen LG Tessali

Hallo Tessali,

danke für deinen Blick auf meine Karten :danke: :)
ich denke nicht dass er mir kündigen wird. Wenn dann in eine andere Abeteilung stecken wollen.
Liebe Grüße Shina :danke:
 
Hallo Shina

Ich denke du solltest versuchen dich einmal in die Lage des Chefs zu versetzen, wenn er innerhalb kurzer Zeit in seiner Abteilung mit drei Schwangerschaften konfrontiert wird. Ihr habt ja da nicht zum Zeitvertreib rumgesessen sondern eine Leistung erbracht, die der Chef nun, während der gesetzlich gelregelten Betreuungszeit, in irgend einer Form ausgleichen muss.

Wenn nun noch zusätzlich ein Mitarbeiter (wohl zum Quartalsende) kündigt, ist es naheliegend, die Mutter zu fragen, die als Erste wieder zur Verfügung stehen könnte und die ist wohl damit einverstanden.

Wenn dir also solche NAchrichten zugetragen werden, ist die Frage, wie kompetent der Informant ist und welchen Zweck er damit verfolgt? (Die erste Karte ist der Fuchs...)
Eine weitere Frage, wäre , welche Verletzungen in dir noch sind, die mit der Arbeitstelle und dem Chef zusammen hängen?

Wenn du also ans Eingemachte des Problemes gehen möchtest, wäre es gut die gesamte Situation näher zu beleuchten.
Du kannst z. B eine Legung in die Zukunft machen und fragen: Welche Eigenschaft hat mein Arbeitsplatz im August 2013? (Anker als Bezug herauslegen)
Du kannst weiter fragen: Welche Eigenschaft hat meine Firma im Jahr 2013? (Turm als bezug) Wenn Turm Buch Mäuse Eule Anker kommt gibts ein Problem.

Ich möchte dich einfach ermuntern näher an die eigentliche Problematik heran zu gehen.

Wünsche dir und deinem Baby alles Liebe!
lg Dieter

Hallo Dieter,
danke für deine Deutung:danke:
da hast du Recht, mein Chef muss natürlich schauen, nur bin ich die zweite, welche entbunden hatte. Also ich sollte im August 2013 wieder anfangen und die letzte im September 2013. Deshalb hab ich mich gefragt, warum ich nicht eingeladen wurde?
Nun ist es noch so, dass ich evtl. nicht mehr zurück zu meiner Arbeit kehren werde und bei meinem Mann arbeiten werde. Es ist aber noch eine Zeit bis dahin und kann sich also auch noch ändern. Deshalb hab ich auch noch nicht gekündigt. Habe dies diesen beiden Kolleginnen aber erzählt. Dachte man kann Ihnen vertrauen. Aber vielleicht hat eine es weiter getragen und so macht es dann die Runde. Vielleicht auch bis zu meinem Chef. Keine Ahnung.
Tatsächlich können da Verletzungen vorhanden sein. Bin nämlich nicht mehr gerne zur Arbeit gegangen als wir einen neuen Chef bekamen. Er kam 2007. Mein Autounfall 2008 gefolgt vom Tinnitus.

Kartenbilder mit deiner Anregung folgen:

Liebe Grüße Shina
:danke: :)
 
Hier das erste Bild:
Welche Eigenschaft hat mein Arbeitsplatz im August 2013?

rausgelegt

Brückenkarten:


gelegt:
QS

Versteckte Karten:


Viel Aufregung und Gespräche /Diskussionen die Klarheit am Arbeitsplatz schaffen sollen. Eine Frau die mir das Leben schwer machen möchte? oder es wird ein komplizierter Weg werden mich wieder in die Arbeit einzufinden. Freundschaftlicher Umgang am Arbeitsplatz ist blockiert und nagt an meiner Seele? Klarheit kann aber letztendlich geschaffen werden?

zweites Bild:
Welche Eigenschaft hat meine Firma im Jahr 2013?

rausgelegt

Brückenkarten:


gezogene Karten:
QS

Versteckte Karten:


Es stehen gute Zeiten an, Aufträge kommen weiterhin. Ruhm, und Erfolg kommen auch. Die Firma steht auf der Sonnenseite. Neue Projekte führen auch zum Erfolg.

Was meint ihr dazu? Würde mich über eure Meinung freuen.

Liebe Grüße
Shina:)
 
HAllo Shina
Danke für deine neuen Legungen
Mit deinem Legesystem habe ich etwas Probleme, verstehe es nicht do richtig. Trotzdem will ich es versuchen

1. Dein Arbeitsplatz 2013
Sterne Mäuse und die Dame in der Mitte ist nach meinem Gefühl so eine Art Wechselbad, zwischen Zuversicht und Zweifel.
Ruten BAum Hund sind für mich stabile Karten, man redet zwar über dies und das, doch in sich bleibt alles in der Ruhe. Die Option in dieser Firma weiter zu arbeiten, wäre also gegeben.

2. Zur Firma
Bei deiner Legung sehe ich es nicht so deutlich - deshalb habe ich es mir noch eimal selbst gelegt. Die Firma wird stabil blieben. möglicherweise gibt es aber eine Änderung in der Führung, hat aber wenig Einfluss auf die Firma als solches.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter,

vielen Dank für deine Deutung und deine Extra Legung.
Ja, Änderung in der Firma kann durchaus möglich sein, da einer in der Geschäftsleitung schwer erkrankt ist und seitdem ausfällt.
Ich danke dir nochmal

Liebe Grüße
Shina :danke: :)
 
Zurück
Oben