Warum wurde der Thread über karrieregeile Frauen geschlossen?

Werbung:
Wer noch dringend Lesebedarf hat zum Thema: K.....g.... F.....

http://www.elitepartner.de/forum/ist-eine-karrieregeile-frau-eine-gute-partnerin.html

Dort gibts einige Meinungen zur Partnerschaft mit k...g... F... .
;)


Es gibt sogar ein Buch zum Thema:

KarrierefrauOrange.jpg


.
:rolleyes:
 
Gute Idee. Heißt das, er wird dann irgendwann wieder geöffnet? Und dieser Sekundärthread hier dann gelöscht?
Wenn ich den anderen Thread wieder aufmache dann wird dieser geschlossen.

Schon schwierig, da ist viel Bla Bla bei und einige gehen leider auf die sexuelle schiene, weil sie dem wort geil zuviel bedeutung beimessen. Ich weiß zum beispiel nicht, wie man darauf kommt, das kerrieriebewusste frauen wohl nur die Beine breit gemacht haben...also eine sexistische Tedenz ist in dem Thread leider mit drin. Vllt sollte man eher ein Thread über KarriereBEWUßTE Frauen eröffnen, als ein Thread über Karrieregeile Frauen.

Also ein thread der nicht gleich mit Sexistischen Andeutungen, auch wenn man damit nur leute kitzeln will, daherkommt, weil alles in allem ist dein Thread ja doch ziemlich plumb
 
Werbung:
Ja, ich selber hab ja nur ein kleines Bonmot gemacht, mit karrieregeil ohne Karriere, ist aber interessant, was die anderen da für einen Senf dazugegeben haben. Ich bin halt leider nicht so ernsthaft, und es macht Spaß, auf die verschiedenen Büsche zu klopfen, und zu gucken, was dabei herauskommt.

Alles in allem hast du aber recht, das Thema Geilheit ist wohl etwas abgedroschen und gehört in keine vernünftige Diskussion.
 
Zurück
Oben