Warum wurde der Thread über karrieregeile Frauen geschlossen?

SternenspielNull

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.397
Ort
südliches NÖ
Wegen des Wortes, das wir noch nicht ganz durchdefiniert haben, ja wohl hoffentlich nicht. Auf Google gibt's 82200 Ergebnisse dazu (und mein Thread ist auf 7. Stelle), also glaub ich kaum, dass es unter unflätig oder unter ungebräuchlich fällt.

Ich meine, so wichtig ist mir das Thema auch wieder nicht, wenn man das nicht diskutieren darf, okay, nur möchte ich halt wissen, wieso.
 
Werbung:
Wegen des Wortes, das wir noch nicht ganz durchdefiniert haben, ja wohl hoffentlich nicht. Auf Google gibt's 82200 Ergebnisse dazu (und mein Thread ist auf 7. Stelle), also glaub ich kaum, dass es unter unflätig oder unter ungebräuchlich fällt.

Ich meine, so wichtig ist mir das Thema auch wieder nicht, wenn man das nicht diskutieren darf, okay, nur möchte ich halt wissen, wieso.
Um in Ruhe Meldungen zum Thread nachgehen zu können. der Überblick geht sonst verloren.
 
Wegen des Wortes, das wir noch nicht ganz durchdefiniert haben, ja wohl hoffentlich nicht. Auf Google gibt's 82200 Ergebnisse dazu (und mein Thread ist auf 7. Stelle), also glaub ich kaum, dass es unter unflätig oder unter ungebräuchlich fällt.

Ich meine, so wichtig ist mir das Thema auch wieder nicht, wenn man das nicht diskutieren darf, okay, nur möchte ich halt wissen, wieso.

Vielleicht weil das Thema so was von Oberflächlich und unnötig ist?:rolleyes:
 
alle karrieregeilen wurden über Nacht erleuchtet:dontknow:...na, dann lassen wir es hell, war ja eh so lange dunkel.
 
Werbung:
Zurück
Oben