warum wollen viele männer keine beziehung?

Werbung:
Hi,ich lebe seit 5 Jahren alleine und würde gerne mit meinem Partner(wir sind 19 Monate zusammen)zusammenziehen.Aber er möchte auch nicht da er beziehungsgeschädigt ist.Tja,und so heißt es wohl für mich:BITTE WARTEN SIE,BITTE WARTEN SIE :D LG von Goldfee
 
Hi,ich lebe seit 5 Jahren alleine und würde gerne mit meinem Partner(wir sind 19 Monate zusammen)zusammenziehen.Aber er möchte auch nicht da er beziehungsgeschädigt ist.Tja,und so heißt es wohl für mich:BITTE WARTEN SIE,BITTE WARTEN SIE :D LG von Goldfee


Ist es nicht harmonisch auf Distanz?
Zumindest stell ich mir das so vor.......
 
Hmmm Sadira,finde ich nicht.Ich bin nicht geeignet bis zum Lebensende eine Beziehung auf Distanz zu führen.Nach 5 Jahren möchte ich wieder mit einem Partner zusammenleben.


Ich stell mir das jetzt vielleicht so harmonisch vor, weil ich seit 13 Jahren in einer Beziehung lebe. Ich bin von meinem Ex mit dem ich zusammen wohnte ziemlich schnell mit meinem Mann zusammen gezogen. Ich hatte dazwischen viell. mal 3 Monate für mich alllein.
Wieso hat man eigentlich so oft genau das was man nicht will?
Oder wieso will man oft das was man nicht hat:confused:


lg
 
Ich stell mir das jetzt vielleicht so harmonisch vor, weil ich seit 13 Jahren in einer Beziehung lebe. Ich bin von meinem Ex mit dem ich zusammen wohnte ziemlich schnell mit meinem Mann zusammen gezogen. Ich hatte dazwischen viell. mal 3 Monate für mich alllein.
Wieso hat man eigentlich so oft genau das was man nicht will?
Oder wieso will man oft das was man nicht hat:confused:


lg

Hm, wahrscheinlich weil man sich das was man nicht hatt, in den tollsten Farben ausmalt.

Aber aus meiner eigenen Erfahrung ist ein alleine Leben sehr angebracht um sich weiter zu entwickeln, auch wenn man gerade abends jemanden gern mit auf dem Sofa hätte.
 
Ich stell mir das jetzt vielleicht so harmonisch vor, weil ich seit 13 Jahren in einer Beziehung lebe. Ich bin von meinem Ex mit dem ich zusammen wohnte ziemlich schnell mit meinem Mann zusammen gezogen. Ich hatte dazwischen viell. mal 3 Monate für mich alllein.
Wieso hat man eigentlich so oft genau das was man nicht will?
Oder wieso will man oft das was man nicht hat:confused:


lg

Hey Sadira,genau diese Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt ;) Ja,du hättest dir vielleicht ein bißchen mehr Zeit lassen sollen.Aber da du ja schon mittlerweile 13 Jahre mit deinen Partner zusammen bist,war deine Entscheidung damals ja doch ganz gut :D
 
mir ist das jetzt schon des öfteren passiert, das ich männer kennengelernt habe, die jedoch 3-4 wochen später, damit anfingen mir zu erzählen das sie keine beziehung möchten.
kennt ihr das auch?



alles liebe freija


.......liegt vielleicht an den erfahrungen die sie gemacht machen ......und frauen sind in diesen 3-4 wochen zu offen ........nicht körperlich geistig!

lg
 
das ist es, ich hab soviele männliche freunde, die eine freundin haben möchten, und die die keine beziehung wollen, haben dann doch eine.....sollte doch mal umgekehrt sein!
 
Werbung:
beziehungen usw lassen sich nicht kalkulieren - vieles läuft auf ebenen ausserhalb der direkten reflektion und kann eher als refelx betrachtet werden.

es wird etwas sein, dass "unpassend" empfunden wird - das wird sich im regelfall lediglich auf die individelle konstellation zueinander beziehen.


kann es evtl vielleicht eher sein, das du seltener wirklich DU bist?
oder eine gewisse wesens-kultur pflegst?

habe soweis leider zu oft kennen gelernt - wenn man das dann später merkt - und das wird man (auch männer haben ein gespür/empfinden..) - dann muss zwangsläufig eine distanzierung folgen oder eine lüge aufrecht erhalten werden, bzw die bindung auf niedere arten wie sex beschränkt werden.
 
Zurück
Oben