warum wollen viele männer keine beziehung?

genau das hab ich nach 5 jahren beziehung, gelernt, mich wichtig zunehmen, und nicht den partner höher zustellen als mich selber, aber ist schon öde immer zu hören, du bist ja so lieb und hübsch.....und dann nix mehr, .......
 
Werbung:
genau das hab ich nach 5 jahren beziehung, gelernt, mich wichtig zunehmen, und nicht den partner höher zustellen als mich selber, aber ist schon öde immer zu hören, du bist ja so lieb und hübsch.....und dann nix mehr, .......

Hi,

wenn du den Partner höher als dich selbst stellst...... bist du doch dann die ganze Zeit damit beschäftigt an die Person zu denken, oder?
 
nö nö, hab ihn nicht angehimmelt, aber wenn man zusammenwohnt, hat man ja nicht nur für sich selbst verantwortung......und am ende stellte sich heraus, ich hab ihn auf ein podest gestellt, und er mich, wir haben nicht erkannt wie viel wir uns bedeutet haben, aber this love has ended.....
na dann bleib ich alleine....
 
Freija schrieb:
na dann bleib ich alleine....

Gute Einstellung! Denn genau dann kommen sie aus allen Löchern gekrochen.....Weil du nämlich innerlich "losgelassen" und die innere Verkrampfung sich gelöst hat.......:)

Viel Glück!

LG
U.
 
Werbung:
nö nö, hab ihn nicht angehimmelt, aber wenn man zusammenwohnt, hat man ja nicht nur für sich selbst verantwortung......und am ende stellte sich heraus, ich hab ihn auf ein podest gestellt, und er mich, wir haben nicht erkannt wie viel wir uns bedeutet haben, aber this love has ended.....
na dann bleib ich alleine....

Ach was... es wird schon einer kommen der zu dir passt:)
 
Zurück
Oben