Warum wirken Esoteriker realittsfremd ?

Huuhuuu,

sorry, ich sollte wohl ENTWEDER arbeiten ODER posten...*entschuldig*

Also hier der Versuch, alles in einem kurzen Satz unterzubringen:

Ein nicht gerade kleiner Teil aller Esoteriker setzt sich u. a. aus Menschen zusammen, die ihre "Erleuchtung" nur vortäuschen um so finanzielle Vorteile zu erlangen und diese Menschen mit ihrem seltsamen Verhalten bilden die Grundlage für dieses Vorurteil.

*schnauf*

LG Shanna
 
Werbung:
weil manche vergessen haben, dass sie immer noch menschen sind und statt geerdet zu sein und ihre spiritualität im alltag zu leben, irgendwo da oben in licht und liebe schweben
 
weil es nicht reif und klug klingt.... und über so etwas in einer reifen Gesellschaft nicht spricht.
Der, der einfach nicht in der Gesellschaft auffallen möchte und sich ausgezeichnet einfügen möchte redet lieber über gute realitätsbezogene Themen:

a) Auto
b) was kostet das Auto
c) Politik
d) Scheisshacke
e) das andere Geschlecht
f) weisst schon das neueste von dem und dem?
g) Gewichtsprobleme
:)
 
Ich finde Esotheriker nicht realitätsfremd, und Realität ist für viele anscheinend ein sehr dehnbarer Begriff :)



:kiss4: ~Angel~
 
Werbung:
Zurück
Oben