Warum wird Vitamin D mit Vitamin K kombiniert?

Werbung:
Hi nochmal, also ich bin auf diese Tropfen gekommen, weil mir eben gesagt wurde, dass Vitamin K2 einen wichtigen Beitrag zur Aufnahme von Vitamin D leistet. Oftmals nimmt man nämlich die D Tropfen und der Körper kann es nicht ordentlich verwerten. Ich habe dann im Internet geschaut und habe mich dann für diese D3 K2 Solarvit Tropfen entschieden und nehme das Mittel seit einigen Monaten, also noch nicht all zu lange und ich merke, dass ich viel weniger verkühlt bin als sonst und außerdem haben sich meine Augenringe extrem gebessert. Ich wusste gar nicht, dass das eben auch so viel damit zu tun hat. Also um auf deine Frage zu antworten: Ja, ich bin schon zufrieden mit dem Präparat.
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Antwort und sorry, dass ich sie erst jetzt sehe! Ich wusste ebenfalls nicht, dass die Augenringe mit Vitamin D3 oder K2 zusammenhängen. Auf jeden Fall werde ich morgen in der Apotheke nach den Tropfen fragen.
 
Zurück
Oben