warum wird sie weiter angefeindet?

Werbung:
Ich will in so einer Welt gar nicht leben. Ist einfach nur erschreckend und traurig.
 
Genau das ist es Loop. Ich finde es immer wieder ekelhaft und pervers wenn sowas passiert. Auf der Tochter von Kinski wurde auch in mehreren öffentlichen Portalen herumgehackt. Ich frag mich was mit diesen Leute nicht stimmt

Verlogene Täter und Opfer, die sich mit sich selbst nicht auseinandersetzen wollen.

Täter wissen sich raus zu reden und sich als Opfer hinzustellen.
Opfer machen vielleicht wirklich Angst, weil man nicht weiß, wie man mit ihnen umgehen soll. Weil man selbst schwach und feige ist. Weil die denken, es wäre ansteckend.

Schröder wollte die Gesetze gegen Pädophile verschärfen, nichts ist passiert.
Gäbe es schärfere Gesetze, hätten die, die an der Macht sitzen und Gesetze erlassen, Angst, selbst erwischt zu werden.

Und die Pädoschweine werden immer mehr.
Wer heute noch Kinder in die Welt setzt, müsste betraft werden, weil er sie indirekt dem Kinderschänder in die Hand drückt.

Die Welt besteht fast nur noch aus Sadisten und Feiglingen.
Es ist immer schön zuzusehen, wenn andere verletzt werden, das geilt einen an. Kann man schön von sich selbst ablenken.
 
Frag dich mal warum wohl kaum nur wegen der Widergabe von Gemeindebauklatsch .;)


Gerade Du solltest aber erkennen, was mit ihr los ist, gibt ja genug Zeichen wie ihr leises vorsichtiges Reden, ihre überlegt gewählten Worte, ihre Kontrolle über alle Fragen, die man ihr stellt, ihr Äußeres, über ihre Körpersprache, Gefühlsäußerungen, sogar über ihr Gesicht, alles streng unter Kontrolle. Wie sie gleich alles richtigstellen will, wie sie sich nicht verstecken will, sondern zeigen, daß sie stark ist und nicht nur ein Opfer, ihre vielen Interviews, das Buch, der Film, sie will überall zeigen, was war und daß sie aber trotzdem stark ist, daß der Täter sie nicht zerbrochen hat. Dazu, was Leute über sie erzählen, die mit ihr zusammengearbeitet haben, ihre Stimmungsschwankungen und Wutanfälle, ihr Arbeitswillen, mit dem sie sich überall reingestürzt hat, ihr Perfektionismus.

Im allerersten Interview glaub ich, hat sie erzählt, daß sie mit sich selbst eine Abmachung getroffen hat nach der Entführung, daß sie das überleben wird und wieder frei kommt. Stark sein und durchkommen, daran hat sie sich festgehalten und hält sich auch jetzt noch fest, weil sie es muß, weil sowas nie vorbei ist und der Abgrund in einem immer da ist, jeden Tag kann man reinfallen.

Gerade für Dich sollte das locker zu erkennen sein, daß da ein Mensch auf dem Überlebensprogramm rennt.
 
:lachen:
wenn dann bin ich ein Beispiel für authenmzität und für Nachdenken .

und kein verlogenes und Scheinheilliges Pack .

Inwiefern bist du ein Beispiel für Nachdenken? Dass N.K. Mutter eventuell in der Entführungssache mit drin hängt ändert ja nichts am Opferstatus von Natascha? Und das was du über ihre Gefangenschaft sagtest, von wegen es wäre ja nicht so schlimm, weist auf massive Störungen deinerseits hin. Da liegt wohl so Einiges im Argen bei dir
 
Gerade Du solltest aber erkennen, was mit ihr los ist, gibt ja genug Zeichen wie ihr leises vorsichtiges Reden, ihre überlegt gewählten Worte, ihre Kontrolle über alle Fragen, die man ihr stellt, ihr Äußeres, über ihre Körpersprache, Gefühlsäußerungen, sogar über ihr Gesicht, alles streng unter Kontrolle. Wie sie gleich alles richtigstellen will, wie sie sich nicht verstecken will, sondern zeigen, daß sie stark ist und nicht nur ein Opfer, ihre vielen Interviews, das Buch, der Film, sie will überall zeigen, was war und daß sie aber trotzdem stark ist, daß der Täter sie nicht zerbrochen hat. Dazu, was Leute über sie erzählen, die mit ihr zusammengearbeitet haben, ihre Stimmungsschwankungen und Wutanfälle, ihr Arbeitswillen, mit dem sie sich überall reingestürzt hat, ihr Perfektionismus.

Im allerersten Interview glaub ich, hat sie erzählt, daß sie mit sich selbst eine Abmachung getroffen hat nach der Entführung, daß sie das überleben wird und wieder frei kommt. Stark sein und durchkommen, daran hat sie sich festgehalten und hält sich auch jetzt noch fest, weil sie es muß, weil sowas nie vorbei ist und der Abgrund in einem immer da ist, jeden Tag kann man reinfallen.

Gerade für Dich sollte das locker zu erkennen sein, daß da ein Mensch auf dem Überlebensprogramm rennt.



Eben deswegen weil ich und auch du über gewisse Dinge einfach bescheid wissen habe ich zumindest Zweifel . Und das was ich über sie bisher erfuhr
bestätigen diese Zweifel .

Ich habe nur das erste Interview gesehen und habe damals zu meiner Freundin gesagt : wirst sehen es kommt ein Buch und ein Film heraus .
Ist dir aufgefallen das die Kampusch eine umfassende Bildung besitzt `?

* Natasche Kampusch hat nicht das Recht das auch wenn is eOpfe rist im maximalen Sinne das man alles Kritik los hinnnimmt * ehemealiger OGH president .

Es geht vorallem um eines . um die Vermarktung .

Sollte man jetzt über jeden Missbrauchsfall ein Buch schreiben und einen Film drehen ?

Also für mich wäre der heimkinder skandal Vuch und auch Filmreifer oder ein Doku FIlm über Kinderfickende Priester un ddas das in höchste Kreise geht .

Über den Heimkinderskandal gibt es eine Doku die eine dreiviertel Stunde geht
und diese wurde au dem Privatsender PULS 4 gesendet und nicht iM Staatssender ORF zur Haubtabendesende zeit .
:rolleyes:


 
Werbung:
Zurück
Oben