warum wird sie weiter angefeindet?

sehr interessant was tvg an informationen darlegt.

Astrologisch die Vaterrolle (spekulativ)

Mars Saturn in 10 = gegengeschlechtliches elternteil, trigon Jupiter (der glaube) in Tochters 2 Haus, ist das 5 vom 10 haus, das Kind, die Kampusch jnr. Mit Uranus im gepäck und dem Venus quadrat ist das Bild aber massiv geschwächt.

P.S. der beitrag dient zum üben des drehen eines Horoskop.

Da sie 3 Planeten im Wassermann zu stehen hat, würde ich vermuten, dass ihr Vater nicht der Erzeuger ist und dass beide, Mutter und Vater während bzw. vor der Schwangerschaft fremd gegangen sind.

Kuckuckskinder sind oft Wassermänner.
 
Werbung:
Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Mutter beteiligt war.

Mond-Pluto-Quadrat und dazu der Mond im Wassermann, die kalte Mutter.

es sind fast immer Mütter die ihre Kinder zu zerstören versuchen, die Schwarzen Witwen.
Jeff Green bringt Mond Pluto auch mit ner Ctulhu sage in Verbindung als das Kind verschlingende Wesen.

Tragischer geht es kaum.

Joseph R. Wallace was a two year old boy who was murdered by his mother on April 18, 1993 in their Chicago, Illinois apartment. Joseph's death gained statewide and then national speculation because he was known to the state's child welfare system.His mother tied an extension cord around his neck and kicked the stool out from under him.

Joseph was removed 3 times from his mother's home to foster care, only to be returned to his mother's care because it was believed that it would be in his best interest to be raised with a natural parent

auf Deutsch ein 2 Jähriger Junge wurde von seiner Mutter mit einem verlängerunskabel aufgehangen und dann hat sie den Stuhl auf dem er stand weggekickt. Der Junge wurde 3 mal der Mutter weggenommen aber die erzieher hielten es für angebracht den Kontakt zu dem natürlichen elternteil nicht gänzlich zu entsagen, in seinem interesse.

meine Kinder sind aber mutiger als ich, der jüngste hat seiner Mutter bereits aufs maul gehauen weil sie den Vater (nicht den erzeuger) rausgeschmissen hat um mich zurückzubekommen, ich hab nie die Hand gegen meine Mutter erhoben, aber ich lass sie nun am ausgestreckten Arm krepieren, da kann sie winseln und flehen, möge Gott gändig sein, ... ich bin es nicht, da kommt richtig Hass in mir hoch, denn Pluto dreht irgendwann den Spieß um, wie es in dem Text den Du gepostet hast steht.

Vermutlich ist das bei der Kampusch noch nicht so weit.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Mutter beteiligt war.

Mond-Pluto-Quadrat und dazu der Mond im Wassermann, die kalte Mutter.

ja und Merkur 12 qaud. Pluto in 8 des Mutters 5 Haus (5 vom 4) kann auch die geheime abmachung sein, möglich dass das Kind die Kampusch nur ein Mittel war um den Mann zu binden, mit Pluto in 5 dienen Kinder oft der Emotionalen erpressung / bindung der Männer, wenn wir ein Kind haben, kann er mich nicht mehr verlasen, bzw. hab ich ihn in der Hand, so schreibt die Cunningham dazu in dem Buch: Pluto Problematiken.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
und nachdem das Kind weg war, war das Bindeglied (natascha) nicht mehr vorhanden, das Kind war Ihr egal, es ging um die bindung wobei das Kind nur ein mittel war.

und gerade mit dem mond in wassermann, überbrückt das kind oft die unvereinbarkeit der eltern. (m. Roscher der mond)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal das Radix mit Eltern beschriftung.
Liegt auf der Hand, interessant welche erkennisse es durch die drehung des Horoskop gibt.

 
Ich wäre vorsichtig wen du als Heldin bezeichnest .

Ich hab die Geschichte damals verfolgt .

Der Vater war der einzige der beiden Eltern der die kleine nie aufgegeben hat , heute ist er der phöse am verarmen und von der Mutter geschieden .

Die Mutter hat relativ schnell aufgegeben ein ehemaliges Heimkind mit dem ich über FB befreundet bin will die Mutter am Tag nach der entführung
lachend beim Mac Donald sitzen gesehen haben er wohnte damals in der Hanson wie die Kampusch.

DIe FBI THeorie das es einen 2ten ENtführer gab wurde nie widerlegt oder näher untersucht . Auch nicht das der Täter so hingelegt worden sein soll . Und man wusste schon paar Tage nach der NEtführung vom Auto des Entführers ..

Es ist einfach das rundherum was manche so auf bringt .

mfg

Mich interessieren die zahlreichen Theorien nicht, auch nicht, obs stimmt, oder nicht. Sache der Gerichte. Mir geht`s hier um ein Mädchen, das zwischen ihrem 10 und 18 Lebensjahr unter Umständen, die beinahe grausamer als die eines KZs, gefangengehalten und schwerst mißbraucht gewesen ist. Allein das ist für mich ausschlaggebend, allein diese Tatsachen zählen.


Und Aktionen wie die im facebook sagen alles , brauchen keines Kommentars:

kronehit.at (ich weiß nicht, ob ich facebook direkt verlinken kann):

Anti Kampusch Gruppe verbreitet Hasstiraden auf facebook

Riesenwirbel um eine Anti-Natascha-Kampusch-Gruppe auf facebook! Unter dem Titel „Sperrt Kampusch wieder in den Keller“ verbreiten einige User Hasstiraden im Web – Kampusch selbst und ihr Anwalt Gerald Ganzger sind entsetzt! Sie fordern eine umgehende Entfernung der Gruppe und kündigen rechtliche Schritte gegen die User an.

.kronehit.at/news/7190/anti-kampusch-gruppe-verbreitet-hasstiraden-auf-facebook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre vorsichtig wen du als Heldin bezeichnest .

Ich hab die Geschichte damals verfolgt .

Der Vater war der einzige der beiden Eltern der die kleine nie aufgegeben hat , heute ist er der phöse am verarmen und von der Mutter geschieden .

Die Mutter hat relativ schnell aufgegeben ein ehemaliges Heimkind mit dem ich über FB befreundet bin will die Mutter am Tag nach der entführung
lachend beim Mac Donald sitzen gesehen haben er wohnte damals in der Hanson wie die Kampusch.

das paßt perfekt zum Stil der Neider. Soviel ich weiß, waren Eltern bereits vor der Entführung schon geschieden. Natascha sagte bei Jauch, sinngemäß, eines der Probleme für sie im Umgang mit Menschen von früher war die Tatsache, daß sie sie als das Mädchen vor der Entführung gesehen und behandelt haben.

http://www.ardmediathek.de/das-erst...-gelingt-ein-leben-danach?documentId=13442336
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist die Menschheit so schei.e und so respektlos dieser Frau gegenüber?
Warum lässt man Verdränger und Täter ständig zu Wort kommen?
Warum glaubt man Opfern nicht, dass sie Opfer waren?
Warum wird man Opfern gegenüber so beleidigend und warum wertet man sie ab? Um sein eigenes Opfersein nicht ansehen zu müssen?
Angst, dass die eigenen verdrängten Gefühle (wieder) hochkommen und man sich mit sich selbst auseinander setzen muss?

Mir tut diese Frau Leid:

astrotheme.com/astrology/Natascha_Kampusch

Weil so ein Leid so unfassbar ist, dass man sich damit nicht auseinander setzen möchte.
 
Werbung:
Das Angst II Ereignis ist Fakultativ. Es ist schon der "Täter", der entscheidet. Das Opfer lässt es nur zu. Die Angst II ist ein Deal mit dem Teufel. Wer keinensolchen Abschliesst ist nicht Opferschaftsfähig. That's all.

Ich hoffe, es trifft nicht einmal dich versehentlich oder eines deiner Kinder.
Du würdest es anders sehen.
 
Zurück
Oben