warum wird sie weiter angefeindet?

Hallo Valhalla, :)

Nicht nur Bastarde, insbesondere auch Esos und Astros! Warum Opfer selber schuld sind, kannst Du Dir ausführlichst von Randalia erklären lassen, er sieht das nämlich so.

Das Angst II Ereignis ist Fakultativ. Es ist schon der "Täter", der entscheidet. Das Opfer lässt es nur zu. Die Angst II ist ein Deal mit dem Teufel. Wer keinensolchen Abschliesst ist nicht Opferschaftsfähig. That's all.
 
Werbung:
Randi ich glaube tempre meint, dass sie Anfeindungen aus der Öffentlichkeit zu erdulden hat, nicht von dir ;)

@tempre: das könnte damit zusammenhängen, dass Kampusch so rüberkommt, als ob sie souverän mit ihrer Vergangenheit umgehen kann. Sie ist nicht der gebrochene Mensch, den Viele erwartet haben, sondern kommt auch in Interviews ziemlich stark rüber. Das verwirrt Viele und vielleicht spielt da auch Neid eine Rolle - vielleicht sind die Hasser an viel geringfügigeren Sachen selbst seelisch zerbrochen oder es ist so wie du es mutmaßt: die eigenen Gefühle wurden verdrängt und Kampusch fungiert als Projektionsfläche. Kann mehreres sein...

Ein Opfer wie Natascha Kampusch muß, soll gefälligst wie ein Tschopperl wirken, meinen viele. Nur wenn sie ein solches wäre, hätte sie diese grausame Zeit nicht überlebt. Oder wesentlich traumatisierter und verstörter und es wäre fraglich, ob sie den richtigen Moment für die Flucht genützt hätte.
Neid spielt sicher auch eine Rolle - glaube ich schon, nachdem ich Kommentare im TV gehört hab, von den lieben Mitmenschen bei einer Befragung.
Die Schauspielerin, die N.K. darstellte, meinte, sie wäre eine Heldin. Ich wünsche ihr ein Umfeld, in dem sie sich frei bewegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur Bastarde, insbesondere auch Esos und Astros!

Hallo Kaya :)

ohja :wut1:

_____________________

Die Mehrzahl der Leute ist leider nicht intelligent, und können es sicher nicht verstehen und nachvollziehen, was N. erlebt hat, und gleichzeitig tritt sie aber nicht als Opfer auf, sondern als jemand, der sehr reflektiert ist

ja, ihr merkur in 12, sie kann größere zusammenhänge überblicken indem sie darüber reflektiert, schreibt, talkshows usw.
merkur quadrat pluto in 8 = 2 haus der anderen, nicht mit derren werten zu vereinbaren. Suggestion = Pluto.

Weil denen erfolgreich suggeriert wurde der staat passt auf dich auf, wenn das nicht so ist, wie im fall Kampusch, dann passt du auch nicht in die herde, daraus erfolgt abwertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Opfer wie Natascha Kampusch muß, soll gefälligst wie ein Tschopperl wirken, meinen viele. Nur wenn sie ein solches wäre, hätte sie diese grausame Zeit nicht überlebt. Oder wesentlich traumatisierter und verstörter und es wäre fraglich, ob sie den richtigen Moment für die Flucht genützt hätte.
Neid spielt sicher auch eine Rolle - glaube ich schon, nachdem ich Kommentare im TV gehört hab, von den lieben Mitmenschen bei einer Befragung.
Die Schauspielerin, die N.K. darstellte, meinte, sie wäre eine Heldin. Ich wünsche ihr ein Umfeld, in dem sie sich frei bewegen kann.


Du sagst es.

Ich finde, sie ist absolut eine Heldin. :thumbup:
 
Du sagst es.

Ich finde, sie ist absolut eine Heldin. :thumbup:


Ich wäre vorsichtig wen du als Heldin bezeichnest .

Ich hab die Geschichte damals verfolgt .

Der Vater war der einzige der beiden Eltern der die kleine nie aufgegeben hat , heute ist er der phöse am verarmen und von der Mutter geschieden .

Die Mutter hat relativ schnell aufgegeben ein ehemaliges Heimkind mit dem ich über FB befreundet bin will die Mutter am Tag nach der entführung
lachend beim Mac Donald sitzen gesehen haben er wohnte damals in der Hanson wie die Kampusch.

DIe FBI THeorie das es einen 2ten ENtführer gab wurde nie widerlegt oder näher untersucht . Auch nicht das der Täter so hingelegt worden sein soll . Und man wusste schon paar Tage nach der NEtführung vom Auto des Entführers ..

Es ist einfach das rundherum was manche so auf bringt .

mfg
 
Ich wäre vorsichtig wen du als Heldin bezeichnest .

Ich hab die Geschichte damals verfolgt .

Der Vater war der einzige der beiden Eltern der die kleine nie aufgegeben hat , heute ist er der phöse am verarmen und von der Mutter geschieden .

Die Mutter hat relativ schnell aufgegeben ein ehemaliges Heimkind mit dem ich über FB befreundet bin will die Mutter am Tag nach der entführung
lachend beim Mac Donald sitzen gesehen haben er wohnte damals in der Hanson wie die Kampusch.

DIe FBI THeorie das es einen 2ten ENtführer gab wurde nie widerlegt oder näher untersucht . Auch nicht das der Täter so hingelegt worden sein soll . Und man wusste schon paar Tage nach der NEtführung vom Auto des Entführers ..

Es ist einfach das rundherum was manche so auf bringt .

mfg

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Mutter beteiligt war.

Mond-Pluto-Quadrat und dazu der Mond im Wassermann, die kalte Mutter.

Valhalla hat recht, Frauen sind körperlich unterlegen und daher eher Opfer, warum psychisch ist eine Frau stärker als 10 Männer.
Ich halte generell nicht viel von Frauen, daher sehe ich eine Beteiligung der Mutter an der Geschichte, die wollte ihre Tochter los werden.
Wenn Töchter schöner werden/ sind als die Mütter, werden sie von der unentwickelten Mutter gehasst, anstatt stolz auf so eine schöne Tochter zu sein.
Verstehe ich eh nicht, wie man seine eigenen Kinder hassen kann. Warum pennen die dann mit Kerlen und verhüten nicht, wenn sie keine Kinder wollen?

 
allgeier-verlag.de/sternbild/artikel.php?id=1052

Mond-Pluto-Spannungen und das Thema Macht und Ohnmacht
Wer unter einem Mond geboren wurde, der von Mars, Uranus oder Pluto verletzt ist, trägt immer ein gewisses Maß von Angst in sich.

Speziell Mond-Pluto-Spannungen haben dabei eine ganz ähnliche Struktur wie der Mond im Skorpion (Zeichenherrscher Pluto) oder im bereits angesprochenen 8. Haus (Spiegel des Skorpions). Die Mutter wurde hier in jedem Falle als sehr dominant empfunden, Macht und Ohmacht, also Pluto-Themen sind hier vordergründig.

Bei einer Konjunktion, einem Quadrat oder einer Opposition zwischen Mond und Pluto wurde die Mutter oft als übermächtig empfunden. Die Mutter hat hier im Sinne Plutos allerdings auch häufig ihre Macht missbraucht, indem sie ihre starke Position dazu nutzte, um ihrem Kind ihren Willen und ihre Ansichten aufzuwingen.

Im Horoskop einer weiblichen Person übernimmt die Mutter fast so etwas wie die Rolle der bösen Hexe, die es verderben und vernichten will, die mit ihr unter Umständen um die Gunst des Vaters kämpft, die einfach immer in Konkurrenz zu ihr steht. Diese Machtkämpfe mit der Mutter können sehr subtil sein, sie können aber auch mit äußerster Heftigkeit geführt werden und bis ins hohe Alter hinein andauern. Erst mit der Zeit wird die Tochter den Spieß umdrehen, um sich im Sinne des "Stirb und Werde"-Prinzips Plutos aus der Unterdrückung zu befreien.

Allerdings wird die Frau mit Mond-Pluto-Spannungen im Horoskop letztlich nicht umhin kommen zu erkennen, dass auch die Mutter nur ihr eigener Schatten war, den es zu bewältigen gilt. Auch sie selbst ist wie die Mutter eine Frau mit Machtkomplexen und leidet unter der Verdrängung ihrer eigenen Weiblichkeit.

Im Horoskop eines Mannes deuten Mond-Pluto-Spannungen manchmal sogar auf sexuellen Missbrauch durch die Mutter hin. Auf jeden Fall ist auch hier das Gefühl der Unterdrückung durch die Mutter gegeben, das sich negativ auf die Männlichkeit auswirken und zu unbewussten Kastrationsängsten führen kann. Diese Männer neigen dazu, sich in ihrem Leben immer wieder in Machtkämpfe mit Frauen zu verwickeln, da sie sich irgendwie ständig bevormundet fühlen. Unbewusst ziehen sie mit dieser Konstellation aber auch dominante Frauen an, die ihnen erneut das Gefühl des Ausgeliefertseins und der Ohnmacht vermitteln. Sie lieben und leiden unter der "verführerischen Hexe", solange sie nicht ihre eigenen Schattenseiten bewältigt haben.
 
Ich wäre vorsichtig wen du als Heldin bezeichnest .

Ich hab die Geschichte damals verfolgt .

Der Vater war der einzige der beiden Eltern der die kleine nie aufgegeben hat , heute ist er der phöse am verarmen und von der Mutter geschieden .

Die Mutter hat relativ schnell aufgegeben ein ehemaliges Heimkind mit dem ich über FB befreundet bin will die Mutter am Tag nach der entführung
lachend beim Mac Donald sitzen gesehen haben er wohnte damals in der Hanson wie die Kampusch.

DIe FBI THeorie das es einen 2ten ENtführer gab wurde nie widerlegt oder näher untersucht . Auch nicht das der Täter so hingelegt worden sein soll . Und man wusste schon paar Tage nach der NEtführung vom Auto des Entführers ..

Es ist einfach das rundherum was manche so auf bringt .

mfg


Aber da kann sie ja nichts dafür, weder für ihre Eltern noch für die Polizei noch für etwaige Mittäter.
Sie hat alles aushalten und irgendwie überleben müssen und es auch geschafft, sie hat sich nicht umgebracht, nicht aufgegeben, acht Jahre lang, und danach die Anfeindungen.
Ich finde schon, daß sie eine Heldin ist.

Warum der Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen ist, das wissen nur die beiden, ein Außenstehender kann das gar wissen, was da zwischen den beiden nach der Flucht abgelaufen ist.
 
Werbung:
Der Vater war der einzige der beiden Eltern der die kleine nie aufgegeben hat , heute ist er der phöse am verarmen und von der Mutter geschieden .

sehr interessant was tvg an informationen darlegt.

Astrologisch die Vaterrolle (spekulativ)

Mars Saturn in 10 = gegengeschlechtliches elternteil, trigon Jupiter (der glaube) in Tochters 2 Haus, ist das 5 vom 10 haus, das Kind, die Kampusch jnr. Mit Uranus im gepäck und dem Venus quadrat ist das Bild aber massiv geschwächt.

P.S. der beitrag dient zum üben des drehen eines Horoskop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben