Warum wird Sexualenergie transmutiert in der Esoterik?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Antwort: Wir sind ein Ich-Wunsch-Verstand, dass ist die SChicksalhafte Bedingung für irdisches Leben, dass steht außer Frage, darüber hinaus gibt es die Meinung, durch Lernen wir auf verschiedene Seinsstufen kommen können, dass ist alles, es wird von Bewusstheit gesprochen, nicht aber wie man in den Bewusstseinskörper der Galaxie, des Sonnensystems, und des Planeten Erden eintaucht.

Sehr, sehr wenige Erwähnen, dass das anfängliche Sein immer ausweicht, während das letztgültige Sein immer das Ich in den Mittelpunkt stellt. Bewusstheit ist meistens nur, wann man ausweichen soll, und wann man auf sein Ich beharren soll, also nur zwei Frakturen des Selben Ich-Wunsch Verstandes.

Zum Glück gibt es eine Vorgabe was wir in einem Leben hören sollten. Sexuelle Transmutation ist die Technik, dass wir dieser Vorgabe nicht ausweichen oder auf absurde Weise dagegen arbeiten.

Ohne der sexuellen Tranmutation wäre die Einweihung in die esoterische Disziplin nicht möglich.

Es gibt die sexuelle Transmutation für alleinstehende und für Eheleute.

Darüber hinaus hat sexuelle Transmutation noch weitere sehr weitreichende Vorteile.

Wir haben die Aufgabe das Selbst mit den richtigen Aphorismen zu verbinden, um die richtige beharrlichkeit im Gemüt zu bekommen, um mit den Übungen des Lebens fortzufahren.
 
Werbung:
Zurück
Oben