Warum wird Pluto immer verteufelt?

Sein Merkur ist zwischen den Zeichen wenn sowas ist nehme ich beide Wassermann ist schrill und Fische sind surreal
Würde ich zustimmen, wenn Merkur auf 29 Grad oder 0 Grad wäre....aber vllt. hast du auch Recht und man könnte es miteinbinden ....dann käme es auf das Feedback des Horoskopeigners an- ob er sich damit auch gesehen und stimmig damit fühlt- @Randbeschäftigung hier eben.

So wie du es machst, habe ich mich auch an neue Deutungsweisen herangetastet und im Feedback dann für mich als gut und richtig abgespeichert oder es verworfen.;)
 
Werbung:
Du sucht eine Frau für leben mit tiefe

Venus (Frausuchbild)
Jemand der was werden will aber nicht rein materialistisch sonder tiefgründig ist (Steinbockisch in 12)

@Randbeschäftigung

@Red Eireen fûr mich stimmt dies weil es hat was von einem Übergang sowie Von Winter auf Früfrühling
Energien hören doch nicht auf und werden anders?
 
Du sucht eine Frau für leben mit tiefe

Venus (Frausuchbild)
Jemand der was werden will aber nicht rein materialistisch sonder tiefgründig ist (Steinbockisch in 12)

@Randbeschäftigung

@Red Eireen fûr mich stimmt dies weil es hat was von einem Übergang sowie Von Winter auf Früfrühling
Energien hören doch nicht auf und werden anders?

Ich hatte mal so eine. Eine schütze Dame mit ebenfalls Saturn in 8 und auch Astrologin in einem Forum kennengelernt und hatte 5 Jahre Fernbeziehung mit häufigen Besuchen. Die war lieb. Wir haben heute noch ab und zu Kontakt wo wir getrennt sind.
 
Ich hatte mal so eine. Eine schütze Dame mit ebenfalls Saturn in 8 und auch Astrologin in einem Forum kennengelernt und hatte 5 Jahre Fernbeziehung mit häufigen Besuchen. Die war lieb. Wir haben heute noch ab und zu Kontakt wo wir getrennt sind.

Wie gehst du eig mit deiner Schizophränie um ? Ich hatte was änliches eine psychotische Episode
 
Ansonsten ist es ja nur etwas Dopaminüberschuss der nicht so gravierend stört wie es weit verbreitete Meinungen über das Thema gibt wie Stimmen hören die einem etwas befehlen oder so hab ich nicht.

Dann ist ja gut.Ich war vor Erschöpfung “kollabiert “ am nächsten Tag in der früh :egal was jmnd sagte als würde mein Hirn das gehörte in einen mathematisch-informatischen Code umwandeln


Zb jmnd sagt :Heute wird’s schön (Wetter)

Dan verstand ich es so (Heute):Temporalangabe :Wird:Werdegang |Schön:Goldener schnitt
 
Werbung:
Dann ist ja gut.Ich war vor Erschöpfung “kollabiert “ am nächsten Tag in der früh :egal was jmnd sagte als würde mein Hirn das gehörte in einen mathematisch-informatischen Code umwandeln


Zb jmnd sagt :Heute wird’s schön (Wetter)

Dan verstand ich es so (Heute):Temporalangabe :Wird:Werdegang |Schön:Goldener schnitt

Am Stress bin ich auch Krank geworden. Und hab mich nur noch ins Bett gelegt bis ich eingewiesen wurde. Aber ich konnte schlafen.

Gruß
Randbeschäftigung
 
Zurück
Oben