Warum wird mein Thema "Ich bin Judas, der Schlüssel" gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streng dich nicht zuviel an.
Das weiß der "Schlüssel zum Universum" wohl genauso wenig wie er weiß warum sein erster Thread gelöscht wurde.

:D

Hätte er jetzt z.b. ne super Antwort z.b. zum Thema warum jesus zu Obama inkarnierte , wäre das ja schon sehr interessant. :thumbup:
Naja ich überlass es mal deiner Überzeugungskunst, dass er auspackt. ;)
 
Werbung:
Psychoanalyse(?!),... interessant. Dazu braucht dir hier keiner mehr Fragen zu stellen. Dein ausgeprägter Drang nach Aufmerksamkeit, hat dazu geführt, dass man sich inzwischen in deiner Psyche bewegen könnte wie an einem öffentlichen Plaza.

Aus Linguistischer sicht bist du hier offen wie ein Buch. Dein Satzbau entspringt teilweise dem Verstand eines 14 Jährigen. Deine Aufmerksamkeitssuche verrät uns jedoch deinen Namen und dein Baujahr im Jahr 84. Du scheinst dem Genuss von Alkohol und Drogen nicht abgeneigt, besuchst allerdings einen Bibelclub. Dies engt deinen Kulturellen Standort sowie dein Elternhaus massiv ein.

Mit der Zeit wirst du feststellen, dass es vollkommen egal ist ob du Judas bist oder nicht. Das wird die Menschheit so wenig interessieren, wie ein Windhauch, der eine Blume auf irgend einer Menschenleeren Wiese zum schwanken bringt.

Die Menschheit ist in etwa 2 Millionen jahre alt. Das Christentum wandert seit gerade mal 2 Tausend Jahre auf erden. Das nimmt, in der Menschheitsgeschichte gerade mal 0,1% der Gesamtzeit ein. Würde man alle Glaubensansichten aller Kulturen der Menschheitsgeschichte dem Christentum gegenüber stellen, wäre das Wissen der Bibel nur eine kleine Ameise unter dem Schuh eines Basketball-Spielers. Dennoch entspringen alle Figuren, die für dich wichtig sind, der Bibel.

Esoterik ist der Weg des alten Wissens. Wenn du bereit bist die Weisheiten aller Kulturen der Geschichte in einen Kontext zu stellen, höre ich dir gerne zu.

Vielleicht bist du die Wiedergeburt Judas! Doch welchen Grund sollte uns diese Tatsache geben, dich jetzt als wertvolleren Menschen zu betrachten? Es sind die Taten eines Menschen, die seinen Wert im Gesamtbild der Masse herausstechen lassen.

WICHTIG:

Du solltest ehe du hier drauf antwortest wissen, dass ich dich durchaus ernst genommen habe. Dieser Text ist auf keinster weise entstanden um sich über dich lustig zu machen. Wenn du diese Tatsache einsiehst, dann solltest du dem Drang zu Antworten widerstehen und dir das ganze 7 Tage durch den Kopf gehen lassen.

Wenn du in den nächsten 7 Tagen, eine Antwort in diesen Thread schreibst, werden hier alle wissen, dass du nur rumalbern willst.

Solltest du es jedoch durchhalten 7 Tage niemanden zu antworten, so werden hier alle wissen, DASS du dieses Thema durchaus ernst nimmst! Dadurch werden dir zukünftig einige Leute positiver Antworten!

In diesem Sinne wünsche ich dir eine sichere Zukunft!

Lg Incy
 
Hätte er jetzt z.b. ne super Antwort z.b. zum Thema warum jesus zu Obama inkarnierte , wäre das ja schon sehr interessant. :thumbup:
Naja ich überlass es mal deiner Überzeugungskunst, dass er auspackt. ;)


Danke, aber nein danke.
Kennst mich wohl immer noch so gaaar nicht, wenn du meinst, dass ich für das Geschwaffel hier auch nur irgendwie meine Energie verschwende.
Diskutieren oder gar nur fachsimpeln versuchen, bei sowas, sinnlos....sollte dir auch klar sein (?)

:zauberer1
 
Kennst mich n(/d)och?

Ich bin Ismael, der Vertriebene :zauberer1
 
Ich halte mich nicht für etwas Besonderes, nur weil ich die Wiedergeburt von Judas, Goethe, Nietzsche und einem NS-Zwillingsjudenkind bin, dessen Kopf mit seiner Schwester zusammengebunden wurde durch Mengele, meinem Seelenpartner, dem Schloß.

Auch ist Maria Magdalena nichts besonderes nach 2000 Jahren, nicht mehr als eine freie Künstlerin in Zürich ist sie. Oder Johannes der Offenbarung, Johannes der Täufer, auch 1984 wiedergeboren, ist ein normaler Mensch, der sein Studium abbrach, um nach Österreich zu gehen, um Pferdewirt zu werden. Nach 2000 Jahren kennen wir alle das Oben und Unten der Welt: Genauso ihr.

Ihr haltet Menschen für besonders, IHR; denn Menschen haben Menschen zu Wissenschaftlern, Königen und Künstlern auserkoren.

Doch sind wir alle nah beieinander wiedergeboren wurden, weil es Vorsehung war, dass ich dort lebe bei denen, mit denen ich viele Leben verbrachte. Der Bibelverein gehört zusammen - und unsere Leben werden noch Hunderte sein, bis wir ewig leben. Weil die Bekenner Christi dem Leben sich widmen und nicht dem Tod, haben sie auch Erfolg im Leben und kommen hoch hinaus, wie Barack Obama selbst sein Leben nutzte, um Geschichte zu schreiben, so irreversibel nun alle Menschen gleich sind. Weil ich aber mich dem Tod verpflichte, hinkt meine Zeit und konnte ich nicht werden, was ich meistens bin: einer, welcher der Gesellschaft Nutzen bringt. Dies tue ich nicht in diesem Leben.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben