Warum wird mein Thema "Ich bin Judas, der Schlüssel" gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find auch komisch dass der thread weg ist,
naja mit drogen sinds hier etwas heikel.

aber mal ehrlich TS
ein wenig mehr mühe könntest dir schon geben.
anfangs dacht ich noch, der hats echt drauf,
aber du wirst so schnell profan, da is die flackernde laterne vor meinem fenster spannender.
das is der scheiss am crystal, es röstet.

geh mal schlafen, vielleicht hilfts.
:)
 
Werbung:
Warum diskutiere ich überhaupt mit dem zwei über mir? Der ist ja wohl nur auf Streit aus.

Außerdem habe ich keine angst vor dem Tod, weil ich wieder leben werde, schneller als ihr denkt. Deswegen ist mir meine derzeitige Inkarnation auch ziemlich egal und ich lebe in Saus und Braus.

@dawnclaude: ich wollte darauf hinaus, dass alle wiedergeboiren werden, von mir, dem Schlüssel, einem Kind des Merkurs, bis zum Kinder Sonne, Jesus. Ich wollte euch sagen, dass ich euch lieben werde im Himmel und euch das Leben schenken werde, denn Jesus denkt nur an seine eigene Wiederauferstehung.

Die meisten von euch suchen ja nicht das Leben, sondern den Tod.



Ich bin auch dagegen dass hier threads gelöscht werden, solange sie nicht wirklich beleidigend oder menschenfeindlich sind.
Man sollte sich auch über Drogen unterhalten können, ausser man versucht hier ernsthaft Connections für reale Deals zu arrangieren.
Aber da musst du schon einen Moderater fragen, wieso dein Thema gelöscht werden.
Möglicherweise, vermutet der eine oder andere dass du die Leute hier nur verarschen willst.
Wenn du die Dinge hier nähmlich ernst meinst die du so von dir abgibst, solltest du dir wirklich dringend Hilfe suchen.
Jesus ist also deiner Meinung nach ein Egoist, der nur auf seinen Aufstieg aus ist?
Jesus hat keinen Aufstieg nötig. Der ist schon ganz oben.
Aber so wie ich dass sehe hast du weder über die religiöse noch über die historische Figur von Jesus von Nazareth nur die geringste Ahnung.
Aber ok, jedem seine Meinung!
 
Ich bin übrigens auch Veganer. Nicht nur deswegen musste ich schmollen, was sich in meiner abwesenheit in meinem Thread getan hat.

Der reale Judas und der reale Jesus sind tot gewesen. Das ist ein Fakt. Die Seele des Schlüssels jedoch war in Judas und belebt nun heute mich, Christian Götze. Es gibt kein Jenseits, wo Christus ewig währen kann. Auch er sucht nur einen Körper, um ewig zu leben zu können.

Was ihr in der Bibel über Jesus gelesen habt, sagt (fast) rein gar nichts aus über seine Seele, die genauso wandert wie meine. Da ist kein Jesus und Judas mehr, sie wird es nie mehr geben und wird es nie geben in einem Himmeklsreich, Bier anstoßend oder was auch immer.

Wer Judas war, das bin am meisten noch ich, Christian Götze. Und was von Christus übrig geblieben ist über seine unzähligen Leben ist Barack Obama. Ihr täuscht euch, wenn ihr denkt, der Tod sei mehr als das leben. Nichts anderes hat Jesus immer gepredigt - denn er konnte nie lügen.

Und Joseph ist unbedeutend in der Theologie, doch nicht, weil er nicht den Jungfrauensex mit Maria hatte, sondern weil Gott verschollen ist; denn Joseph hat Jesus verlassen, weil er ewig lebt und nicht ewig bei seinem Sohn bleiben konnte.

Die heilige Jungfrau Maria derweil ist auferstanden in dem Popstar "Madonna", während die Liste der Inkarnationen meines Bibelclubs ja nun gelöscht wurde von den Moderatoren. Doch es ist das Jahr 1984, um das Eva, Kain, Judas, Maria Magdalena und Lilith wiedergeboren sind.

Doch wir leben ewig; zunächst dadurch, dass wir immer wieder leben.n
 
Das Forum ist voller Menschen, die sich lustig machen, spielen sie mit den Mainstreamgedanken der Esoteriker.

Da sei wohl was faul, kennt Judas sich im nächsten Leben wieder. Was jedoch ist fauler, als gerade dies in Frage zu stellen?

Da mangelt es an Logik - und Sinn; für alle die nämlich, die nicht glauben können, dass ich wieder lebe: zum hundertsten Mal.
 
Woran erkennst du denn genau, dass du Judas warst. was macht dich so sicher, dass du er warst und es keine Projektion war? Waren es Träume die du hattest, Erinnerungen die gespeichert sind. wie unterscheidest du zwischen Träume und erinnerungen?
Kannst du dich an alle deine Leben erinnern oder nur ein Bruchteil davon? Waren die alle männlich und warst du auch mal ein Tier?:)
 
zu viele fragen, sorry, du meinst es nicht böse, aber ich bin hier nicht bei der psychoanalyse. eine weise seele antwortet auf moderne fragen nur mit... ja, wie (auch) mmer.
 
Woran erkennst du denn genau, dass du Judas warst. was macht dich so sicher, dass du er warst und es keine Projektion war? Waren es Träume die du hattest, Erinnerungen die gespeichert sind. wie unterscheidest du zwischen Träume und erinnerungen?
Kannst du dich an alle deine Leben erinnern oder nur ein Bruchteil davon? Waren die alle männlich und warst du auch mal ein Tier?:)

Streng dich nicht zuviel an.
Das weiß der "Schlüssel zum Universum" wohl genauso wenig wie er weiß warum sein erster Thread gelöscht wurde.

:D
 
Werbung:
Da mangelt es an Logik - und Sinn; für alle die nämlich, die nicht glauben können, dass ich wieder lebe: zum hundertsten Mal.

Particle, wir leben alle wieder.

Kein Grund deshalb gleich einen Grössenwahn zu bekommen.

Ausserdem habe ich micht nicht über dich lustig gemacht. Ich fand nur einfach deine Aussagen so bizarr daß ich hier vor meinem Computer sass und mich nicht mehr eingekriegt haben vor Lachen über die Absurdität dessen was du da so locker flockig behauptest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben