Warum wird mein Thema "Ich bin Judas, der Schlüssel" gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
KLONK...KLONK....KLONK

KLONK...KLONK...KLONK

Atemlose Stille.

Die Zwei Weltgiganten JESUS und JUDAS stehen einander gegenüber.

Fehlen nur noch die Laserschwerter.

Während allenfalls der reale Jesus

janz jemütlich

mit dem realen Judas

irgendwo im Biergarten

auf den Frieden anstösst :D

Prost :banane:

Also, ich sitze bei Oettinger Pils.
 
Bier ist wesentlich älter als das Christentum. War bereits in Sumer und Ägypten ein beliebtes Getränk.

Ja die hatten auch Recht, dass sie sich ab und zu ein Bierchen gegönnt haben in den heissen und trockenen Ländern, vieleicht sind so im im Vollrausch die Hieroglyphen entstanden, ... . :ironie:
 
Werbung:
KLONK...KLONK....KLONK

KLONK...KLONK...KLONK

Atemlose Stille.

Die Zwei Weltgiganten JESUS und JUDAS stehen einander gegenüber.

Fehlen nur noch die Laserschwerter.

Während allenfalls der reale Jesus

janz jemütlich

mit dem realen Judas

irgendwo im Biergarten

auf den Frieden anstösst :D

Prost :banane:


:zauberer1

Ja, jetzt fehlt nur noch die heilige Jungfrau Maria (wenn sich niemand anderer dafür meldet, mach die gerne ich...) und evtl. der Josef... (obwohl ja, der hat keine allzu große oder bedeutende Rolle intus...)

:lachen::jump4::lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben