Warum wird mein Thema "Ich bin Judas, der Schlüssel" gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willste mich anmachen? Klar, ich weiß alles, kann alles und kann fliegen. Ich spring auch gleich aus dem Fenster.
 
Werbung:
Ich würde lieber darüber diskutieren, warum ich nicht zu meinen vergangenen Inkarnationen stehen darf.

Immerhin BiN ICH erleuchtet darüber, nicht ihr.

Wenn du über Vorleben erzählst, würden dir ja viele glauben, weil ja selbst einige Erinnerungen dazu haben, aber es kommt halt darauf an, wie du es erzählst, gelle. ;)

Auf was wollteste eigentlich mit deinem Thread hinaus?
 
Warum diskutiere ich überhaupt mit dem zwei über mir? Der ist ja wohl nur auf Streit aus.

Außerdem habe ich keine angst vor dem Tod, weil ich wieder leben werde, schneller als ihr denkt. Deswegen ist mir meine derzeitige Inkarnation auch ziemlich egal und ich lebe in Saus und Braus.

@dawnclaude: ich wollte darauf hinaus, dass alle wiedergeboiren werden, von mir, dem Schlüssel, einem Kind des Merkurs, bis zum Kinder Sonne, Jesus. Ich wollte euch sagen, dass ich euch lieben werde im Himmel und euch das Leben schenken werde, denn Jesus denkt nur an seine eigene Wiederauferstehung.

Die meisten von euch suchen ja nicht das Leben, sondern den Tod.
 
Warum diskutiere ich überhaupt mit dem zwei über mir? Der ist ja wohl nur auf Streit aus.

Außerdem habe ich keine angst vor dem Tod, weil ich wieder leben werde, schneller als ihr denkt. Deswegen ist mir meine derzeitige Inkarnation auch ziemlich egal und ich lebe in Saus und Braus.

@dawnclaude: ich wollte darauf hinaus, dass alle wiedergeboiren werden, von mir, dem Schlüssel, einem Kind des Merkurs, bis zum Kinder Sonne, Jesus. Ich wollte euch sagen, dass ich euch lieben werde im Himmel und euch das Leben schenken werde, denn Jesus denkt nur an seine eigene Wiederauferstehung.

Die meisten von euch suchen ja nicht das Leben, sondern den Tod.

Wer sagt denn, das es das Ziel ist, so schnell als möglich wieder zu inkarnieren?
 
Kann ich was dafür, dass ihr nie jemandem glaubt, wenn er von seiner Wiedergeburt redet? Für die Komplexe in der Esogemeinschaft kann ich nichts.

Das ist doch euer Problem, ihr müsst mir ja nicht glauben.

Wo steht geschrieben das *Esos* alles glauben müssen?
 
Warum diskutiere ich überhaupt mit dem zwei über mir? Der ist ja wohl nur auf Streit aus.

Außerdem habe ich keine angst vor dem Tod, weil ich wieder leben werde, schneller als ihr denkt. Deswegen ist mir meine derzeitige Inkarnation auch ziemlich egal und ich lebe in Saus und Braus.

@dawnclaude: ich wollte darauf hinaus, dass alle wiedergeboiren werden, von mir, dem Schlüssel, einem Kind des Merkurs, bis zum Kinder Sonne, Jesus. Ich wollte euch sagen, dass ich euch lieben werde im Himmel und euch das Leben schenken werde, denn Jesus denkt nur an seine eigene Wiederauferstehung.

Die meisten von euch suchen ja nicht das Leben, sondern den Tod.

Lass Jesus aus dem Spiel.
Du hast vor 2.000 Jahren nichts davon verstanden. Und du bist heute noch keinen Schritt weiter.
 
Werbung:
Lass Jesus aus dem Spiel.
Du hast vor 2.000 Jahren nichts davon verstanden. Und du bist heute noch keinen Schritt weiter.


KLONK...KLONK....KLONK

KLONK...KLONK...KLONK

Atemlose Stille.

Die Zwei Weltgiganten JESUS und JUDAS stehen einander gegenüber.

Fehlen nur noch die Laserschwerter.

Während allenfalls der reale Jesus

janz jemütlich

mit dem realen Judas

irgendwo im Biergarten

auf den Frieden anstösst :D

Prost :banane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben