Warum wird mein Laptop Ladegerät funktioniert?

singlemy

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2012
Beiträge
2
Jeder so oft finde ich mich ständig unpluggin und repluggin mein Ladegerät in meinem Laptop, um es zu laden. Ohne diese Weise wird es gar nicht aufgeladen ... Aber heute habe ich versucht, mit meiner täglichen Technik und aus irgendeinem seltsamen Grund meines Laptops nicht zu haben. Es ist nicht mehr chagring. HILFE! Meine HP Pavilion dv6 Leben steht auf dem genau 29 Minuten mit 24% übrig. Was soll ich tun? Was könnte der wahre Grund dafür sein?
deal-battery.com/hp-pavilion-dv6.html
 
Werbung:
Das ist entweder ein nobelpreisverdächtiges Stück Prosa mit Tiefenwirkung oder völlig daneben. :D
 
.... Was soll ich tun? Was könnte der wahre Grund dafür sein?
...

Kommunikationsschwäche kann man bei deiner leicht verständlichen Schreibweise ja schonmal ausschließen, ebenso liegt es sicher nicht an deiner Fähigkeit Probleme leicht verständlich darzustellen, aber mal Ernst beiseite: Schaue mal ins BIOS, da gibt es vieleicht einen Menüpunkt "Akku/Batterie kalibrieren" oder ähnliches

http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/notebook-akku-kalibrieren-374465.html Tipps

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Frischzellenkur-fuer-Notebook-Akkus-111393.html Tipps

http://www.chip.de/downloads/AkkuLine-Batterie-Tool_40581328.html Akku-Testsoftware (Freeware!)

:thumbup:
 
Jeder so oft finde ich mich ständig unpluggin und repluggin mein Ladegerät in meinem Laptop, um es zu laden. Ohne diese Weise wird es gar nicht aufgeladen ... Aber heute habe ich versucht, mit meiner täglichen Technik und aus irgendeinem seltsamen Grund meines Laptops nicht zu haben. Es ist nicht mehr chagring. HILFE! Meine HP Pavilion dv6 Leben steht auf dem genau 29 Minuten mit 24% übrig. Was soll ich tun? Was könnte der wahre Grund dafür sein?
deal-battery.com/hp-pavilion-dv6.html
eder so oft finde ich mich ständig unpluggin und repluggin mein Ladegerät in meinem Laptop HP Pavilion dv6, um es zu laden. Ohne diese Weise wird es gar nicht aufgeladen ... Aber heute habe ich versucht, mit meiner täglichen Technik und aus irgendeinem seltsamen Grund meines Laptops nicht zu haben. Es ist nicht mehr chagring. HILFE! Meine HP Pavilion dv6 Leben steht auf dem genau 29 Minuten mit 24% übrig. Was soll ich tun? Was könnte der wahre Grund dafür sein?
buonabatteria.com/hp-pavilion-dv6.html
batterietutti.com/hp-pavilion-dv6.html
 
Werbung:
Was der googleübersetzer doch alles so
An dadaistischer kunst hervorzubringen mag
So das schlecht platzierter werbespam
Klingt wie ein nostradamisches orakel

Ob der googleübersetzer wohl
Einen humoristischen kern besitzt
Und dass sein kauderwelsch nicht blos
Zufallsübersetzung ist sondern googles art
Kreativlosen spamern zu sagen

Kaufft addword bei google
Wenn ihr effektive werbung wünscht
Die dann auch in foren eingeblendet wird
Zum wohle aller

Dont be evil
Und darum macht der übersetzer
Aus evil spam wohl spam dich blöd
 
Zurück
Oben