1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum wird mein Laptop Ladegerät funktioniert?

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von singlemy, 15. August 2012.

1. singlemy

singlemy Neues Mitglied

Werbung:
    Jeder so oft finde ich mich ständig unpluggin und repluggin mein Ladegerät in meinem Laptop, um es zu laden. Ohne diese Weise wird es gar nicht aufgeladen ... Aber heute habe ich versucht, mit meiner täglichen Technik und aus irgendeinem seltsamen Grund meines Laptops nicht zu haben. Es ist nicht mehr chagring. HILFE! Meine HP Pavilion dv6 Leben steht auf dem genau 29 Minuten mit 24% übrig. Was soll ich tun? Was könnte der wahre Grund dafür sein?
    deal-battery.com/hp-pavilion-dv6.html

2. Rose2

Rose2 Neues Mitglied

Das ist entweder ein nobelpreisverdächtiges Stück Prosa mit Tiefenwirkung oder völlig daneben. :D

3. reinsch

reinsch Sehr aktives Mitglied

Wegen den Hühnern!

4. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

Ähm,....Netzkabel anstecken , wäre a Möglichkeit .......

5. Palimm

Palimm Aktives Mitglied

Kommunikationsschwäche kann man bei deiner leicht verständlichen Schreibweise ja schonmal ausschließen, ebenso liegt es sicher nicht an deiner Fähigkeit Probleme leicht verständlich darzustellen, aber mal Ernst beiseite: Schaue mal ins BIOS, da gibt es vieleicht einen Menüpunkt "Akku/Batterie kalibrieren" oder ähnliches

http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/notebook-akku-kalibrieren-374465.html Tipps

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Frischzellenkur-fuer-Notebook-Akkus-111393.html Tipps

http://www.chip.de/downloads/AkkuLine-Batterie-Tool_40581328.html Akku-Testsoftware (Freeware!)

:thumbup:

6. singlemy

singlemy Neues Mitglied

Werbung:
    eder so oft finde ich mich ständig unpluggin und repluggin mein Ladegerät in meinem Laptop HP Pavilion dv6, um es zu laden. Ohne diese Weise wird es gar nicht aufgeladen ... Aber heute habe ich versucht, mit meiner täglichen Technik und aus irgendeinem seltsamen Grund meines Laptops nicht zu haben. Es ist nicht mehr chagring. HILFE! Meine HP Pavilion dv6 Leben steht auf dem genau 29 Minuten mit 24% übrig. Was soll ich tun? Was könnte der wahre Grund dafür sein?
    buonabatteria.com/hp-pavilion-dv6.html
    batterietutti.com/hp-pavilion-dv6.html

7. Dichterherz

Dichterherz Aktives Mitglied

Werbung:
    Was der googleübersetzer doch alles so
    An dadaistischer kunst hervorzubringen mag
    So das schlecht platzierter werbespam
    Klingt wie ein nostradamisches orakel

Ob der googleübersetzer wohl
    Einen humoristischen kern besitzt
    Und dass sein kauderwelsch nicht blos