Warum wird es nicht besser

Nayeli

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
1.339
Ich habe da mal eine Bitte....
ein lieber mensch.....sehr lieb............,
gerade mal 30 Jahre jung, von Beruf Arzt.
Hat schon viel erlebt , ist Budhist, lebte lange in China.
ist an Krebs erkrankt.
Speiseröhrenkrebs.
Nun auch noch Magenkrebs.
Er ist eine Seele von Mensch, er braucht Hilfe, kann ihn jemand positive Energien schicken oder alles was Hoffnung gibt.
Ich selber habe die Möglichkeit nicht , aber wenn ich sie hätte , würde ich sie anwenden.

Bitte , bitte , wer kann da helfen
Liebe grüße,
Nayeli
 
Werbung:
Hallo liebe Nayeli,

ich würde gerne versuchen Deinem Freund zu helfen, dazu bräuchte ich wenigstens den kompletten Namen und das vollständige Geburtsdatum von ihm.
Bitte sende mir eine PN dazu.
Ich schreibe Dir dann auch mehr zu diesem Thema...

Alles Liebe Euch
Oiron7
 
ich möchte mal berichten, es geht ihm sehr schlecht nun ist der Darm auch noch befallen. Letzte Woche hatte ich das letzte zeichen von ihm, er musste in die Klinik nach Luxemburg. Es ging ihm verdammt schlecht, er hat fürchterliche Schmerzen und hat sehr viel Blut verloren.
Ich würde ihm gerne Kraft schenken, aber immer wenn ich ganz feste an ihn denke , dann geht es mir nachher total schlecht, dennoch tue ich es.
W enn es doch blos entlich besser wird.
Liebe Grüße,
Nayeli
 
ich möchte mal berichten, es geht ihm sehr schlecht nun ist der Darm auch noch befallen. Letzte Woche hatte ich das letzte zeichen von ihm, er musste in die Klinik nach Luxemburg. Es ging ihm verdammt schlecht, er hat fürchterliche Schmerzen und hat sehr viel Blut verloren.
Ich würde ihm gerne Kraft schenken, aber immer wenn ich ganz feste an ihn denke , dann geht es mir nachher total schlecht, dennoch tue ich es.
W enn es doch blos entlich besser wird.
Liebe Grüße,
Nayeli
...Du sagtest doch aber dass es ihm wieder besser geht, seid er aus China zurück ist? Hat es ihn erneut erwischt?...schreib mir eine PN, wenn Du möchtest...alles Liebe Dir, Orion7
 
hallo Ihrs,

wenn es Krebs ist sollte man mit äusserer Lebensenergie sehr vorsichtig sein.. ich schrieb bereits darüber mal...

lg Ron
 
hallöchen,

warum will diese person nicht gesund werden?

was nützt die energie von aussen, wenn die betreffende person eine blockade im annehmen hat.

bitte nicht falsch verstehen. jede krankheit hat seine hintergründe - hat die person das auch schon erkannt?
 
da muss ich engelchen recht geben...

Den Weg den die Krankheit nimmt zeigt das sich das Problem immer weiter verschlimmert.

Zunächst war nur die Speiseröhre betroffen, dann der Magen und jetzt auch noch der Darm. Fällt dir was auf an dem Weg den die Krankheit nimmt? Es ist der Weg den die Nahrung nimmt wenn wir sie aufnehmen.
Übersetzen wir das auf die geistige Ebene, dann geht es darum wie wir die Dinge annehmen, wie wir sie verarbeiten.


Krebs hat immer viel mit Liebe zu tun, aber auch mit unterdrückten Gefühlen. Viele die den Krebs geheilt haben, haben erkannt wie wichtig andere für sie geworden sind und dass man manchmal auch schwach sein darf, das andere für einen da sind wenn man wirklich Hilfe braucht (auch wenn viele danach nur noch halb so viele Telefonnummern im Adressbuch stehen hatten).
Es ist für sie unglaublich wichtig wie sehr die anderen für sie da waren während dieser Zeit und dass sie die Liebe gespürt haben. Das sie gemerkt haben dass auch sie wichtig sind.
Selbstliebe wird auch sehr sehr oft genannt.

Es gibt da auffällige Gemeinsamkeiten bei Menschen die den Krebs besiegt haben, ich würde dir raten da einmal zu recherchieren und ihm das nahe zu legen was du heraus gefunden hast. Das oben genannte sind nur einige wenige Beispiele...

Egal ob da nun positive Energie oder sonst etwas geschickt wird, Krebs besteht aus Zellen die sich asozial verhalten. Das heißt sie nehmen was sie kriegen und es ist ihnen egal ob alle anderen Zellen auch noch genug bekommen. Energie, egal welcher Ausrichtung, kann Probleme immer auch verschlimmern!

Auch daran dass die Zellen sich asozial und agressiv verhalten kann man erkennen wie wichtig Liebe und Freundschaft sind. Alles was du erlebst wirkt sich auf jede deiner Zellen aus, erfährst du Liebe, erfahren das auch deine Zellen.... zumindest wenn du bereit bist das anzunehmen.
Auch da könntest du dich erkundigen was asoziales und aggressives Verhalten ausmacht und wie man dem am besten entgegen tritt.

Der Rest liegt bei dir...und bei ihm je nachdem ob er annehmen kann oder nicht...

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Heike und Engelchen, der Betroffene will leben, er kämpft , hat sich in China operieren lassen. Er ist sehr beliebt , ach er ist übrigens selber Arzt

LG. Nayeli
 
Zurück
Oben