Warum wir nicht auf Fleisch verzichten wollen...

ich hab ein riesiges eisfach im kühlschrank und das hat auch einen grund.im sommer streite ich mich immer ums eis für die cola mit meinen mann.wenn ich aus dem garten komme und brand hab,dann pumpe ich zwei gläser cola ab.die mischung ist klar...glas voll eis machen und mehrmals cola nachgießen und immer schön auf ex.
ja ich weiss ich bin ein sünder,aber scheis drauf ,es tut mir gut..:sneaky:
 
Werbung:
wie machst das dann mit dem Lüften? Finde das ein bißchen umständlich:rolleyes:
Naja wenn keinen "Stinke"Käse lagerst ..........
Du, das Fenster lässt sich öffnen (auch "auf Kipp") - Gemüse braucht olfaktorisch kein Lüften, im Altbau ists eh nicht pumperldicht - ich hab auch kein Vorratslager auf Reifung da, nur einfach einen kühlen Raum. Was ich bald wieder brauche lagert im Laden. :D
 
wie in Kaffee eingelegt? schmeckt der dann nach Kaffee?
Man nimmt einen Esslöffel fertig gekochten Bohnenkaffee, ganz normal wie man ihn auch trinkt.
Nein das schmeckt nicht nach Kaffee, das hat eher so einen rauchigen Geschmack. Aber es stinkt halt.

Kaffee kann man so auch als Soßenzusatz für vegetarische Gerichte nehmen, dann sind sie viel Herzhafter. Ich mache das z.B. so bei Gemüsegullasch oder Jägerpfanne (mit Pilzen).

LG
 
Du, das Fenster lässt sich öffnen (auch "auf Kipp") - Gemüse braucht olfaktorisch kein Lüften, im Altbau ists eh nicht pumperldicht - ich hab auch kein Vorratslager auf Reifung da, nur einfach einen kühlen Raum. Was ich bald wieder brauche lagert im Laden. :D



Hier gehts nicht um Cola oder Gemüse - hier gehts um Fleisch!

Immer diese OTs - schröcklich!


:D
Zippe
 
hier gehts um alles und wehe hier löscht einer was.dann schreib ich nicht mehr.:nudelwalk
denn käse und fleisch gehen eine super verbindung ein.
aber ich muss sagen ..wenn er nach poporitze riecht ist er dann wirklich nicht hin...:cry2:.ich glaub das ess ich dann nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben