Warum wir Menschen keine Hochkultur sind

Werbung:
ich kann mich noch erinnern, als ich ganz jung auf dieser Erde war, was habe ich Menschen um mich herum geliebt, jeder war auf seine eigene Weise schön und einzigartig, außer
Willi mein Großvater, der war hässlich.

Viele Jahrzehnte später, halte ich mir Menschen lieber auf Abstand, da kann ich sie auch
weiterhin lieben.
 
In den von mir genannten gigantischen Strukturen, wie der beim Jupiter, (Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter) wird ein anderes Verhalten und ein vollkommen anderer Umgang mit eigenen Artgenossen und fremden Lebensformen praktiziert. Dort wird unter der Führung von Higher Ups kein Gegeneinander sondern ein Miteinander gepflegt. Die dortigen Lebewesen wollen mit den Menschen auf der Erde nicht das Geringste zu tun haben. Sie wissen, wie wir sind. Sie beobachten uns und sie lernen schneller von uns, als wir selbst. Im Vergleich zu den derzeit gut 7,5 Mrd Menschen hier auf der Erde haben nur einige Hunderttausende von ihnen die Gelegenheit bekommen, das Leben und die friedliche Gemeinschaft auf diesen Strukturen kennenzulernen.

Das würde ich nur zu gerne einmal mit eigenen Augen sehen.
 
Das würde ich nur zu gerne einmal mit eigenen Augen sehen.
Das wirst du.

Meine Empfehlung:
Gestalte und führe dein Leben hier auf der Erde in Anständigkeit, ohne Neid, Hass und Habgier.
Das sind gute Voraussetzungen, um später bestimmte Erfahrungen auf den genannten Strukturen oder ähnlichen Bereichen machen zu können, wie ich sie erwähnt habe.

Menschen, denen das nicht gelingt, wie es zum Beispiel mir in vielen Situationen meines Lebens nicht gelungen ist, haben nur die Chance in Form eines kurzen Besuches und in engster Begleitung dorthin zu gelangen, um etwas dazu zu lernen und zu sehen, dass so was tatsächlich möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirst du.

Meine Empfehlung:
Gestalte und führe dein Leben hier auf der Erde in Anständigkeit, ohne Neid, Hass und Habgier.
Das sind gute Voraussetzungen, um später bestimmte Erfahrungen auf den genannten Strukturen oder ähnlichen Bereichen machen zu können, wie ich sie erwähnt habe.

Okay, danke.

Je weniger Ballast man mit sich trägt, desto einfacher ist die Reise, stimmts?
 
Ob Hochkultur oder Tiefkultur. Wir sind wie wir sind und es liegt an jedem Einzelnen in seiner Umgebung daran mitzuwirken, dass sich was ändert.

LGInti
Da sieht man wie einige sich von der Mehrheit abheben wollen. Oder auch mit anderen Worten das eine Ansammlung ist, von Menschen die in Therapie sind und meinen das alle keine Ahnung haben und sich so selbst Therapieren wollen.
 
Okay, danke.

Je weniger Ballast man mit sich trägt, desto einfacher ist die Reise, stimmts?
Ja, so kann man es durchaus sagen.

Aber nicht alles, was man mit sich herumschleppt, muss ein Ballast sein.
Einen Gläschen guten Wein zum Ausklang des Tages finde ich niemals als Ballast. :)
 
Werbung:
Ja, so kann man es durchaus sagen.

Aber nicht alles, was man mit sich herumschleppt, muss ein Ballast sein.
Einen Gläschen guten Wein zum Ausklang des Tages finde ich niemals als Ballast. :)

Dem stimmte ich zu. Mit Ballast meine ich eher etwas, was mich negativ belastet wie schlechte Gewohnheiten und Verhaltensweisen.
 
Zurück
Oben