Warum wir bestimmte Musik hören?

Werbung:
danke für den link... na, immerhin geht der thomas ring auch von einem AC zwilling aus... und denkt sich sein teil zur sonne-venus-konj. am AC ziemlich ähnlich wie ich auch...

alles liebe,
jake
 
Hallo Forum.

Ich habe mir mal die Synastrie von Robert Plant und Jimmy Page angeschaut.
Ich zweifel aber ziemlich daran, ob es die richtige Beziehung der beiden Instrumente anzeigen kann, und wie man versteht Musik zu machen.Die beiden waren ja in den Liedern von Led Zeppelin ziemlich oft im Dialog. Das ist irgendwie so ein Stilmittel aus dem Blues. Das der Sänger auf die Gitarre antwortet. Ziemlich viele Quadrate zwischen den beiden. Aber vielleicht machte das gerade diese Spannung in den Liedern aus. Weil wir hier ja von Spannungsaspekten sprechen, klingt das eigentlich ganz logisch.
Die Sonne von Robert Plant steht allerdings am MC von Jimmy Page. Jimmy Page hat immerhin Robert Plant zu sich in die Band geholt.

Viele Grüße

Jonas
 
Lieber Ereschkigal.

Also eigentlich war ich ja nur neugierig, was für ein Lied das ist, was Rita meint. :D
Beim WindowsMediaPlayer kann man sich über die Mediaseite Lieder suchen.
Nicht wissend habe ich mit den Doors gerechnet, ich bin aber bei einer Interpretation von dieser Gruppe gelandet. Interessant bei dieser Seite sind eigentlich diese zwei Stofftiere oben. Ich glaube mindenstens die da oben machen die Musik.

Es klappt die Seite nicht mehr, der Starwarstyp singt nämlich wohl nicht.

Viele Grüße

Jonas
 
idee ist super
sieht aber nach ärger mittem arnold aus
bitte verzeihen(diese linkregeln sind äh...götz vom wc)
marabu
 
Hallo Marabu.

Meinst du, es ist besser, wenn das Lied weggemacht wird. Ich wollte auch niemanden beleidigen. Könnte ja sein, da es eher eine etwas andere Version ist. Eigentlich wollte ich ja die Orginalversion mir mal anhören, aber irgendwie ist da dieses Lied gekommen. Wüsste zu gerne, ob die Coverversion große Ähnlichkeiten hat mit dem Orginal. :D
Also den Bass, den finde ich irgendwie am besten. ;)

Viele Grüße

Jonas
 
super das du weißt wer die doors waren
und das du uns nicht veralberst ist eh klar
nur die rechte ...
geh in laden höre dir´s original an (volle pulle) so blöd waren wir nicht, hihi
marabu:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
Hallo Marabu.

Stimmt. Du hast schon Recht. Eigentlich habe ich mir immer die Orginalcds geholt. Und irgendwie werde ich mir noch welche Hören. Vorallem ist es etwas anderes eine richtige Orginalcd in der Hand zu halten als jetzt über Internet etwas zu hören. Allerdings wo man jetzt diese Coverversion herbekommt, das weiß ich jetzt garnicht. Bin eher zufällig auf diese Version gestoßen.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben