Warum will "Widderchen" ein Date mit mir Heute Abend?

hallo....
wo siehst Du die Freundin??
Aber Du hast Recht
Er ist getrenntlebend mit seiner Frau ... !
Er hat auch ab und zu noch Kontakt mit Ihr.

bär spiegelt storch (frauenkarte) ....anbei lilie sarg :confused:
storch in haus schlange :confused:
storch sarg turm...getrennt :confused:
storch schiff...frau weiter weg :confused:
storch schiff turm...größere entfernung :confused:
lg jessey
 
Werbung:
gucke mal was wir in deinem jahresblatt entdeckt hatten in bezug auf widderchen

"jedenfalls aufgrund dieser ganzen geschichte könnte die gefahr bestehen das die beziehung getrennt wird, allerdings nur erstmal auf zeit bis eine entscheidung getroffen wird. er weiß es dann schon das es eine rolle spielen könnte da es in seine bewußten zukunftsgedanken liegt und bei dir in deinen unbewußten einflüssen, d.h. du rechnest noch nicht damit."

könnte man plump auch hintertürchen dazu sagen? :confused:

und gucke mal weiter in deinem jahresblatt.
https://www.esoterikforum.at/threads/126326

ich hatte dir geschrieben das sich irgendein kummer löst. sarg spiegelt maus und heißt aber auch: etwas was beendet wurde geht wieder in den verlust (kommt zurück) und liegt ja in deiner zukunft. jetzt gucke mal vom sarg aus bis zur maus und ziehe die reihen mal runter. da siehst du nochmal bestätigt was erwill und warum die trennung nur auf zeit war (und er hatte das schon in seinen zukunftsgedanken zu dem zeitpunkt als er für keine veränderungen bereit war...sense storch)

und danach quasi endlosschleife, wieder abbruch und zurück ect...

vill hilft dir das auch nochmal bei deiner entscheidung was du tun willst.
lg jessey
 
hallo....
wo siehst Du die Freundin??
Aber Du hast Recht
Er ist getrenntlebend mit seiner Frau ... !
Er hat auch ab und zu noch Kontakt mit Ihr.


Die Störche 17 (auch Frauenkarte) liegt im Haus der Schlange 17+7 =24 Sein Herz hängt an ihr. Lilie (Sex) auf Haus Sarg (Stillstand).Sie haben im Moment keinen Sex aber dafür Gespräche.Lilie 30 + Störche 17 = 47=11 (Ruten) :D
 
Feedback

Hallo Zusammen,

das Treffen hat nicht stattgefunden!!
@ Stern
Hallo!!

ich werde sogar das Gefühl nicht los, dass das treffen nicht statt finden wird. Und sie das noch nicht weis. störche-sarg-buch und buch-ruten-turm.

LG Stern


Wow super

er hat das Treffen um ca halb 8 abgesagt, er hat gemeint, dass er zu seinem Vater müsste.

Ich weiß von einem Bekannten, dass seine Mutter im krankenhaus liegt.

Heute früh hat er mir geschrieben, dass er keine Treffen mehr haben möchte. Es sei momentan schön ruhig um Ihn herum. Und er hätte andere Sachen im Kopf.

LG
Sandra

PS... jetzt verstehe ich den Sarg auf Pos Reiter..... Stillstand in Treffen


 
Hallo Sandra,

es tut mir auf der einen Seite leid für dich, weil du bestimmt enttäuscht bist, aber auf der anderen Seite bin ich froh, noch mehr Verwicklungen die dich unglücklich machen tun nur weh. So bist du enttäuscht und es tut vielleicht nicht ganz so weh, als wäre es anders gekommen. Immer diese "Schmerzen"
müssen ja nicht sein :umarmen:

LG Stern
 
Hallo Sandra,

es tut mir auf der einen Seite leid für dich, weil du bestimmt enttäuscht bist, aber auf der anderen Seite bin ich froh, noch mehr Verwicklungen die dich unglücklich machen tun nur weh. So bist du enttäuscht und es tut vielleicht nicht ganz so weh, als wäre es anders gekommen. Immer diese "Schmerzen"
müssen ja nicht sein :umarmen:

LG Stern

Guten Morgen,

klar war ich enttäuscht. Ich hätte Ihn gern mal wieder gesehen und mit ihm gesprochen, warum wieso und weshalb... Auge in Auge...!! So hätte er mir nicht immer ausweichen können.
Aber Du hast Recht. Das hätte vielelicht alles wieder so aufgewühlt! Und hätte vielleicht meine gewünschte Klärung nicht gebracht, sondern wäre dann noch verzwickter geworden.
eines ist auch gut, dass ich ja schon vorher wusste, dass seine Mum im K-Haus ist. Somit wusste ich , dass er nicht gelogen hat. Er hat es mir ja nicht gesagt,... meinte ja nur -familiär- somit hätte ich ja noch mehr gegrübelt.

Weißt wie ich das meine??

LG
Sandra
 
Werbung:
Hallo Sandra,tut mir leid das es mit den Treffen nichts geworden ist.Aber sei auch froh,denn sein Herz ist noch bei seiner getrennten Frau.Das hätte wieder Verwicklungen und Kummer bedeutet.Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.LG von Goldfee
 
Zurück
Oben