warum will sie Liebe?

Darf ich fragen, was für eine trügerische Handlung gemeint ist?

Man kann Schmeichlerei nennen. Zuerst auf Liebe tun, wenn sie merkt das ich sie ganz toll mag dann plötzlich den Spiess umdrehen. Soll heissen, das sie sich dann beschwert als würde sie von mir angemacht. Ziemlich falsches Spiel mit Gefühlen, was sie aber nicht mitspielen wollte und es mir gesagt hat.
 
Werbung:
Ja, aber was wollte sie oder Dritte im Spiel damit bezwecken?

Also so wie ich die Geschichte verstanden habe (falls falsch bitte ich um Verzeihung), dann wurde sie von einem Dritten angestiftet dir vorzutäuschen, dass sie in dich verliebt sei, um sich dann hinterher zu beschweren, dass du sie belästigen würdest. Aber warum wollte der Dritte das? Aus Spaß oder um deine eigentlich Freundin eifersüchtig zu machen?

Das klingt irgendwie, als ob irgendwo ein Puzzelteil fehlen würde.
 
Du hast es schon richtig verstanden, irgendwas steckt dahinter. Ehrlich gesagt versteche ich diese Spielchen auch nicht, was die bezwecken sollen.

Die Frau hat mir nur eine Hilfe.gegeben, und gesagt was abläuft
 
Zitat:Faszinieren tut mich an denen nichts, und gemocht habe ich die auch nicht.

Hmm, du verbringst deine Zeit mit jemandem die du nicht magst, die wiederum dir "schmeichelt", obwohl sie dich nicht liebt.
Ihr passt irgendwie gut zusammen :tongue3:
 
@ Esogothiker:

Vielleicht lernst du dort vernünftigere Leute kennen:

w.groops.at (die www bitte dazudenken, danke)

War zwar noch nicht bei solchen Treffen. Aber neue Leute kennenlernen kann in deinem Fall nur helfen. :D

Viel Glück :umarmen:
BlaueRose
 
Hallo Peter,

ohne eine gemeinsame Perspektive, Ziele, Ideen, Visionen funktioniert eine Beziehung nicht. Nur dass Du sie nett findest - das reicht nicht.
Das kann eine Weile gut gehen, aber dann wird es banal.

Ich habe zum Beispiel gerade eine Beziehung hinter mir, da stimmten alle Interessen, auch Werte, aber es gab keine gemeinsamen Visionen und Ziele, das ging leider auch nicht. Obwohl wir beide verliebt waren.


Grüße vom Rhein und aus der Nachbarschaft.
blue
 
Es geht nicht darum Leute kennenzulernen. Habe genug gute und interessante Freunde.

Mich hat nur der eine Fall beschäftigt mit Personen die mit der falschen Scheinliebe zu mir Kamen.
 
Welche Frage genau hast du denn? Ob man gemeinsame Interessen haben soll> Was du tun sollst?
wenn es die frage ist - warum will sie liebe? das wird dir hier niemand beantworten koennen? es kennt dich ja niemand
man kann ja nicht sagen, weil du so schoene blaue augen hast, einen sinnlichen Mund oder einen Knackarsch??
weiss ja keiner
:D beschreib dich mal

Was ist denn das für eine Antwort? :confused:

Mal ganz davon abgesehen, ich glaube nicht, dass es einen konkreten 'Grund' geben wird oder muss, jemanden zu lieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben