warum will sie Liebe?

Zitat: Die Scheinliebe sollte dazu dienen um an meine Nähe ranzukommen. Mit "ärgern" war eine Trügerische Handlung gemeint.

Deine "Nähe" ?
 
Werbung:
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass solche Leute zu viel Freizeit haben. Denen muss gewaltig fad im Schädel sein.:rolleyes:

Aber dagegen würde es Abhilfe geben:
:tomate::waesche1::saugen::buegeln::romeo:

Obwohl das letzte Beispiel hier irgendwie wieder unpassend ist. :D
 
hello

krass, dass mit dem anruf dass es eigentlich böff war...
mit gefühlen sollte man nicht spielen

an deiner stelle würd ich mir überdenken mit welchen leuten ich abhänge...
das sind ja leute die mit deinen gefühlen spielen ...
also ich würd mich da nicht wohl fühlen ...

echte freude spielen nicht mit den gefühlen,
sondern respektieren sie ...
da provoziert man keine entäuschungen

liebe grüße
daway
 
hello

krass, dass mit dem anruf dass es eigentlich böff war...
mit gefühlen sollte man nicht spielen

an deiner stelle würd ich mir überdenken mit welchen leuten ich abhänge...
das sind ja leute die mit deinen gefühlen spielen ...
also ich würd mich da nicht wohl fühlen ...

echte freude spielen nicht mit den gefühlen,
sondern respektieren sie ...
da provoziert man keine entäuschungen

liebe grüße
daway

Das stimmt was Du schreibst. Ich hänge auch nicht absichtlich mit solchen Leuten rum. Die kommen zu mir, egal wo ich mich aufhalte. Wenn ich weggehe ist schon jemand nachgezogen.

Eine Enttäuschung hat auch schon jemand provoziert, allerdings nicht in Sachen Liebe sondern sndern in einer alltäglichen Sache.

Mit Gefühlen haben schon einige gespielt, was emotional schon bedrückt.
 
Das stimmt was Du schreibst. Ich hänge auch nicht absichtlich mit solchen Leuten rum. Die kommen zu mir, egal wo ich mich aufhalte. Wenn ich weggehe ist schon jemand nachgezogen.

Eine Enttäuschung hat auch schon jemand provoziert, allerdings nicht in Sachen Liebe sondern sndern in einer alltäglichen Sache.

Mit Gefühlen haben schon einige gespielt, was emotional schon bedrückt.

Wenn du das erkannt hast dann hast du doch schon gewonnen und die anderen werden sich in Zukunft an dir die Zähne ausbeißen. :)

Vertraue auf dein Gefühl! Es scheint gut zu funktionieren sonst hättest du dich nicht bei dieser Frau so gewundert.
Alles Liebe und aufrichtige Freunde wünsche ich dir :kiss4:
 
Warum glaubst du, landest du immer wieder bei solchen Leuten oder ziehst sie an?

Wenn du das erkennst, kannst du es vielleicht vorbeugen, zumindest nach ein paar Versuchen. Man ist ja schließlich lernfähig.

Drücke dir Daumen. :umarmen:

LG
BlaueRose
 
Aber sie werden ja sicher irgendwelche Gemeinsamkeiten haben. Was fasziniert dich denn an ihnen? Was hast du ursprünglich an ihnen gemocht, bevor sie anfingen Intrigen oder dergleichen zu spinnen? Vielleicht hast du ja irgendwie signalisiert, dass du ein leichtes Opfer bist.
 
Faszinieren tut mich an denen nichts, und gemocht habe ich die auch nicht. Nur komischerweise wie mir auch die Frau bestätigt hat handelt es sich um eine "Scheinliebe" um mich dann im gegebenen Moment für eine trügerische Handlung hinzunehmen.

Was mein Liebesleben betrifft bin ich schon lange glücklich. Deshalb wundert es mich auch das welche mit dem Thema zu mir kommen. Den Ursprung kann ich nicht nachvollziehen.
 
Werbung:
Faszinieren tut mich an denen nichts, und gemocht habe ich die auch nicht. ...

Warum umgibst du dich mit Leuten, die du nicht magst? Vielleicht solltest du in dieser Hinsicht kategorischer sein. Du musst deine Zeit ja nicht mit jedem verbringen. Ist nur meine Vermutung.

Darf ich fragen, was für eine trügerische Handlung gemeint ist?
 
Zurück
Oben