warum will man nicht mehr leben? weil man mein leben hat?!

ich kenne Euch sehr gut, weil ich mich selbst kenne.

Das Leben kann beinhart sein und absolut Gnadenlos.
WARUM?
Es gibt ein ehernes Gesetz

WIR BEGEGNEN IM LEBEN IMMER NUR UNS SELBST.

Das ist das gnadenlose Gesetz, dem wir unterliegen.
Also Selbstmord, weil alles Sch... ist?
Oder doch weiter leben?

Meine lieben Freunde es ist eure Entscheidung.

Selbstmord in einer Welt, die uns gnadenlos alles zurückgibt was wir aussenden?
Überlegt Euch das genau und seid euch darüber im Klaren. Es gibt danach kein Zurück und DIESE Chance ist dann vertan.
Ihr werdet denen, die Euch lieben endlose Schmerzen bereiten und die Mühe und die Liebe eurer Eltern ist in den Staub getreten haben.
UND
Im nächsten Leben geht es dort weiter wo ihr geendet habt inclusive der Schuld, die wir auf uns geladen haben.


1. Es gibt nur eine Möglichkeit. Weiter kämpfen und bereit sein zu leiden.

2.
Wenn euch euer Leben so egal ist, dann kümmert euch um diejenigen denen es noch schlechter geht als euch. Geht in die Altenheime in die Tierasyle und helft denen die euch brauchen.

3.
Gedanken an Gewinn oder Verlußt müssen euch egal sein, denn ihr seid die Helden, die sogar einen Selbstmord riskieren würden. Also lebt mit dem Selben Mut mit dem ihr aus dem Leben gehen wollt.

4.
Negative Gedanken sind Schwäche. Legt sie ab und kehrt sie um.
Lernt zu träumen, denn aus Träumen entsteht in einem zwei oder drei Jahren die Wirklichkeit
STELLT EUCH VOR WAS NICHT IST, DAMIT ES WERDE

5.
Jeden Tag vor den Einschlafen und nach dem Erwachen denkt Positive Gedanken und formuliert sie
"Alles IST gut"
"Ich bin Erfolgreich"
"Ich finde was ich suche"

Es sind nur wenige Sätze, die euch zur täglichen Gewohnheit werden und auch tagsüber denkt sie bis sie euch zur zweiten Natur werden.

6.
Handelt und hört auf euch über euer Schicksal zu beklagen.
Beginnt zu meditieren über den Zustand der
***WUNSCHLOSIGKEIT***
Verbannt alle Wünsche und alle Vorstellung von einem elenden Dasein.
Wenn das auch täglich nur für einen Augenblick gelingt, dann seid Ihr aus den Weg in die FREIHEIT
Die geistigen Kräfte die um euch sind um euch zu helfen werden dann wirken können!!!

Ich wünsche Euch KRAFT
Gruß Willibald
 
Werbung:
Leute wie DU sind doch selbst schuld an ihrem Unglück ! Sie jammern in irgendwelchen Foren und hoffen auf irgendwelche "Barmherzige Samariter" zu treffen, die sie vom Selbstmord abhalten. Wenn diese sich dann alle Mühe geben, um zu helfen, werden sie am Ende noch beschimpft ! Das ist dann der Dank !

Ich persönlich habe mir abgewöhnt, darauf zu antworten. Jeder ist selbst für sein Schicksal verantwortlich - und wer meint, im Jenseits alle Probleme auf einen Schlag los zu sein, der irrt gewaltig. Aber letztendlich hat ein Jeder sein Schicksal selbst in der Hand ! Also: Mach was Du willst und denkst - aber belästige Andere nicht damit !

Das klingt hart, aber solche Postings kann ich nicht mehr ab ! Suche die Fehler nicht immer bei Anderen, sondern frage Dich mal, ob es nicht vielleicht an DIR liegt... Sehe nicht alles nur negativ, sondern gehe mal positiv auf andere Menschen zu - und Du wirst sehen, wie diese positive Energie auch wieder auf Dich zurückkommt...
 
Selbstmord...welch gräuslicher Gedanke.
Es soll,glaube ich auch einer der "Todsünden" sein. :autsch:

Ich stimme da Astroharry schon zu,denn es ist wirklich eine vertane Chance.
Und er hat völlig Recht,denn irgendwann stehst du wieder vor dem selben Problem,und das wird solange so sein,bis man das Problem gelöst hat,oder sich damit abgefunden hat.
Du kannst dir 100 mal das Leben nehmen,und du wirst 101 mal vor dem selben Problem stehen.
Scheiss Spiel,ich weiss :firedevil

Aber ich denke,wir leben ja nicht nur,um möglichst viel Spaß zu haben...

Grüsse vom Narren
 
Der_Narr schrieb:
Aber ich denke,wir leben ja nicht nur,um möglichst viel Spaß zu haben...
Wenn ich jene beobachte, die Leben um möglichst viel Spass zu haben, dann frage ich mich, ob ich wohl den Preis dafür zahlen möchte.
Wenn man diese Leute dann nach ein par Jahren wieder trifft findet man bedauernswerte Kreaturen wieder.
Ich fnde es spannend, Hürden zu überwinden, schwierige Situationen zu meistern und mit Geduld etwas aufzubauen.
Die größte Freude ist die, etwas geschaffen zu haben, etwas überwunden zu haben, am ende Erfolg zu haben. Man muß sich seine Ziele zunächst so stecken, dass man sie erreichen kann. Wenn man einmal ein Ziel erreicht hat, dann bekommt man lußt auf mehr. Das ist die wahre Lußt am Leben.

Wir müssen uns als Jäger verstehen. Ein Jäger hat immer das Ziel vor Augen, er zweifelt nicht im Geringsten daran, sein Ziel zu erreichen, sein Wild zu erlegen. Er nimmt in der Gewissheit des Sieges jede Strapaze auf sich und er weis immer, auch wenn das Wild für diesen Tag geflohen ist, am nächsten wird er wieder auf der Lauer sein und eines Tages wird er es erlegen. Der Jäger ist geduldig wie eine Katze aber ebenso schnell und geschickt im zupacken. Er lebt in der Gewissheit seiner Überlegenheit.
So sollen wir leben, dann werden wir alles erreichen. Andere werden Respekt vor uns bekommen und uns Achten, so wie wir uns selbst achten. Das Bild, das wir von uns selbst haben überträgt sich auch auf Andere. Dabei ist im Auge zu behalten, dass wir niemanden verletzen und Fair bleiben.
Es gibt bei jedem Menschen Phasen der Verzweiflung, das ist zutiefst menschlich, jedoch kommt aufgeben nicht in Frage. Das Leben in uns treibt uns weiter. Entweder wir treiben selbst oder wir werden getrieben, denn unsere wahre Natur ist Leben, Kraft und Licht.

Ich habe mir übrigens das Buch "Hände Weg ..." von Jan van Helsing bestellt. Danke für den Tipp auf deiner Homepage. Ich bin gespannt wie ein Flizebogen. :)

Gruß Willibald
 
Jana78 schrieb:
Hallo Testament,

ich finde, es reicht nicht aus, nur zu schreiben, dass es dir schlecht geht. Von dieser Aussage kannst du dir keine Hilfe erhoffen.

Erzähle uns doch etwas mehr. Dann kommen sicher auch nette Anworten und Hilfestellungen zurück.

Engelsflügel, die ja den Tread eröffnet hat, mag auch nicht so recht sagen, was sie bedrückt. Wie soll man da helfen??

Liebe Grüße von Jana

Eigentlich erwarte ich keine Hilfe von jemanden anderen, da die meisten eh nicht in der Lage sind zu helfen. Die scheinbar noch schwächer sind? Es sei denn jemand kann mir doch einfach so ein paar Tausend Euro hinschmeissen oder mir Nahrung, eine Wohnung zum wohnen und meditieren gibt, dann liege ich mit dieser Aussage wohl doch falsch. Denn nur Hinweise übers Internet bringen mir nicht, da ich selber besser weiss wie ich mir selbst helfe. Ich brauch, wie oben erwähnt, entweder Geld oder Unterstützung zum Wohnen+Internetanschluß.

grüsse t
 
Testament schrieb:
Eigentlich erwarte ich keine Hilfe von jemanden anderen, da die meisten eh nicht in der Lage sind zu helfen. Die scheinbar noch schwächer sind? Es sei denn jemand kann mir doch einfach so ein paar Tausend Euro hinschmeissen oder mir Nahrung, eine Wohnung zum wohnen und meditieren gibt, dann liege ich mit dieser Aussage wohl doch falsch. Denn nur Hinweise übers Internet bringen mir nicht, da ich selber besser weiss wie ich mir selbst helfe. Ich brauch, wie oben erwähnt, entweder Geld oder Unterstützung zum Wohnen+Internetanschluß.

grüsse t

Hallo Testament!

"Nur" Hinweise übers Internet bringen Dir dann nichts, wenn Du selbst nicht bereit bist, etwas zu tun.

"Man gebe mir eine Wohnung, Nahrung, Platz zum Meditieren...."

Uiiij, das klingt gut...."Man gebe mir einen Mercedes, einige Bedienstete, versorge mich mit etwas Luxus..." hätt ich auch gerne *grins*

Mal im Ernst, ich hab mir Deine Beiträge kurz mal angesehen und bin auf folgendes Zitat von Dir gestoßen:

Zitat von Testament
Ich meine auf dem Planeten? Man sagt ja immer wieder Karma abbauen, was lernen, das Leben geniessen usw...

Aber so wie jetzt ausschaut akzeptiere ich so ziemlich alles. Ich frage mich was ich denn lernen soll? Was ich tun soll. Ich hab schon alle Antworten auf Fragen bis auf die Frage: "Was soll ich den hier?".
Arbeiten ist z.b. für mich zu anstrengend da gebe ich lieber auf, denn ich frage mich: "wozu denn?". Man kann auch als Bettler glücklich leben.
Da bin ich bereit dafür.


Na, denn, wenn Du die Einstellung hast, dass Arbeiten für Dich zu anstrengend ist und Du meinst, als Bettler glücklich sei zu können - dann erübrigen sich wohl die "paar tausend Euro".....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ich will halt nur sagen dass ich Engelsflügel gerne helfen würde aber nicht in der lage bin. und ein paar tausend euro würde mir sicherlich gut tuen da ich in sachen helfen mächtig bin - lol.
 
Werbung:
Rolf-Dieter schrieb:
Leute wie DU sind doch selbst schuld an ihrem Unglück ! Sie jammern in irgendwelchen Foren und hoffen auf irgendwelche "Barmherzige Samariter" zu treffen, die sie vom Selbstmord abhalten. Wenn diese sich dann alle Mühe geben, um zu helfen, werden sie am Ende noch beschimpft ! Das ist dann der Dank !

Ich persönlich habe mir abgewöhnt, darauf zu antworten. Jeder ist selbst für sein Schicksal verantwortlich - und wer meint, im Jenseits alle Probleme auf einen Schlag los zu sein, der irrt gewaltig. Aber letztendlich hat ein Jeder sein Schicksal selbst in der Hand ! Also: Mach was Du willst und denkst - aber belästige Andere nicht damit !

Das klingt hart, aber solche Postings kann ich nicht mehr ab ! Suche die Fehler nicht immer bei Anderen, sondern frage Dich mal, ob es nicht vielleicht an DIR liegt... Sehe nicht alles nur negativ, sondern gehe mal positiv auf andere Menschen zu - und Du wirst sehen, wie diese positive Energie auch wieder auf Dich zurückkommt...

Selbst Schuld, weil man das erlebt, was man ausstrahlt? Ok, kann ich ja verstehen, aber irgendeinmal hat "das ganze Leid" ja angefangen. Und da war ich noch ein kleines Kind. Was habe ich denn bitte als kleines Kind schon falsch gemacht? Genau, gar nichts.
Da waren weder negative Gedanken, noch schlechte Taten, noch sonst irgendwas, das so ein Schicksal/Karma rechtfertigen würde!

Ich habe gar niemanden beschimpft! Wüsste gerne wie Du darauf kommst...

Ich belästige andere nicht damit. Sie haben alle freiwillig geholfen und Ratschläge gegeben. Wenn sie sich belästigt fühlen würden, hätte sie nämlich so reagiert wie Du. Wenn du dich belästigt fühlst, dann antworte einfach nicht drauf. Du hast ja auch gesagt, "solche" Posting beantwortest du nicht mehr. Wie man sieht, tust Du es ja doch.

Darüber, dass es an mir liegen könnte, habe ich schon gedacht..mehrmals.
 
Zurück
Oben