warum will ich wie ein wassermann sein?

hallo!

ich spüre derzeit deutlich die negativen aspekte der progressiven sonne im wassermann. das ist zum beispiel eine totale asexualität. und ich interessiere mich für politik. aber als wassermann kann man immer nur revolutionär sein. chef und anführer ist man in der politik nur schwer. ich habe viele (politische) ideale. doch mit der progressiven wassermannsonne werde ich sie schwer umsetzen können. und wassermänner mögen es unblutig. doch ich habe die namenszahl und die geburtstagszahl 8 und ich glaube achten haben nicht so viel gegen blut das fließt. außerdem bin ich glaube ich vom enneagramm her fünfer und die sollten sich zur engagierten, blutigen acht hinentwickeln.

lg:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Jonas,

Wer macht sich freiwillig vor Angst in die Hose?
Wer blockiert sich freiwillig vor Angst den weiteren Lebensweg?

Jeder der eine Angst hat. Der Gag ist der:
- Verbindlichkeitszustände gibt es als
* angsterzeugende und
* nicht angsterzeugende

Solange die Konvertierung von
- angsterzeugendem Verbindlichkeitszustand zu
- nicht angsterzeugendem Verbindlichkeitszustand
nicht stattgefunden hat, bleibt die Angst und die Wehrlosigkeit gegenüber den/die durch die Angst bestimmten Bestrafer.

Wenn man so will:
solange der Pakt mit dem Teufel nicht aufglöst ist;
schickt Pluto die durch einen selbst gewählten Bestrafer auf die Jagd.

Die Gerechtigkeit:
- Die Welt ist gerecht:
* Die gute Wahl belohnt sich selbst
* Die schlechte Wahl bestraft sich selbst

Der Teufel:
- Bist du frei und unabhängig?
- Bist du wehrlos und abhängig?

Das Gericht:
- Was ist wahr, was ist falsch?
- Das Urteil ist fair, du urteilst selbst.

Die Welt:
- Du erlebst entsprechend deinen Antworten.
- Die Welt die du "aufbaust", ist die Welt in der du lebst.

- Der "Teufel" stellt die Frage,
- im "Gericht" gibt man die Antwort,
- die "Gerechtigkeit" legt fest, was wir antworten können,
- die "Welt" ist die im Gericht gewählte Realität.
=> Welche ist also die Beste? ;)

Die Welt ist NICHT gerecht - nicht in dem Sinne, wie sie der "normale" Mensch wahrnimmt ....

Wenn es letztendlich nur EINE Wahl gibt ... gibt es KEINE Wahl ... und darin liegt die eigentliche Freiheit ... denn wer die Wahl hat, hat die Qual ... :)

Kein Urteil ist wahr oder gerecht - denn jedes Ur-Teil bedeutet: Ur-Teilung ... und wie könnte es wirkliche (Ur-) Teilung geben in dem, was auf immer und ewig EINS ist?


:)


Good night

fynn, deine worte in gottes ohr.
wenn du wirklich fühlst was du sagst, dann alle achtung.
lg

auf der anderen seite habe ich auch angst, die theorien durch intensive redepropaganda zu verbreiten (attentat, wenn ich es fast geschafft habe). ich glaube schon, dass ich etwas sehr wahres vertrete, dass es der gesellschaft not tun würde und dass ich erfolg haben könnte. ich bin auch intelligent. aber wie gesagt habe ich angst.

Warum? ;)
Was sagt deine Theorie denn genau aus? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben