Warum will Gott nicht, das man wahrsagen tut

Werbung:
Ich glaub nicht, dass das wirklich der Grund ist. Die Mächtigen haben sich immer von Astrologen und Wahrsagern beraten lassen! Warum wohl?

weil sie keine Luftaufklährung, Meinungsforschungsinstitute und Börsenkurse gehabt haben :confused:
 
Sternchen :)ich habe wunderschöne engelkarten, da schaue ich auch des öfteren hinein...sehr schöne schwingungen und botschaften, ansonsten liegt alles bereits in uns selbst...;)
 
Muss NICHT! :stickout3
Ich drück mich aus, wie ich will! :tomate: :kiss4:

Na dann pass bloß auf (...Korrektur: TU bloß aufpassen), dass ich das nicht auch so machen tue (mich ausdrücken, wie ichs tun WILL (z.B. mit meiner ledernen Faust auf deiner (noch) stupsigen Nase :tomate:

(Ich habe den schwarzen Gürtel mit Partytomatenborte im Tomatenfaustkampf! :zauberer1)

Ja, niedlich isses scho irgendwie.
Ich mag auch diesen vorwiegend süddeutschen Slang, wenn jemand sagt: "Die Tusse, die wo mir damals das und das verzählte..." und andere Knuffigkeiten ...
 
Na dann pass bloß auf (...Korrektur: TU bloß aufpassen), dass ich das nicht auch so machen tue (mich ausdrücken, wie ichs tun WILL (z.B. mit meiner ledernen Faust auf deiner (noch) stupsigen Nase :tomate:


Hm, hast du dich da nicht vertan? Ich glaub, meine Nase wird erst anschließend stupsig! :lachen:


(Ich habe den schwarzen Gürtel mit Partytomatenborte im Tomatenfaustkampf! :zauberer1)


Ha! Was ist das schon? Ich hab die goldene Supernova in Boden-unter-den-Füßen-wegziehen! :firedevil


Ja, niedlich isses scho irgendwie.
Ich mag auch diesen vorwiegend süddeutschen Slang, wenn jemand sagt: "Die Tusse, die wo mir damals das und das verzählte..." und andere Knuffigkeiten ...


Ja, genau! :) :umarmen:
 
Werbung:
Was ist daran verkehrt!
Ich habe schon öfters gehört das es nicht gut ist,über seine Zukunft etwas zu wissen.
Das versteh ich nicht,denn es gibt viele Menschen denen Geholfen wird,auch in der Bibel steht geschrieben man solle nicht wahrsagen.
Was ist eure Meinung dazu!?

lg

hallo yade,
ich glaube, gott ist es schnurz ob jemand wahrsagt. fakt ist, dass wahrsager keine tatsachen, sondern nur potentiale voraussagen können, selbst wenn es sich um deutliche botschaften handelt. alles andere wäre ein eingriff in den freien willen des menschen. daher liegt auch die trefferquote bei nur bei 50 %.

lg winnetou
 
Zurück
Oben