Warum will er mein "Freund" sein?

Hi zusammen!
Ich habe das Gefühl, dies geschah, um mich evtl. auszuspionieren?! Habe auf diese Frage jetzt 3 Karten gelegt.


Guten Morgen Sunnysky,

ich stimme Goldkind zu...und vor allem, wenn du im FB nichts schreibst und machst, womit man dich ausspionieren könnte - dann brauchst du dir über diese Frage auch keine Gedanken machen.

Alles ist gut - die Karten auch...
IbkE
 
Werbung:
Guten Morgen Sunnysky,

ich stimme Goldkind zu...und vor allem, wenn du im FB nichts schreibst und machst, womit man dich ausspionieren könnte - dann brauchst du dir über diese Frage auch keine Gedanken machen.

Alles ist gut - die Karten auch...
IbkE

Doch, ich bin auf FB aktiv. Schon seit 2 Jahren. Ich habe dort einen netten kleinen Freundeskreis. Okay, nun gehört er dazu. Wenn ich jetzt jeden Post, den ich dort mache, hinterfrage, blockiere ich mich ja selbst. Also schön authentisch bleiben ;). Und wenn er mit den kleinen Scherzen und Kichereien nix anfangen kann...
 
Guten Morgen:)Die Frage war "Warum will er mein "Freund" sein"
dann würde ich die drei Karten so verstehen,das er noch viel Zeit braucht.

Ich sehe langsame Versuch der Annäherung mit Gespräche die nicht wirklich zum Ziel führen wollen-Baum-Wolke in Reiter.
Für die Liebe :) ist noch nicht der richtige Zeit gekommen und der Herr braucht noch bisschen Zeit-Herz-Buch in Klee.Dame -Mond,deine bedenken ihm zu verlieren und die Gedanken ihm auf Umwegen fest zu halten.
Das Ergebnis:Zeit lasen-Baum und das ganze als belastbare Zeit mit sorgen und Unentschlossenheit empfinden-Vogel.
Viel Geduld wünsche ich dir!:umarmen:

Liebe Grüße ,Bea

Danke Bea!
 
Solange man fragt nach dem Sinn einer Freundschaft, solange erkennt man nicht die Tiefe der bedingungslosen, uneingeschränkten Liebe.

Frage nicht nach dem Warum, nimm einfach an, was das Leben dir zu geben bereit ist.

Kam einst der Baum als kleiner Sproß zur Welt, nahm auf in sich die Quellen des Lebens, vertraute all dem was geschah, es wäre zu seinem Besten. Und siehe da, er wuchs heran, durchlebte immer wieder den Wechsel im Leben. Und es war gut so.

Alles Gute und viel Liebe wünsche ich dir!

Herzensfreudige Grüße!

Oh danke, Herzensfreude. Ja, ja wer weiß, wofür es gut ist...
 
Oh, das sehe ich erst jetzt hier. Habe gerade eine Deutung für dich gemacht*wow*

Wahrscheinlich geht es um ein und denselben Mann??:)

Na, denn hat er den Knochen ja gefunden. Er ist clever, sag ich doch. Jetzt lass mal wachsen. Sieht aus als ob etwas wächst, mit Geduld. Wenn man dran zieht wächst es nicht besser. Ein kleiner Neubeginn mit Herz, eine Verwurzelung.
 
Hi zusammen!

Es geht um einen Mann, den ich schon länger beruflich kenne. Wir haben uns noch nie getroffen, nur per Mail, Skype oder per Telefon Kontakt gehabt. Wir wollten uns im September treffen, was dann aber leider ins Wasser gefallen ist. Nun fragte er, ob ich Facebook benutze, was ich bejahte. Er schickte dann gleich ne Freundschaftsanfrage. So, nun sind wir "Freunde". Ich hab dann Daumen hoch gemacht für "gefällt mir". Da kam dann nix. Ich habe das Gefühl, dies geschah, um mich evtl. auszuspionieren?! Habe auf diese Frage jetzt 3 Karten gelegt. Leider sagt mir diese Kombi so rein gar nichts. Könnte da mal jemand von Euch nen Blick drauf werfen? Danke.


Hallo Sunnsky

Ich glaube fast, dass dich dein Gefühl nicht trügt! Zumindest würde ich das alles skeptisch betrachten, denn es liegen einige nicht so gute Karten in dieser Legung.

05 + 29 = 34 = 07 = Schlange
05 + 24 = 29 = 11 = Ruten
24 + 29 = 53 = 08 = Sarg
29 = 11 = Ruten
24 = 07 = Schlange

Vordergründig bedeuten die Karten ja:
Baum + Herz = die grosse Liebe deines Lebens und
Herz + Dame = dass du verliebt bist.
Baum + Herz bedeutet aber auch Stagnation in Herzensangelegenheiten.

Ich sehe es ein wenig so, dass die Verliebtheit auf deiner Seite ist, während Diskussionen mit ihm nicht zu einem guten Ergebnis kommen. Soviel ich weiss, kann man bei facebook "Freunde" sperren, so dass er keinen Einblick mehr hat. Oder täusche ich mich? Ich bin nicht in diesem Club!

Liebe Sunnsky, sei einfach vorsichtig.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Hallo Sunnysky,

bei 3 Kärtchen liefere ich dir auch gerne noch meine Quintessenz.

05,24,29 = 58 =5+8 = 13








auch hier könnte sich aus 1+3 noch das Haus ergeben, doch alles auseinanderflücken...na ich weiß nicht. Wäre auch ein Zeichen für die Stabilität und sichert den Zusammenhalt. Eine m.E. sehr positive Karte.


Es scheint ein Kollege zu sein, der sich in deiner Gesellschaft wohl fühlt. Es könnte eine Entwicklung von etwas neuem sein. Vielleicht geht es auch einfach darum etwas mit Leichtigkeit anzugehen.

Als Warnung steht sie natürlich dafür nicht blind zu vetrauen. Ich sehe jedoch so keine schlechte Karten, von daher tippe ich auf einen Beginn von etwas neuem Natürlichem.

LG:blume:
 
Oh, das sehe ich erst jetzt hier. Habe gerade eine Deutung für dich gemacht*wow*

Wahrscheinlich geht es um ein und denselben Mann??:)

Na, denn hat er den Knochen ja gefunden. Er ist clever, sag ich doch. Jetzt lass mal wachsen. Sieht aus als ob etwas wächst, mit Geduld. Wenn man dran zieht wächst es nicht besser. Ein kleiner Neubeginn mit Herz, eine Verwurzelung.

Hi Hekja,

wahrscheinlich verwechselst Du mich?! Ich habe keine Legung von Dir bekommen bzw. angefragt.
 
Werbung:
Zurück
Oben