Warum will er mein "Freund" sein?

sunnysky

Mitglied
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
173
Hi zusammen!

Es geht um einen Mann, den ich schon länger beruflich kenne. Wir haben uns noch nie getroffen, nur per Mail, Skype oder per Telefon Kontakt gehabt. Wir wollten uns im September treffen, was dann aber leider ins Wasser gefallen ist. Nun fragte er, ob ich Facebook benutze, was ich bejahte. Er schickte dann gleich ne Freundschaftsanfrage. So, nun sind wir "Freunde". Ich hab dann Daumen hoch gemacht für "gefällt mir". Da kam dann nix. Ich habe das Gefühl, dies geschah, um mich evtl. auszuspionieren?! Habe auf diese Frage jetzt 3 Karten gelegt. Leider sagt mir diese Kombi so rein gar nichts. Könnte da mal jemand von Euch nen Blick drauf werfen? Danke.

 
Werbung:
Das sieht sehr gut aus, da könnte sich eventuell mehr daraus entwickeln. Nur Geduld:thumbup:

Danke Lubina. Du meinst also nicht, dass er nur über FB befreundet sein will, um zu sehen, was ich wann mache? Irgendwie bin ich so darauf gekommen, dass ich dachte: Mensch, wenn Du jetzt irgendwas kommentierst, weiß er genau, wann Du Zuhause bist etc. Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich bei Legungen über ihn mehrfach den Fuchs drin hatte.

Ansonsten hätte ich die Karten bei einer Liebesdeutung auch positiv gesehen. Naja, vielleicht will er einfach wirklich mehr über mich erfahren. Im positiven Sinne.
 
Auch wenn er neugierig ist und gerne sehen will was du so machst zeigt es ja nur das er an dir interessiert ist ,aus welchem Grund sollte er den sonst "spionieren":D?
 
hallöchen

er braucht sicher noch ein bisschen zeit weil er sich noch nicht ganz im klaren ist 5+1=6 ( wolken)
aber die liebe kommt auf dich zu 24-29
in der liebe liegt aber noch ein geheimnis 24+2=26
und 29+3=32 also schon noch ein bisschen deine nerven

qs 13 steht für einen neuanfang

in licht und liebe
 
hallöchen

er braucht sicher noch ein bisschen zeit weil er sich noch nicht ganz im klaren ist 5+1=6 ( wolken)
aber die liebe kommt auf dich zu 24-29
in der liebe liegt aber noch ein geheimnis 24+2=26
und 29+3=32 also schon noch ein bisschen deine nerven

qs 13 steht für einen neuanfang

in licht und liebe

Danke Dir Klaudi. Toll, was Du daraus erkennst.
 
Danke Lubina. Du meinst also nicht, dass er nur über FB befreundet sein will, um zu sehen, was ich wann mache? Irgendwie bin ich so darauf gekommen, dass ich dachte: Mensch, wenn Du jetzt irgendwas kommentierst, weiß er genau, wann Du Zuhause bist etc. Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich bei Legungen über ihn mehrfach den Fuchs drin hatte.

Ansonsten hätte ich die Karten bei einer Liebesdeutung auch positiv gesehen. Naja, vielleicht will er einfach wirklich mehr über mich erfahren. Im positiven Sinne.

Hallo!

ganz ruhig, wenn man solche Portale benutzt, gehört das nun mal dazu. Du brauchst nicht paranoid zu sein. :)
Dass er auf dein Gefällt mir nicht geantwortet hat, liegt an der Sache Facebook und ist nicht persönlich zu nehmen.
Sammel ein wenig Erfahrung mit Facebook, dann läufst du nicht Gefahr ihn falsch zu beurteilen.

Grüße,
Goldkind
 
Solange man fragt nach dem Sinn einer Freundschaft, solange erkennt man nicht die Tiefe der bedingungslosen, uneingeschränkten Liebe.

Frage nicht nach dem Warum, nimm einfach an, was das Leben dir zu geben bereit ist.

Kam einst der Baum als kleiner Sproß zur Welt, nahm auf in sich die Quellen des Lebens, vertraute all dem was geschah, es wäre zu seinem Besten. Und siehe da, er wuchs heran, durchlebte immer wieder den Wechsel im Leben. Und es war gut so.

Alles Gute und viel Liebe wünsche ich dir!

Herzensfreudige Grüße!
 
Werbung:
Guten Morgen:)Die Frage war "Warum will er mein "Freund" sein"
dann würde ich die drei Karten so verstehen,das er noch viel Zeit braucht.

Ich sehe langsame Versuch der Annäherung mit Gespräche die nicht wirklich zum Ziel führen wollen-Baum-Wolke in Reiter.
Für die Liebe :) ist noch nicht der richtige Zeit gekommen und der Herr braucht noch bisschen Zeit-Herz-Buch in Klee.Dame -Mond,deine bedenken ihm zu verlieren und die Gedanken ihm auf Umwegen fest zu halten.
Das Ergebnis:Zeit lasen-Baum und das ganze als belastbare Zeit mit sorgen und Unentschlossenheit empfinden-Vogel.
Viel Geduld wünsche ich dir!:umarmen:

Liebe Grüße ,Bea
 
Zurück
Oben