Warum Wiedergeburt erst nach Jahren???

über diese frage habe ich schon oft nachgedacht. es heißt doch, wenn wir hinübergehen, treffen wir auf unsere ahnen. wenn z.b. ein elternteil nach 10 jahren inkarniert und ich 30 jahre später sterbe, treffe ich sie ja nicht.
jenseitsberichte sagen ja, daß manche sogar ihre großeltern trafen.
für mich wäre es traurig, meinen geliebten partner nicht mehr zu finden, weil er schon inkarnierte.
ist nur so ein gedankenspiel von mir.
nakano
 
Werbung:
über diese frage habe ich schon oft nachgedacht. es heißt doch, wenn wir hinübergehen, treffen wir auf unsere ahnen. wenn z.b. ein elternteil nach 10 jahren inkarniert und ich 30 jahre später sterbe, treffe ich sie ja nicht.
jenseitsberichte sagen ja, daß manche sogar ihre großeltern trafen.
für mich wäre es traurig, meinen geliebten partner nicht mehr zu finden, weil er schon inkarnierte.
ist nur so ein gedankenspiel von mir.
nakano


dieses gedankenspiel stützt sich auf die annahme, dass zeit existiert...
tut sie das?

LG
 
über diese frage habe ich schon oft nachgedacht. es heißt doch, wenn wir hinübergehen, treffen wir auf unsere ahnen. wenn z.b. ein elternteil nach 10 jahren inkarniert und ich 30 jahre später sterbe, treffe ich sie ja nicht.
jenseitsberichte sagen ja, daß manche sogar ihre großeltern trafen.
für mich wäre es traurig, meinen geliebten partner nicht mehr zu finden, weil er schon inkarnierte.
ist nur so ein gedankenspiel von mir.
nakano
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wenn wir "hinübergehen", sehen wir alle wieder, mit denen wir auch zu lebzeiten verbunden waren,es sei denn sie sind wieder inkarniert. Aber verbinden können wir uns auch im täglichen leben.
zeit ist relativ, manche leben hier auf erden auch nur gegn die zeit...
ich bin ca. 1934 gestoreb, und 20j später wieder Runter...:zauberer1
 
Ich denke, dass mir die Möglichkeit gegeben wurde den, der das mir angetan hat, zur Rechenschaft zu ziehen. Ob ich es dann mache ist mir überlassen. Bloss das ich vorher ein Junge war und dann als Mädchen wiedergeboren wurde, hat mir bis zu meinem 13. Lebensjahr massive Schwierigkeiten bereitet.
 
Ich denke, dass mir die Möglichkeit gegeben wurde den, der das mir angetan hat, zur Rechenschaft zu ziehen. Ob ich es dann mache ist mir überlassen. Bloss das ich vorher ein Junge war und dann als Mädchen wiedergeboren wurde, hat mir bis zu meinem 13. Lebensjahr massive Schwierigkeiten bereitet.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
was meinst du mit zur Rechenschaft ziehen? Wahrscheinlich weiß der damalige Täter das heute gar nicht?! Wie wär es denn mit der Obtion Vergebung?
 
Mein früherer Bruder Peter hat mich aus dem Fenster gestossen als ich 2 Jahre alt war. Er lebt ja durch meine schnelle Wiedergeburt noch ( in einem Nachbarort). Ich weiss auch wo genau. Das heisst, ich hätte wenigstens die Möglichkeit zu erfahren, warum er das gemacht hat. Bloss ich weiss nicht, ob es gut ist, eine Antwort für eine Sache, die ca. 45 Jahre zurückliegt, zu verlangen.
 
Mein früherer Bruder Peter hat mich aus dem Fenster gestossen als ich 2 Jahre alt war. Er lebt ja durch meine schnelle Wiedergeburt noch ( in einem Nachbarort). Ich weiss auch wo genau. Das heisst, ich hätte wenigstens die Möglichkeit zu erfahren, warum er das gemacht hat. Bloss ich weiss nicht, ob es gut ist, eine Antwort für eine Sache, die ca. 45 Jahre zurückliegt, zu verlangen.

Was ist wenn dein damaliger Bruder selbst noch relativ klein war und ihm gar nicht bewusst war, was er da tat? Und was, wenn die Sache einen karmischen Hintergrund hat? Den karmischen könntest du allerdings hier im Forum bei dmfmillion hinterfragen. Der ist Spezialist in solchen Angelegenheiten. Schick ihm doch einfach mal eine PN.

Liebe Grüße
Snoopelius
 
Zur Rechenschaft ziehen eines vor über 40 Jahre alten Buben,
denke ich ist die falsche Richtung.
Einerseits würdest du wahrscheinlich ein sehr dummes Gesicht deines Gegenübers hervorrufen, wobei zweitens körperliche Taten sowieso das falsche sind.

Das mit dem Karma ist bestimmt eine denkbare Möglichkeit.
 
dieses zur rechenschaft ziehen, oder zumindest eine erklärung verlangen um daraus zu lernen,
das reimt sich doch vortrefflich mit den bedingungen von einer art energie abhängig zu sein,
egal welcher natur sie ist oder wie man sich das vorstellt.
passt auch zu den von skeptikern und atheisten vorgebrachten argumenten,
da wäre nichts mehr,
wenn die tätigkeiten im elektrischen magnetfeld nicht mehr funktionieren,

als das geeignete gegenargument.

obwohl man selbst robuste auf persönlichkeitsentwicklung ausgerichtete menschen damit locker auf die palme bringen kann - oder sogar noch höher.

und ein :weihna2
 
Werbung:
Mein früherer Bruder Peter hat mich aus dem Fenster gestossen als ich 2 Jahre alt war. Er lebt ja durch meine schnelle Wiedergeburt noch ( in einem Nachbarort). Ich weiss auch wo genau. Das heisst, ich hätte wenigstens die Möglichkeit zu erfahren, warum er das gemacht hat. Bloss ich weiss nicht, ob es gut ist, eine Antwort für eine Sache, die ca. 45 Jahre zurückliegt, zu verlangen.

Das ist ja eine spannende Angelegenheit!
Wie hast du es erfahren so genau? Was weißt du sonst noch von der Geschicte? Was hast du schon unternommen?
Was fühlst du deinem früheren Bruder gegenüber? Haben sich deine Gefühle im laufen der Jahre (je nach dem wann du es erfahren hast) verändert?
Ich würde dir gerne helfen bei der Entscheidung, aber dafür brauche ich die Information.
Danke!
 
Zurück
Oben