Warum werden andere Menschen ausgelacht?

Ich frage mich auch oft wieso es so ist das Menschen andere nachahmen. Ich habe eine Freundin, die wenn man zum Beispiel lachen muss, das Lachen nachmacht oder wenn man irgendwie was sagt, dass Sie das ins Lächerliche zieht und mit einer "überspitzen" Stimme nachmacht. Ich frage mich oft wieso Sie das tut... Ich finde sowas nämlich abwertend gegenüber dem Menschen den man nachmacht.

Wenn ich lache und jemand meine Art zu lachen verspottet und nachahmt, dann ist das für mich fast so wie, phaaa... dein lachen klingt blöd... schau mal...

ich habe mich oft gefragt wieso sie das tut

Wenn du nicht so bist, wie sollst du das verstehen können? Da hilft nur, betreffende Person danach zu fragen. :)
 
Werbung:
Ein Beispiel: Eine gruppe Jugendlicher lacht über ein Mann der in seinen besten Jahren ist und noch bei seinen Eltern wohnt.

Nur weil es für die Norm ist, in dem Alter schon eine Frau und vielleicht Kinder zu haben (Familienvater).

Doch was spricht dagegen bei den Eltern zu wohnen?
Es gibt kein Gesetz was das verbietet und auch keine Pflicht verheiratet zu sein. Vielleicht sind ihm andere Ziele wichtig wie beruflicher Erfolg oder er hat vor was eigenständiges zu machen was für Ihn wichtiger ist.
 
Ein Beispiel: Eine gruppe Jugendlicher lacht über ein Mann der in seinen besten Jahren ist und noch bei seinen Eltern wohnt.

Nur weil es für die Norm ist, in dem Alter schon eine Frau und vielleicht Kinder zu haben (Familienvater).

Doch was spricht dagegen bei den Eltern zu wohnen?
Es gibt kein Gesetz was das verbietet und auch keine Pflicht verheiratet zu sein. Vielleicht sind ihm andere Ziele wichtig wie beruflicher Erfolg oder er hat vor was eigenständiges zu machen was für Ihn wichtiger ist.
Macht eben dr Unterschied ob einer freidenken agiert oder Bildern folgt, du weisst ja das wir uns in einer Schienengesellschaft befinden, wo alles seinen Wert hat den man ihm mal andachte...alleine klar kommen, selbständig sein gilt eben als Reife usw, für Dinge wie das der viilleicht nur leichter leben will oder ihm das meisste egal was das WIR sagt wird kein Gedanke verschwendet....daneben, ein so gern genanntes Muttersöhnchen kann ungleich angenehmer als eine selbstverliebter Besserwiser sein...übliche Denkbilder halt.
Darum sind aus anderer Sicht oft die am meisten lachen die grössten Lacher, und die Besten oft die Schlechtesten.
 
Ein Beispiel: Eine gruppe Jugendlicher lacht über ein Mann der in seinen besten Jahren ist und noch bei seinen Eltern wohnt.

Nur weil es für die Norm ist, in dem Alter schon eine Frau und vielleicht Kinder zu haben (Familienvater).

Doch was spricht dagegen bei den Eltern zu wohnen?
Es gibt kein Gesetz was das verbietet und auch keine Pflicht verheiratet zu sein. Vielleicht sind ihm andere Ziele wichtig wie beruflicher Erfolg oder er hat vor was eigenständiges zu machen was für Ihn wichtiger ist.
Je nachdem, wie ländlich/städtisch man lebt, sollte das eigentlich nicht einmal auffallen, ob da nun ein älterer Junggeselle noch bei seinen Eltern lebt oder nicht.
Natürlich gibt es kein Gesetz und keine Vorschriften dafür - und das ist auch gut so.
 
Hallo JesusParfum, Grüße Dich

Ich wurde auch ausgelacht, aber ganz groß durch die Medien...so ein Auslachen kann wie Vergewaltigung sein, dass Dir für die lange Zeit Deinen Mut für das Leben weg nehmen kann...Aber warum wurde Ich ausgelacht???

:umarmen:

LG Reason22
 
Werbung:
Hallo JesusParfum, Grüße Dich

Ich wurde auch ausgelacht, aber ganz groß durch die Medien...so ein Auslachen kann wie Vergewaltigung sein, dass Dir für die lange Zeit Deinen Mut für das Leben weg nehmen kann...Aber warum wurde Ich ausgelacht???

:umarmen:

LG Reason22

Wie kamst Du denn in den Fokus der Medien?

Allgemein würde ich sagen, dass Du ausgelacht wurdest, weil es immer wieder Menschen gibt, die es "toll" finden, wenn die Schwächen anderer Menschen vorgeführt werden und die Medien daraus ihren Vorteil ziehen.
 
Zurück
Oben