Warum waschen sich einige Leute nicht?

würd mich auch interessieren, rein aus neugierde, was in denen wirklich vorgeht.

wie sind die sonst so drauf, also arbeiten sie und sind sie halbwegs intelligent?
 
Werbung:
Nein,haben sie nicht.
ich bin da ja sehr zurückhaltend.
Mein Mann dagegen zeigt mehr als deutlich was Sache ist.
Er sagt auch zu ihren Mann,Du stinkst.Nicht mehr du riechst.
Ich finde auch wenn man so ein Fetisch hat,kann man es zu Hause ausleben.
Für Unterwegs wird sich geduscht.

Aber dann riecht man ja gut und das für ne gewisse Anzahl an Stunden. Da wäre es doch recht aufwendig sich erstmal zum müffeln zu bringen und erst danach dann Spaß haben können. :D
 
Würdest du das auch zu Leuten sagen, die auf nem Bauernhof sind?

Da hilft dann auch alles Waschen nichts, der Stallgeruch bleibt......

Urlaub auf nem Hof so 6 Wochen, und der Fall ist erledigt,
es sei denn es spricht Etepetete.... :)

Da wir ja auch einen Hof besitzen,kann ich dir sagen,dass es mit Etepetete nichts zu tun hat.
Dass ist ein anderer Gestank.
Und nach dem Waschen und mit frischer bekleidung riechen weder mein Mann noch ich nach Mief und Müffel.;);)
 
Nein,haben sie nicht.
ich bin da ja sehr zurückhaltend.
Mein Mann dagegen zeigt mehr als deutlich was Sache ist.
Er sagt auch zu ihren Mann,Du stinkst.Nicht mehr du riechst.
Ich finde auch wenn man so ein Fetisch hat,kann man es zu Hause ausleben.
Für Unterwegs wird sich geduscht.


Ich bin solch stinkenden Leuten nur einmal begegnet, da waren mein Mann und ich noch nicht verheiratet und mein Mann lebte noch im Studentenwohnheim. Seine Nachbarin ( es wohnten immer vier Studenten in einem Appartment) hatte zum Wochenende ihr Zimmer an Freunde gegeben und war selber nicht anwesend und mein Mann und ich kamen morgens in die gemeinsame Küche und dieses Pärchen saß auch schon in der Küche. Wir wären schon am Eingang zur Küche fast in Ohnmacht gefallen, so stank es von den beiden, echt unbeschreiblich, sowas hab ich noch nicht gerochen. Das ist schon eine Kunst, so zu stinken, echt.
 
Würdest du das auch zu Leuten sagen, die auf nem Bauernhof sind?

Da hilft dann auch alles Waschen nichts, der Stallgeruch bleibt......

Urlaub auf nem Hof so 6 Wochen, und der Fall ist erledigt,
es sei denn es spricht Etepetete.... :)

bin selber am land aufgewachsen und körpergeruch, weil man sich nicht duscht, is was anderes als stallgeruch, weil man dreckig wird. davon abgesehen geht ein bauer eh ned jeden tag ausmisten und stinkt nach gack.

Duschen gehen hofbewohner genauso jeden tag wie andere. außer die vom gaaanz alten schlag :) da gibts eh nicht mehr viele exemplare.

Man hat ja trotzdem ein hygienebedürfnis. also mir als zukünftige ziegenliesl gehts jedenfalls so.
 
Da wir ja auch einen Hof besitzen,kann ich dir sagen,dass es mit Etepetete nichts zu tun hat.
Dass ist ein anderer Gestank.
Und nach dem Waschen und mit frischer bekleidung riechen weder mein Mann noch ich nach Mief und Müffel.;);)

kann ich wiegesagt nur zustimmen *nick*

aber war von Abraxas wohl eher als scherz gedacht denk ich
 
Würdest du das auch zu Leuten sagen, die auf nem Bauernhof sind?

Da hilft dann auch alles Waschen nichts, der Stallgeruch bleibt......

Urlaub auf nem Hof so 6 Wochen, und der Fall ist erledigt,
es sei denn es spricht Etepetete.... :)


Neee, trotzdem riecht man nicht so, waschen hilft schon. Und Stallgeruch ist was anderes als der Ge...stank von Menschen, die sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewaschen haben.
 
bin selber am land aufgewachsen und körpergeruch, weil man sich nicht duscht, is was anderes als stallgeruch, weil man dreckig wird. davon abgesehen geht ein bauer eh ned jeden tag ausmisten und stinkt nach gack.

Duschen gehen hofbewohner genauso jeden tag wie andere. außer die vom gaaanz alten schlag :) da gibts eh nicht mehr viele exemplare.

Man hat ja trotzdem ein hygienebedürfnis. also mir als zukünftige ziegenliesl gehts jedenfalls so.


jepp!:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben