Warum? Warum nur? Ich verstehe es einfach nicht!

...richtete sich auch mehr an Theresia T. Liebe gewinnt vermutlich oft, aber sie braucht mehr Zeit, als so eine Kindheit dauert. Und Liebe braucht durchaus auch hier auf diesem Ball jemanden, der sich als Mensch mit ganzer Kraft für sie einsetzt.
 
Werbung:
Hallo an alle,

Liebe gewinnt immer, dass ist schon klar! Aber wissen Kinder in iesen alter das auch? Kinder in diesem alter können sehr leicht manipuliert werden und wollen unteranderem den Vater nie wieder sehen. Ist ja nicht sinn und zweck!
Ja Kinder werden auch befragt, ist in meinem Fall auch geschehen, jedoch wurden die Kinder mittels Drohungen so in Angst versetzt, dass sie nicht ihren Willen geäussert haben, sondern das von der Mutter diktierte. einerseits sieht man sehr gut, dass die Mutter Angst hat die Kinder zu verlieren (eigentlich das damit verbundene Geld das ist ja das wichtigste für sie) und greif zu solchen Mitteln.
Denk sie dabei ans Wohl der Kinder?
Schiebt die Kinder lieber zu Fremden und den Großeltern ab, bevor ich sie haben kann!
Beschimpf mich vor den Kindern etc. etc.
Wie bereits erwähnt das liebe Geld. Schon schlimm wenn man ohne Alimente und FBH nicht lebensfähig ist und sich alle Monate einen neuen Sponsor (Liebhaber) suchen muss, der freiwillig sie finanziert.
:stickout2 ich stell mir das grad so bildlich vor wie sie nach dem Sex bei ihm abkassiert! "So mein Schatz dass waren jetzt 20 Minuten + Kostgeld + Matratzenbenützungsgebühr + 5 mal Stöhnzuschlag macht gesamt 150 Euro
Das war jetzt gemein, aber hat sein müssen :stickout2

Ich will nach wie vor den Kindern eine schöne Kindheit und Jugend, ohne ewiges hin und her, bieten können. Das schaffe ich nur wenn ich sie ständig bei mir habe, dort wo sie aufgewachsen sind!

Trotzdem Danke an euch alle für die lieben Worte und die seelische Unterstützung! Tut gut!
Weiter so :)

LG
 
an cfi2910

Sehe ich das richtig oder hat Deine Frau keine Arbeit,sondern lebt in ständigen Abhängigkeiten?
Ich stelle mir das schlimm vor und einsam.Mir würde es dann Angst machen,wenn eine Scheidung ansteht und ich kein eigenes Einkommen habe.
Wie alt sind Deine Kinder?
Woher bezieht Deine Frau Anerkennung?Über den SEX?

Traurig irgendwie-Lg Beate
 
Hallo

Meine Kinder sind auch Scheidungskinder. Sie haben sich gegen ihren Vater entschieden, nachdem sie mit ansehen mussten wie mein Ex mann mich geschlagen hat. Ich verliere kein schlechtes Wort über meinen Ex mann und ich setze die Kinder auch nicht unter Druck.
Ich habe den Kindern auch gesagt, wenn sie ihn sehen wollen das ich damit keine Problem habe. Will ihn ihnen ja nicht vorenthalten, aber durch das was vorgefallen ist, haben sie sich im moment dagegen entschieden. Sie wurden auch vom Jugendamt befragt wegen dem Besuchsrecht ihres Vaters und die drei großen ( 9,7,5) haben gesagt sie wollen ihn nicht sehen, und als die Dame nach dem grund gefragt hat, haben sie geantwortet der Papa hat die Mama geschlagen und ich will ihn nicht sehen. Der kleine ist erst 2 und wurde noch nicht befragt.

Die Kinder gegen den anderen Elternteil aufzuhetzen ist auch nicht fair, mache ich bei meinen Kindern nicht und werde ich auch nie machen. Sie leiden so schon unter der Trennung und dann auch noch druck auf sie auszuüben wegen des Vaters das finde ich nicht für richtig.

Mein Ex Mann zahlt keinen unterhalt, sondern bei mir streckt es das Gericht vor und er hat sich um die Kinder das letztemal vor neun Monaten um sie gekümmert bzw. mit ihnen was unternommen und seither meldet er sich nicht mehr und reagiert nicht auf meine anrufe bzw briefe.

Ich würde ihnen den umgang mit ihrem Vater nicht verbieten, wünsche es mir manchmal schon das er sich auch um die Kinder kümmern würde, wäre auch etwas entlastung für mich. Den bei 4 Kindern ist immer was los in der Wohnung und hab selten mal eine freie minute für mich.

Liebe Grüße Birgit
 
HAllo Beate,

jetzt muss sie wieder arbeiten gehen (ichglaube so 25 stunden oder so keine Ahnung!) ist mir auch egal! Meine Kids sind 8 und 10 Jahre alt.
Scheidung ist gott sei dank schon durch!
Die ist nicht einsam! Ihre guten Freundinnen sind genauso wie sie und sind daheim. Sie hat ja anscheinend bis dato Glück, da sie einen Vollidioten gefunden hat, der für sie alles zahlt - aber wie lange noch?
Anerkennung - keine Ahnung wahrscheinlich über die MAchtstellung die jetzt auslebt "Wenn ich nicht will, kriegts die Kinder nicht" ISt das Anerkennung genug?

LG
 
Hallo Birgit,


meine Kinder haben auch vorm JA ausgesagt, wurden aber entsprechend eingeschüchtert. Das JA ist ja ein Mütteramt und glauben mir natürlich nichts.

Wir werden sehen was da raus kommt

LG
 
hallöchen cfi2910,

Hallo Birgit,

meine Kinder haben auch vorm JA ausgesagt, wurden aber entsprechend eingeschüchtert. Das JA ist ja ein Mütteramt und glauben mir natürlich nichts.

Wir werden sehen was da raus kommt LG

deine aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass das JA ein mütteramt ist. also hier in mainz ist das eher ein männerversteheramt, vorallem wenn die mutter unter 3ß jahre alt ist und der vater über 40. erlebe ich seit 4 jahren mit meiner eigenen tochter und meinem enkelkind mit. das kind wird benutzt als machtmittel.

weder das jugendamt, noch der vater und manchmal auch meine tochter machen sich gedanken um diesen süssen kleinen engel. aber wenn die kleine dann sehr nervenaufreibend sich verhält, dann wird auf allen seiten gejammert.

weißt du wie der vater meiner enkeltochter das macht? er meldet alle 3 monate (spätestens) irgendetwas, was angeblich nicht stimmen würde und somit muss das jugendamt tätig werden! geht natürlich total an die nerven.

warum machst du das nicht auch????

du hast als vater die gleichen rechte wie die mutter! und wenn es wirklich solche verhältnisse bei der mutter vorherrschen, dann würde ich mich mal an einen guten psychologen für kinder wenden.
ich will jetzt niemanden auf die füsse treten, aber die besten psychologen in dieser richtung haben die einrichtungen von geschlagenen frauen. vielleicht wendest du dich diesbezüglich mal an den weissen ring - die haben solche adressen.

und auch würde ich, wie greenbuddha schon so schön beschrieben hat: deine ex auf PAS (parental alienation syndrom) untersuchen lassen.

und nun zu dir. wenn ich deine texte bzw. antworten lese, lese ich sehr viel wut und enttäuschung.

meditierst du? wenn ja, dann rufe deinen engel und löse deine bindung mit dieser frau auch auf der energetische ebene auf, weil dort seid ihr anscheinend immer noch verbunden. ihr verhalten dir gegenüber!
wenn du deinen engel spürst, dann übergibst du musst dir diese verbindung (stell sie dir als eine mullbinde vor) deinem engel. bitte deinen engel um die lösung dieser verbindung! und natürlich das bedanken nicht vergessen!!!

mir hat das nach der trennung von meinem mann geholfen, und dieser hat mich im stich gelassen, wo ich ihn am dringendsten gebräucht hätte und lebt wie ein egoist (so in meinen augen).
unser gemeinsamer sohn hat die trennung gut überstanden und kann jederzeit zu seinem vater gehen. er darf dort leben, wo er möchte und nicht wie ich oder es gar sein vater gern hätte. oberstes gebot bei uns lautet: es darf generell über niemanden schlecht geredet werden. sollte gegen dieses gebot verstossen werden, dann bekommen es die leute mit mir zu tun und das weiß auch mein ex-mann.

ich wollte dir mit meiner trennung nur zeigen, es geht auch wirklich anderst - also gib die hoffnung nicht auf!!! ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles zur zufriedenstellung deiner kinder und dir kommen möchte.
 
Werbung:
HAllo Beate,

jetzt muss sie wieder arbeiten gehen (ichglaube so 25 stunden oder so keine Ahnung!) ist mir auch egal! Meine Kids sind 8 und 10 Jahre alt.
Scheidung ist gott sei dank schon durch!
Die ist nicht einsam! Ihre guten Freundinnen sind genauso wie sie und sind daheim. Sie hat ja anscheinend bis dato Glück, da sie einen Vollidioten gefunden hat, der für sie alles zahlt - aber wie lange noch?
Anerkennung - keine Ahnung wahrscheinlich über die MAchtstellung die jetzt auslebt "Wenn ich nicht will, kriegts die Kinder nicht" ISt das Anerkennung genug?

LG

So geht das doch nicht weiter mit dir!
Du musst versuchen das dir die Kinder nicht entfremdet werden durch die Mutter!
Wenn du es nicht ohne Hilfe schaffst, musst du dir einen Anwalt nehmen..
Es gibt Mittel und Wege....
Alles Liebe...so ein Bödsinn...
Dann gäbe es nur Engel und keine Probleme.
Gott hilft denen die sich selbst helfen...
Ich würde darauf verweisen das wechselnde Liebhaber ,die Lebensweise deiner geschieden Frau,
deine Kinder in ihrer Entwicklung massiv negativ beeinflussen...
Das ist erwiesen!
Das kannst du doch nicht zulassen und nur hoffen das alles gut wird!
Kämpfe für deine Kinder....
Das erledigt sich nicht von selbst!
LG Oki
 
Zurück
Oben