Warum? Warum nur? Ich verstehe es einfach nicht!

Hallo Kleinesengerl,

danke dafür, dass du nachgeschaut hast. Da ich auch sehr oft andere Kombinationen sehe (111, 444, 666, 888) bist du so lieb und schaust die auch nach?

Wäre super nett von dir!

Danke!
 
Werbung:
Hallo Fantasie,

zu Punkt 1.) ja da ht du recht, Sie hat ja noch diverse Freundinen, Eltern, Schwester etc.

zu Punkt 2.) Ja die Engel haben mir bereits geholfen. Ich sehe sie jetz wie sie wirklich ist, was ich vorher nicht tat, andere haben sie gleich durchschaut

zu Punkt 3.) Kann ich dir nur recht geben

Allgemein: Gib ich dir zu 95% Recht, aber Kinder kann man leider recht gut manipulieren und mit Drohungen, Schlägen etc. recht gut abrichten. Das passiert derzeit leider! Natürlich verdient mein Anwalt darann! Aber soll ich etwa aufgeben? Soll ich die Kinder bei ihr lassen? Ich denke du stimmst mir bei und sagst auch NEIN!

LG
 
Hi,
ich kann deine Ansicht,Lage sehr gut verstehen.Aber ich denke mal,du kennst die Gesetzeslage.
Und es ist nun mal so,das die Mütter am längeren Ast sitzen.
Solltest du etwas mitbekommen,das deine Kids geschlagen werden,mußt du etwas unternehmen.
Das ist doch wohl klar.
Und noch etwas: sosehr ich auch an Engeln glaube,aber nicht immer können sie auch helfen.Es liegt an uns selbst,auch etwas zu tun.

Ich ergreife weder Partei für deine Ex noch für dich,damit das richtig verstanden wird.Ich weiß,wie eine solche Sache ablaufen kann und es wird auch oft dabei schmutzige Wäsche gewaschen.
Vielleicht ein schwacher Trost für dich,aber irgenwann ist auch das vorbei.

LG
Daphne
 
Hallo lieber cfi2910!

Tut mir leid, habe erst jetzt deine Nachricht gelesen. Natürlich schau ich gerne nach.


111 bedeutet: Beobachten sie ihr Denken aufmerksam und achten sie darauf, nur an das zu denken, was sie wirklich wollen. Diese Zahlenfolge zeigt an, dass sich ihnen neue Möglichkeiten eröffnen.


444 bedeutet: Die Engel senden ihnen Liebe und Hilfe. Sorgen sie sich nicht, denn die Hilfe der Engel ist nah.


666 bedeutet:Ihr denken ist momentan aus dem Gleichgewicht geraten, da sie sich zu sehr auf die materielle Welt konzentriern. Die Zahlenreihe ist eine Aufforderung, ihr Denken zwischen Himmel und Erde auszubalancieren.
Wie in der Bergpredigt fordern die ENgel sie auf, ihre Aufmerksamkeit dem Geist und dem spirituellen Dienst zuzuwenden, weil dann ganz automatisch für ihre materielle, und emotionalen Bedürfnisse gesorgt wird, ohne das sie selbst sich darum sorgen müßen.

888 bedeutet: Eine Phase Ihres Lebens neigt sich dem Ende zu und dieses Zeichen möchte sie vorwarnen, sodass sie sich angemessen darauf vorbereiten können. Diese Zahlenfolge kann anzeigen, dass eine Phase in ihrer Karriere oder ihrem Liebesleben vor dem Abschluß steht. Sie bedeutet aber auch, dasss das Licht am Ende des Tunnels bald auftaucht.Außerdem verkündet sie, dass die Früchte reif sind, um sie zu pflücken und zu genießen. Mit anderen Worten, schieben sie eine anstehende Änderung nicht auf die lange Bank und zögern sie nicht, sich an den Früchten ihrer Arbeit zu erfreuen.

So das wars *gg*

Kämpfe weiter so um deine Kinder, ich meine damit, die Engel helfen dir dabei, aber wir müßen selber mitanpacken. Aber ich denke das brauche ich dir eigendlich gar nicht zu sagen, den du kämpfst eh wie ein Löwe um deine Kinder. Und glaub mir irgendwann werden sie dir dafür dankbar sein. Liebe die man gibt kommt doppelt und dreifach zurück.


alles gute und ganz viel kraft wünsche ich dir mit hilfe der engeln und gott

michi
 
ich verstehe nicht ganz den Hass der hier auf einer Engelseite mitschwebt, klar ist das MIst.

Aber jeder kann nur aus einem Loch kommen, wenn er erkennt das es eins ist.

Und du hast den klevereren Weg beschritten du hast hier um Hilfe gebeten. Die Kraft der Gedanken ist so mächtig, das sich schon durch die Unterhaltung mit allen hier etwas verändern wird.

Nun noch einmal ein Tipp von mir. Gib die Verantwortung ab. Lasse Eure beiden Engel, welche zur Zeit auch immer für Euch zuständig sind, sich auf höherer Ebene unterhalten und sich bemühen eine nein die beste Lösung für die Kinder zu erhalten.

Warte ab es wird etwas anderes als Du warscheinlich erwartest passieren. Unser Ego ( hura wir sind Menschen), kommt uns leider oft in die Quere und sagt was wir wollen. Ob das immer das Beste ist wissen wir leider auch erst später.

Vertraue auf deine Engel, die Dich begleiten

lichtvolle Grüße
 
hi @ all,

mich würde mal interessieren,
wie deine EX das alles sieht ...

es gehören zu allen dingen im leben immer zwei dazu.

das hier ist deine eigene subjektive sicht,
und es bringt dich kein stück weiter,
wenn du sie als lügnerin und als dumme kuh bezeichnest.
vielleicht sieht sie ja selbiges in dir?

tragt doch euren konflikt miteinander aus,
aber nicht auf dem rücken der kinder.

und ob ein kind eine ahs besuchen kann oder nicht,
trägt in meinen augen nicht ausschließlich zu einem guten leben bei.
ein kind das in der volksschule ist, und ärztin werden will,
wird seine meinung noch sehr oft ändern.
(demnach wären meine kinder auch feuerwehrmann bzw tierärtztin geworden...)

ich wünsche dir, deiner EX und deinen kindern den engel der klarheit,
der licht in die ganze situation bringen möge,
und das veranlasst,
was für euch alle
zum höchsten wohle dient.

so long,
die lila
 
Hallo cfi2910


Ich habe mich mal versucht in die Situation der kinder einzufühlen,als Du sie abholen wolltest und dann so gegangen bist.(Ich weiss nicht wie alt Deine kinder sind)
Ich glaube das ich anstelle der Kinder sehr enttäuscht gewesen wäre,wenn ich sehen würde wie mein lieber Papa einfach so gehen würde ohne vielleicht etwas gross zu tun...sorry,aber das ist nur meine Eingebung,ein Gefühl meinerseits.
Ich denke das Du zweierlei machen solltest.Einmal ist es vielleicht wirklich angebracht das Problem über DRITTE-also die Behörde zu regeln,wenn Du keine schmutzige Wäsche waschen möchtest.Zum Anderen gebe ich Lilaengel Recht...auch ich denke, das es Dir was bringen würde,wenn Du versuchst in die Sichtweise Deiner Exfrau zu gehen.Dabei geht es nicht um Schuldzuweisungen.Vielmehr gibt es Dir die Möglichkeit die ganze Sache überlegener zu sehen.
Gibt es eine Möglichkeit mit Deinen Kindern andererweitig in Kontakt zu kommen?
Ich wünsche Dir das Du stark bist und kämpfst,hatte nähmlich am Anfang das Gefühl...das Du zu schnell aufgibst.Und Geduld wünsche ich Dir.

Lg Beate
 
Hallo Beate,

ich habe mich zum Wohle der Kinder zurückgezogen. Was hätte ich sonst machen sollen? Habe ca. 30 minuten lang versucht die Kinder zu bekommen! Kinder haben gesehen wie ich mich um sie bemüht habe! Kinder waren im Auto eingesperrt und wurden am aussteigen gehindert! Ich würde noch heute dort stehen!
Zum Thema anderwertiger Kontakt: meine Telefonate werden nciht angenommen, Telefone die die Kinder von mir bekommen haben sind verschwunden (worden)

Keine Angst ich gebe nicht auf, ich hatte nur leichte bedenken, dass mir von "oben" nicht geholfen wird.

Danke für deine Worte!

Lg
 
Hatte ein super tolles Erlebniss am Wochenende mit meiner EX. Sie hat mir die Kinder einfach nicht gegeben. Die Armen sind im Auto gesessen, wurden eingesperrt und haben gerufen "Papa wir wollen zu dir!" Auf die Kinder wurde seitens der Mutter und einer dritten Person eingeredet "Papa lügt euch nur an, Papa kümmert sich nicht um euch, etc." Bin dann, um das Wohl der Kinder nicht noch mehr zu gefährend ohne sie gegangen. Zuvor habe ich ihnen noch gesagt, dass ich sie vom ganzen Herzen liebe. Die liebe EX hat alles abgestritten, lügt schlimmer als der Baron Münchhausen, so das sich die Balken biegen und es wird ihr auch noch geglaubt! Ich der die Wahrheit von sich gibt - ist der Idiot.
So nun konnte ich die Kinder telefonisch erreichen und wisst ihr was - die waren sehr unfreundlich zu mir. Kurz angebunden, schnippisch, wollen was anderes machen als mit mir reden und dann wurde aufgelegt (denke aber von der Mutter).Na ich will nicht wissen, was Ihnen wiedermal eingetrichtert worden ist.
Ich glaube an Engel, ich bitte (für Schutz vor allem bösen, manipulationen, drohungen etc.) und bete, hoffe auf Zeichen, hoffe auf die Gerechtigkeit.
Ich fuhr dann mit dem Auto weiter und keine 100 Meter weiter sprang mir das Kennzeichen 77772 (oder 4) ins Gesicht. Was ich nun nicht verstehe: Einerseits die Reaktion der Kinder, andererseits wieder dieses Zeichen - ist das nicht wiedersprüchlich? Es geht aber schon seit Monaten so! Kann das nicht bald eine Ende haben! Oder soll ich vielleicht für das Ende bitten? Soll ich aufhören zu bitten und dann in ein paar Jahren vielleicht verwarloste Kinder haben und immer nur der Geldsack sein? Ich bin mir sicher, dass die Kinder wenn sie grösser sind draufkommen werden, aber ich will es nicht so weit kommen lassen, dass ihnen noch was passiert. Die Engel wissen, dass mir die Kinder und ihr Wohl das höchste im Universum sind. Habe ja auch immer wieder tolle Karten. Oder ist das nun eine Prüfung ob ich eh standhaft genug bin und ob es wirklich mein Wunsch aus tiefster Seele ist? So viele Fragen und ich hab keine Antwort darauf!

LG


Hallo cfi2910,

du machst dies gerade durch, damit du lernst, dass auch deine Macht

begrenzt ist.

Dies ist ein innerlicher Lernprozess für deine Seele.

Deine Kinder und deine Frau, spielen darin nur ihre Rollen.

Dadurch wird dir innerlich bewusst, dass es noch MEHR gibt.

Dieses Erlebnis bringt dich wieder zu diesem MEHR hin.

Denn es ist immer noch ein Unterschied, ob man dieses MEHR mit

dem Verstand begreift oder mit dem Herzen.


Liebe Grüße
Venus3
 
Werbung:
Hallo Lifestream,

natürlich ist die Klage bei Gericht schon eingereicht, aber es dauert halt doch sehr lange!
Aber warum sollte ich mich auf die selbe Stufe stellen wie sie? Na bumm da müsste ich sehr weit hinunter klettern -- das ist mir doch zu anstrengend. Da bleibe ich doch hier heroben und umgebe mich mit gleichgesinnten Leuten.

Nein nie im Leben würde ich das machen, weil "wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein"

LG
es gibt Einstweilige Verfügungen, falls sie Vereinbarungen bricht, zumindest in Deutschland.
Solltest Du vor Gericht landen: versuch bis dahin, Deine negativen Gefühle ihr gegenüber in den Griff zu bekommen, wenigstens äußerlich schon mal. Das ist der beste Weg, Dich nicht auf ihre Stufe zu stellen ohne abzuheben. Harter Job, ich habe Jahre gebraucht, lohnt aber!!
Sowohl das Prozessieren wie das "abfällige Haltung in den Griff kriegen".
Reite 3 -100 mal um den Block im Höllengalopp, schrei's raus, und dann nichst wie runter von Deinem hohen Ross.
Mach dir anschaulich: Du bist nicht besser, sie ist lediglich in einer innerlich schlechteren Lage und muss deshalb äußerlich so brutal agieren.
Mach Dir klar, Frauen, die so handeln, sind tief verletzt, eventuell auch nicht wirklich durch Dich, was es letztlich noch komplizierter machen kann. Aber es immer wichtig, meine ich, einen Blick auf die eigenen Anteile zu werfen, denn nur da kannst Du wirksam ansetzen. Das schätzen auch Familiengerichte durchaus.
 
Zurück
Oben