Warum versuchen wir andere von unserem Weltbild zu überzeugen

Werbung:
Ich denke weil Ihr glaubt, dass das Nähe bedeutet
und Ihr Euch verbunden fühlen möchtet.

Oder Ihr habt Angst vor Nähe und wollt Kontrolle,
glaub, dass Ihr dann Nahe und verbunden seid?


Etwas scheint mir Euch zu fehlen? ;-)


Junge Sterne gruppieren sich gerne zusammen in einer Galaxie:


Damit gewinnen die Forscher Einblick in die Strukturbildung im Universum.

Dieser Aspekt hat große Bedeutung: „Die Kosmologie muss unter anderem erklären, warum aus der anfänglich recht gleichmäßigen Materieverteilung nach dem Urknall solche Dinge wie Galaxien und ausgedehnte Galaxienhaufen entstanden sind, in denen sich Sterne und Planeten zusammengeballt haben“, sagt Klaus Dolag. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Dunkle Materie, aus der rund 23 Prozent des Universums bestehen. Die Natur dieses geheimnisvollen Stoffs liegt buchstäblich im Dunkeln.


http://webcache.googleusercontent.c...axie&cd=1&hl=de&ct=clnk&source=www.google.com



ja... und später driftet alles mehr und mehr auseinander


oder es gilt dann die Tarotkarte der Eremit
der sein eigenes Licht gefunden hat und es lebt


aber kehrt er nicht daran anschliessend zurück zu den anderen?


er braucht nichts mehr zu verkünden
er lebt es einfach... sein Licht



LG Ali
 
Woher wussten dann die "Okkulten" davon? Vielleicht kann man das nie messen? Und dennoch wirkt es aber auf und durch uns. Wäre mir persönlich ja nicht so ganz egal.

Was heißt nun, davon wissen, man könnte es zunächst als theoretische Annahme betrachten, und die Sichtweise, dass es auf und durch uns wirkt, vielleicht sogar als subjektive Täuschung, solange keine Messung möglich ist.
Andererseits ist ja nichtmal gesagt, dass es da ein Einheitliches gibt, so wie man verschiedene radioaktive Strahlungen vielleicht als nur "Eines" postulieren könnte, solange sich nicht physikalisch Unterschiede feststellen lassen.
Gehst du davon aus, es sei mir egal, oder was bringt dich zu der Bemerkung?
 
Ich denke weil Ihr glaubt, dass das Nähe bedeutet
und Ihr Euch verbunden fühlen möchtet.

Oder Ihr habt Angst vor Nähe und wollt Kontrolle,
glaub, dass Ihr dann Nahe und verbunden seid?


Etwas scheint mir Euch zu fehlen? ;-)

Kannst du das Letzte, meist alles, nicht über so ziemlich jede Kommunikation und jeden Austausch sagen, bei dem persönliche Unterschiede und Gemeinsamkeiten diskutiert werden?
Man sucht einen Input/Impuls, den man selbst nicht hat oder innerhalb des eigenen Systems nicht im gewünschten Maß findet, sonst bräuchte man doch gar nicht erst die Interaktion mit anderen Systemen suchen. So betrachtet kannst du im Umkehrschluss von so ziemlich jeder Kommunikation auf einen irgendwie gearteten Mangel schließen.

Weswegen schreibst denn du?
 
Was heißt nun, davon wissen, man könnte es zunächst als theoretische Annahme betrachten, und die Sichtweise, dass es auf und durch uns wirkt, vielleicht sogar als subjektive Täuschung, solange keine Messung möglich ist.
Andererseits ist ja nichtmal gesagt, dass es da ein Einheitliches gibt, so wie man verschiedene radioaktive Strahlungen vielleicht als nur "Eines" postulieren könnte, solange sich nicht physikalisch Unterschiede feststellen lassen.
Gehst du davon aus, es sei mir egal, oder was bringt dich zu der Bemerkung?

Ok, deine Ansicht, deine selbstgewählte Blindheit. Bist ja nicht alleine damit.
 
Ok, deine Ansicht, deine selbstgewählte Blindheit. Bist ja nicht alleine damit.


so ist das mit dem Überstülpen wollen
von eigenen Weltbildern

was Signore troubleshooter
und Signorina Alice doch gut demonstriert haben


der eine spricht vom gehörnten Mönch
und der andere über die Mafiosis von Neapel
und Pizza:banane:



was sollte da überhaupt draus werden:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben