warum verliebe ich mich immer in einzelgänger?

hallo,omnitak,also es gelang mir in dieser woche, den anderen so sehr mitzureissen,dass wir "ein paar schritte"miteinander gehen konnten,u.das hat ihm auch gefallen,sonst wäre er nicht mit mir mitgegangen,aber jetzt ist er wieder "hingefallen",u.ich muss allein weitergehen.....bis wir uns wieder begegnen,denn sicher wird er sich bald daran erinnern,wie schön es war,sich von mir mitreissen zu lassen.....hoffentlich halte ich inzwischen alleine durch,bis er sich alleine daran erinnert.....sonst habe ich gar keine chance mehr,das hatten wir alles schon,wenn ich ihn zu sehr bedränge,dann macht er komplett dicht u.lässt gar niemanden mehr an sich ran,wie kann ich ihm das nur klarmachen,dass das mal kontinuierlich weitergeht,oder muss er da selber drauf kommen?was meinst du?mich hat das sehr beeindruckt,dass du unsere situation so treffend einschätzen konntest,ohne uns persönlich zu kennen......wie kann ich ihn denn jetzt wieder zum weitergehen mitreissen?ich weiss auch nicht,wie das beim letzten mal ging.....liebe grüsse derweil von fidelia.

Hallo fidelia,

wenn ich mich zu viel um den Anderen kümmere, verliere ich mich selbst, mein Weg ist mein Weg, der ist wichtig, sonst nichts. Alles andere hält mich ab von mir, von meiner Entwicklung, manchmal möchte ich das ja, quasi als Pause, schützt mich, um mich nicht mit mir zu beschäftigen.

Es geht aber immer nur um mich, ich kann den Anderen nicht ändern, nicht liebevoller, nicht wertvoller, nicht schöner, nicht dicker und dünner machen - ich muss bei mir beginnen, alles andere folgt wie von selbst nach.

Ich sage es noch einmal: "Alles andere folgt wie von selbst nach!"
Schwer vorstellbar, aber es ist so - tun ohne zu tun, und alles wird getan...

Alles Liebe
omnitak
 
Werbung:
Hallo fidelia,

wenn ich mich zu viel um den Anderen kümmere, verliere ich mich selbst, mein Weg ist mein Weg, der ist wichtig, sonst nichts. Alles andere hält mich ab von mir, von meiner Entwicklung, manchmal möchte ich das ja, quasi als Pause, schützt mich, um mich nicht mit mir zu beschäftigen.

Es geht aber immer nur um mich, ich kann den Anderen nicht ändern, nicht liebevoller, nicht wertvoller, nicht schöner, nicht dicker und dünner machen - ich muss bei mir beginnen, alles andere folgt wie von selbst nach.

Ich sage es noch einmal: "Alles andere folgt wie von selbst nach!"
Schwer vorstellbar, aber es ist so - tun ohne zu tun, und alles wird getan...

Alles Liebe
omnitak

hallo omnitak,ich versuche jetzt mal,das umzusetzten,es ist schwer,u. schwer vorstellbar sowieso,aber da ich mein ganzes bisheriges leben die gleichen fehler bei den gleichen menschen gemacht habe,fange ich einfach mal damit an.vielleicht geht es mir ja dann besser.....zur ablenkung stürze ich mich in die arbeit,vielleicht meldet er sich ja noch von alleine.alles liebe von fidelia.
 
Zurück
Oben