Warum verhält er sich auf einmal so :-(

*gg* sorry - na ich hab mich da angehängt, weils grad so passend war.

und ich setze ihn nicht unter druck - im gegenteil - seit seinem auszug ist von mir rein gar nichts gekommen.

im gegenteil - emails von ihm - nicht von mir.

dass das "nerven" und die liebesbezeugungen das schlimmste für den anderen in so einer situation sind weiß ich auch. leider mehrmals selbst erlebt, als ich die "verlasserin" war.

achso und falls du mit druck den kiwu meinst - der ging von ihm aus.

LG Schnecke
 
Werbung:
vielen lieben dank :danke:

kann ja leider noch keine pn's schreiben - aber bald. möchte hier auch nicht unnötig posten nur um pn's schreiben zu können.


erstmal - stimmt - ich hab ihn in meinen karten auch immer als lebenspartner drin. ich habe eine tochter, er einen sohn - also patchwork. meine tochter ist immer da - sein sohn nur alle 14 tage. wir haben also alle 2 wochen kinderfrei - also mit sicherheit mehr zweisamkeit als viele andere paare mit kindern.

auch das unzufriedene stimmt - er sagt selbst, dass er total unglücklich ist im moment und es sich selbst nicht erklären kann.

hmm - schief gelaufen - ich kanns dir nicht sagen. in wahrheit passen wir eigentlich total zueinander und es passt wirklich. sein hauptproblem ist glaub ich - es gibt meine tochter ... und kein "unseres" :(

danke :kiss4:
 
nun es gibt hier mehrere threads, wieso sich ein ''auserkorener'' mann nciht
mehr meldet, nachdem die phase der verliebtheit so schoen war. man sagt,
dass in den ersten drei monaten entscheiden wird, ob man zusammen passt.
wenn nicht, dann nicht. es ist schade, denn du klingst so, als ob du schon so
lange auf den ''richtigen'' wartest. und da war einer, bei dem du dachtest, er
waere es. vielleicht war ers nicht, und im endeffekt ist es besser, dass es nix
wurde. das kann man aber erst mit einigem abstand beurteilen. mein beste
freundin sagt immer: gib dich nicht ganz. und sie hat, wie so oft, recht damit.
es zeigt sich erst ueber die zeit, wie man passt. und menschen aendern sich,
suchen nach neuen dingen in ihrem leben. manchmal geht man miteinander,
manchmal trennen sich die wege. und ueber diesen schmerz muss man wohl
oder uebel hinweg; ob man getrennte wege geht, jeder fuer sich, oder aber
wieder zusammengeht. ich wage zu bezweifeln, dass ein hexer hilft, denn da
kann dir eigentlich nur eine person helfen, naemlich du selbst. jeder mensch
hat seinen freien willen, und die entscheidung, wohin er wie mit wem geht.
und wie weit. gehe deinen eigenen weg, nicht seinen. nicht euren. vor allem
keinen, der eine sackgasse ist. weiter an etwas festzuhalten, das nicht mehr
so ist, ist eine sackgasse. fuer dich.

du hast so recht
ja, ich dachte wirklich er ist diesmal der richtige, es hat einfach alles gepasst, ich bin sehr vorsichtig und vertraue nur schwer, deshalb verstehe ich das ganze ja nicht, wie ich mich so in ihm täuschen konnte
 
Werbung:
aber was wenn die erste "verliebtheit" mehr als 2 jahre dauert - also zwar diese verschossen sein abklingt, aber die liebe hält - und dann durch einen umbruch plötzlich alles anders ist?
 
Zurück
Oben