1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum verhält er sich auf einmal so :-(

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von vorbei, 9. Dezember 2009.

1. vorbei

vorbei Neues Mitglied

Werbung:
    Ich brächte eure Hilfe,
    leider kann ich keine Karten legen, ich habe einfach kein Glück in der Liebe:-(
    Ich habe vor 3 Monate einen Mann kennengelernt, es lief alles bestens, bis zum Freitag, er verhält sich ganz anders, was ist passiert?
    Gibt es noch eine Chance?
    ich bin am 02.07.1971 und er am 25.12.1968 geboren.
    Bin für jede Hilfe dankbar
    Lg

2. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Hab dir eine PN geschrieben:)

3. vorbei

vorbei Neues Mitglied

hallo rosenrot, vielen dank für deine antwort, da ich keine nachrichten verschicken kann, muss ich es öffentlich schreiben.
    du liegst mit allem richtig, ich habe einen sohn, ich bin verschlossen und verletzt und aus mir wird man echt nicht schlau :-(
    seine langjährige partnerin mit der er 2 kinder hat, hat sich vor 6 monaten von ihm getrennt.
    gibt es noch eine chance für uns?

4. vorbei

vorbei Neues Mitglied

du hast vollkommen recht, ich hätte sehr gerne den grund, warum, wieso und weshalb von ihm gehört... :-(
    was wird in 2-3 monate? wie wird er sich entscheiden?

5. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Geht es nicht vielmehr darum, wie DU dich entscheidest? Er hat sich doch bereits entschieden.

... und Du dich doch bereits auch... wenn ich deinen Nick ansehe...

6. Schnecke

Schnecke Mitglied

Werbung:
    ach gottchen - dieser beitrag könnte von mir stammen. ich war schon ewig nimmer hier - ich weiß *schäm*

aber is es nicht so, solangs den "kindern" gut geht, melden sie sich nicht ;o)

mein mann ist auch vor 2 tagen "ausgezogen" er braucht eine auszeit ... witzig ... naja und da sitz ich nun - auf der suche nach antworten.

hab mir auch die karten gelegt und kann mir die selbt aber nicht deuten, weil ich immer irgendwas reininterpretiere, das wahrscheinlich nicht - oder eben anders ist.

hab auch schon hexer maran angeschrieben. bin eigentlich hart im nehmen würd ich sagen. aber diesen mann verdau ich wohl nicht so schnell - und mag ich auch gar nicht :o(

darf ich unverschämt sein und unsere gebdaten auch einfach so reinschreiben?
    ich tus jetzt einfach mal ;o) - dankeschön

ich: 23.11.1975 er: 24.8.1981

ps: ich darf auch noch keine pn's schreiben.

LG Schnecke

7. Luonnotar

Luonnotar Guest

t- pluto laeuft ueber seine sonne...

8. Luonnotar

Luonnotar Guest

nun es gibt hier mehrere threads, wieso sich ein ''auserkorener'' mann nciht
    mehr meldet, nachdem die phase der verliebtheit so schoen war. man sagt,
    dass in den ersten drei monaten entscheiden wird, ob man zusammen passt.
    wenn nicht, dann nicht. es ist schade, denn du klingst so, als ob du schon so
    lange auf den ''richtigen'' wartest. und da war einer, bei dem du dachtest, er
    waere es. vielleicht war ers nicht, und im endeffekt ist es besser, dass es nix
    wurde. das kann man aber erst mit einigem abstand beurteilen. mein beste
    freundin sagt immer: gib dich nicht ganz. und sie hat, wie so oft, recht damit.
    es zeigt sich erst ueber die zeit, wie man passt. und menschen aendern sich,
    suchen nach neuen dingen in ihrem leben. manchmal geht man miteinander,
    manchmal trennen sich die wege. und ueber diesen schmerz muss man wohl
    oder uebel hinweg; ob man getrennte wege geht, jeder fuer sich, oder aber
    wieder zusammengeht. ich wage zu bezweifeln, dass ein hexer hilft, denn da
    kann dir eigentlich nur eine person helfen, naemlich du selbst. jeder mensch
    hat seinen freien willen, und die entscheidung, wohin er wie mit wem geht.
    und wie weit. gehe deinen eigenen weg, nicht seinen. nicht euren. vor allem
    keinen, der eine sackgasse ist. weiter an etwas festzuhalten, das nicht mehr
    so ist, ist eine sackgasse. fuer dich.

9. Schnecke

Schnecke Mitglied

aber danke trotzdem - es klingt logisch und positiv was du schreibst - dennoch bin ich momentan halt noch eher zu emotional um mit dem kopf zu denken. aber stark sein muss ich allemal - schon allein für meine tochter.

LG Schnecke

10. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    uhm, also der erste teil war garnicht fuer dich gedacht... du bist hier in vorbei's
    thread. und da geht es um mr right.

hm, wie waere es, wenn du deinen mann nicht so unter druck setzen wuerdest?
    wenn ihr bislang so gluecklich wart, wird er dieses glueck mit dir vermissen und
    wieder zu dir zurueckkehren

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen