Warum vergleichen Männer, ihre Frauen mit ihren Müttern?

Werbung:
nicht alle. Mein Mann nicht, weder als Beispiel für eine Partnerin noch gegen.
Seine Mutter war eine tolle Schwiegermutter, das steht zunächst einmal fest:)
 
Warum?
Weil es der Mann meisst nirgends so gut hat wie daheim bei Mutti....

Kenn jetzt noch Exemplare, die nichtmal irgendwie dankbar sind, wenn man ihnen mal was kocht, weil es jahrelang auch daheim selbstverständlich war, dass von Mutti 2x täglich ihr warmes Pappi serviert bekommen haben.

Oder die ungeniert meine Toilettensitz antropfen, und dann nicht sauber machen, weil daheim wirds die Mutti schon putzen, und woanders halt auch die Frau....
...und da solls einem nicht grausen...

Wah, da könnt ich auszucken...


Und auch welche, die die Arbeit, egal welche, der Frau überlassen, und lieber zusehen anstelle anzupacken, weil sie auch daheim gehegt und gepflegt und bedient wurden wie ein Kleinkind, und keinen Handgriff machen mussten....

Lulu!!!!!


:wut1::rolleyes:



Obwohl, muss dazu sagen, es gibt auch andere...
 
Werbung:
Zurück
Oben