Warum verändert sich das Kartenblatt mit der Zeit?

@Gaia
Also wie eben schon erwähnt meinen willen wie ein Egoist will ich nicht jemanden aufdrängen dafür bin ich nicht der Typ.
Ich hab auch schon vieles erleben müssen und bin dadurch nur stärker geworden und mir selbst bewusster.
Ich war ein Mensch mit niedrigen Selbstbewusstsein und Selbstwert hinzu noch kaum Selbstvertrauen.
Ich hab das falsch formuliert denke ich mal .
Es geht mir darum das ich früher sovieles einfach durchgehen gelassen habe mich von aussen gelenkt lassen habe schnell aufgeben habe.
Ich musste viel einstecken und habe viele fehler begangen und nun ist es so das ich mal das bekommen will was ich mir wünsche.
Und nicht mich von aussen damit meine ich Gott (egal wie man Gott sieht eben diese Kraft die auch unser leben lenkt teilweise) und meine Mitmenschen entscheiden lassen.
Ich will entscheiden und ich will nicht immer mich fügen müssen.
Darum geht es mir und in anderen Bereichen hab ich das schon geschafft mir wurde die Chance gegeben von aussen und ich habe sie genutzst dafür gesorgt das ich das bekomme was ich mir wünsche.
Ohne jemanden zu Schaden!!!!
.Ich war aktiv und ich habe mein Leben gestaltet.
Darauf bin ich stolz.
Jeder Mensch macht so seine Phasen durch und hat seine Lernprozesse und nun ist meiner vielleicht das ich mehr Macht habe als ich zuvor gedacht habe.
Nun muss man auch aufpassen das man nicht abhebt und zum Ego wird das seh ich genauso.
Wenn ich chancen bekomme dann nutze ich sie und geb nicht so schnell auf.
Alles Liebe
Firstlove
 
Werbung:
Hallo,
also es geht darum hab mir jetzt in ca. einen halben Jahr öfters die Karten legen lassen und lege sie mir auch selbst und natürlich geht es um einen Mann :rolleyes: .
Am Anfang lagen die Karten immer ziemlich gut ,dann ist aber bis dato nix eingetroffen und ihr könnt euch denken wie man sich dann fühlt zweifel kommen hoch unsicherheit etc.
Dann hab ich mir öfters die Karten legen lassen und mir sie selbst gelegt und es kammen positive Dinge raus aber jetzt hat es sich geändert nun kommt es ganz anders raus ziemlich negativ.
Hab mal auf Astro Tv gehört das wenn man sowas macht immer die erste aussage richtig ist .
Was sagt ihr dazu?


Dem ist in der Tat so. Wenn die große Tafel ausgelegt wurde, wird ein Zeitraum vorgegeben, den der Ratsuchende nicht vorher bestimmen kann; den Zeitraum bestimmen die Karten sozusagen. Alles, was für diesen Zeitraum gelegt wird, sollte dann auch so eintreten, vorausgesetzt, der Ratsuchende folgt den Empfehlungen aus dem Beratungsgespräch. Bei weiteren Kartenlegungen sollte sich nicht der Inhalt verschieben, gleichwohl ändern sich die Prioritäten. Wenn ich beispielsweise für eine Frau lege und ihr eine Schwangerschaft in Aussicht stelle innerhalb der nächsten 26 Monate und sie mich 4 Monate später wieder kontaktiert wegen einer anderen Sache und am Ende sagt "Aber du hast jetzt ja gar nicht die Schwangerschaft drin!?", dann hängt es damit zusammen, dass die Karten dort liegen, wo es ihnen "wichtig" ist. Die Priorität hat sich verschoben, doch an dem Inhalt der ERSTEN Legung ist nicht zu rütteln.
Aber bitte: lasst euch doch nicht so häufig die Karten legen. Karten legen lassen hat mit Vertrauen zu tun. Wenn ihr zum Arzt geht und der sagt "Sie haben nichts, nur eine Erkältung, nichts Schlimmes" - geht ihr dann auch jeden Tag hin und manchmal jeden Tag zweimal, um wirklich noch mal die Diagnose bestätigen zu lassen? Dadurch verschwindet der Schnupfen auch nicht schneller. Entsprechend kann der geliebte Partner auch nicht zackiger in die Spur kommen.
Alles Liebe. Amethyst
 
Zurück
Oben