Warum Vegan???

mich für meinen Fopard entschuldigte

Was bitte ist ein Fopard?

Ich lebe seit c.a wieder 4 Tagen vegetarisch, weil ich bin einfach nicht zum Fleischesser geboren, akzeptiere es bei andern zwar, aber es ist einfach nichts für mich.

Seit 4 Tagen...
Weisste, Neu Vegis sind häufig die "Schlimmsten" weil diese dann ob der "Neuen besseren" Einstellung meinen, die Carnivoren mit spitzen Zungen zu diskreditieren ;-)
Weil, Du schriebst ja selbst:
" Iiih, was ist denn das für ne ekelige Scheisse!"
Und davor hats Dich ja anscheinend auch nicht gejuckt....

Ces´t la vie.
 
Werbung:
Was bitte ist ein Fopard?

Na, das weiss man doch: ein Fauxpass, oder auch ein "Ausrutscher".

Seit 4 Tagen...
Weisste, Neu Vegis sind häufig die "Schlimmsten" weil diese dann ob der "Neuen besseren" Einstellung meinen, die Carnivoren mit spitzen Zungen zu diskreditieren ;-)

Dumme Vorurteile und Pauschalisierungen, gibst du von dir, du kennst mich nicht um das bei mir beurteilen zu können. :rolleyes:

Weil, Du schriebst ja selbst:

Und davor hats Dich ja anscheinend auch nicht gejuckt....

Ces´t la vie.

Das habe ich so nicht geschrieben, projiziere nichts in mich hinein was ich so nie schrieb...und ich sah das nun zum ERSTEN Male so ein Riesenteil.(n)
 
Fauxpas? = Verstoß gegen die guten Umgangsformen
Gepard? / Leopard? = gemischt mit Fauxpas = Fopard = Raubtier, das gegen die guten Umgangsformen verstößt
Dass sie ggf. eben nen Fauxpas meinen könnte, hatte ich mir vorgestellt... Aber mer weiss ja nie... Manchemale gibts die seltsamsten Wort(un)kreationen.

btw: Da fett markierte ist (y) Geiles Wortspiel, danke für die Erklärung
 
Na jetze haste es aber schnell von Nica berichtigt, hmmm? btw: (nur ein S!) Ein Faux Pass ist was anderes, seis drum


Ich gehe danach was Du grad schriebst, siehe Penny

Ich habe nichts berichtigt, denn ich schrieb vor ihr meinen Post, ich ändere sie nicht im nach-hinein ab, schliesse nicht immer vor dir auf mir, das nervt echt langsam. :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben