Warum Vegan???

Werbung:
vielleicht liegt es an der art wie du es rüber bringst. extreme vergleiche ohne brückenschlag.

Hi,

also ich mach mir eigentlich keinen Kopf wie das rüberkommt. Ich schreibe ja nicht unter dieser Motivation das es
gut ankommen könnte. Die Motivation ist eine anderere. Ich greife direkt das Unbewusste, Persönliche, an, versuche dort einen Samen abzulegen der dann vielleicht irgendwann aufgeht. Das funktioniert nur wenn du keinen Plan hast. Es ist egal ob es klappt. Merkt ja eh keiner, ich auch nicht.

Es würde besser rüberkommen wenn ich das Persönliche ein bisschen schmeicheln würde, keine Frage.
Aber schmeicheln macht man nicht. Lucifer hat das glaube ich gemacht.

Du merkst unbewusst ein ungutes Gefühl wenn du Sachen von mir liest, findest aber in meinen Worten
keine destruktiven Worte oder Gedankengänge. Du kannst das ungute, destruktive, nicht belegen.
Dein Persönliches spürt es das es angegriffen wird und sendet das Unbehagen.

Grüße Dich !
 
*lach* Nö, bin ein "Eingeborener" der Erde... :)

Hi,

aber du funktionierst nicht wie ein Eingeborener. Du hast es schriftlich.
Da widersprichst du dir jetzt selbst.
Einmal so und einmal so. Entscheide dich, willst du Mensch sein oder nicht.

Hab mich schon gefreut über das Alien, das hatte ich noch nicht. Dachte schon das wäre ein Weihnachtsgeschenk.

Grüße Dich !
 
wie kommst du drauf das meine persönlichkeit angegriffen wurde? mir ist es egal wer was ißt....jeder geht da in seine eigene verantwortung. so wie er möchte oder kann.

es geht auch nicht um's schmeicheln. ich stelle halt für mich in frage ob die ART wie du den samen pflanzt .... positive vorraussetzungen sein kann damit der überhaupt aufgehen kann.

schade das es dir anscheinend egal ist. ich finde es seltsam das oft auf negativer basis etwas positives versucht wird. ich lese selten welche allgemeinützigen vorteile etwas haben kann.... dann würden vielleicht mehr in sich gehen oder zumindest bewußter mit dem thema umgehen.

die tiere, sind natürlich ein argument. nur was ich so mitbekomme geht es bei vegan um noch einiges mehr ;)

davon aabgesehen hab ich kein problem ihn darin zu unterstützen. .. auch bei mir fand dadurch einiges statt. mich stören allerdings auch keine fleischesser. immerhin machen sich immer mehr gedanken woher sie was beziehen.

Hi,

also ich mach mir eigentlich keinen Kopf wie das rüberkommt. Ich schreibe ja nicht unter dieser Motivation das es
gut ankommen könnte. Die Motivation ist eine anderere. Ich greife direkt das Unbewusste, Persönliche, an, versuche dort einen Samen abzulegen der dann vielleicht irgendwann aufgeht. Das funktioniert nur wenn du keinen Plan hast. Es ist egal ob es klappt. Merkt ja eh keiner, ich auch nicht.

Es würde besser rüberkommen wenn ich das Persönliche ein bisschen schmeicheln würde, keine Frage.
Aber schmeicheln macht man nicht. Lucifer hat das glaube ich gemacht.

Du merkst unbewusst ein ungutes Gefühl wenn du Sachen von mir liest, findest aber in meinen Worten
keine destruktiven Worte oder Gedankengänge. Du kannst das ungute, destruktive, nicht belegen.
Dein Persönliches spürt es das es angegriffen wird und sendet das Unbehagen.

Grüße Dich !
 
Ich selbst bin weder Vegatarier noch Veganer. Vegatarierer kann ich durchaus nachvollziehen. Also, wenn jemand nichts essen will, weil es für ihn gestorben ist.

Aber ich stelle mir oft die Frage warum Veganer sein? Denn rein aus Tierliebe kann es nicht sein, denn Kuh muss gemolken werden und ein Huhn muss Eier legen, sonst hätte es ja fatale Folgen für das arme Tier!

Vegetarier oder Veganer wird man dadurch, wenn man bestimmte Speisen körperlich nicht verträgt. So kenne ich eine Frau, die hat eine Getreideallergie und darf somit kein Brot oder Brötchen essen.

Ich persönlich habe eine Allergie bei Milch und fast alle Käsesorten, dazu kommt auch die Milchschokolade, d. h.: Ohne Milchprodukte.

Es ist bekannt, wenn jemand spirituell etwas erleben möchte, dann wird er zumindest Vegetarier, Nichtraucher und Antialkoholiker sowieso. Wer aber wieder in diese Welt zurückkehrt, nimmt den Fleischgenuss und den leichten Alkohol, angemessen wieder zu sich.
 
wie kommst du drauf das meine persönlichkeit angegriffen wurde? mir ist es egal wer was ißt....jeder geht da in seine eigene verantwortung. so wie er möchte oder kann.

schade das es dir anscheinend egal ist. ich finde es seltsam das oft auf negativer basis etwas positives versucht wird.

Hi,

ich bemerke es an deiner Denkweise. Die neagtive Basis ist nicht destruktiv. Es ist keine destruktive Basis.
Persönlich ist es negativ, das negative gibts nur im Persönlichen.
Im Menschlichen wird aus dem Negativ ein Destruktiv, aus dem Positiv ein Konstruktiv.
Es muss mir egal sein um es zu sehen, ich habe da keine Wahl.

Grüße Dich !
 
interessant was du so alles bemerkst.... vor allem das wir "menschen" sind :rolleyes: dann ist unsere welt doch ok so wie sie ist.... mal ganz unpersönlich betrachtet.
Hi,

ich bemerke es an deiner Denkweise. Die neagtive Basis ist nicht destruktiv. Es ist keine destruktive Basis.
Persönlich ist es negativ, das negative gibts nur im Persönlichen.
Im Menschlichen wird aus dem Negativ ein Destruktiv, aus dem Positiv ein Konstruktiv.
Es muss mir egal sein um es zu sehen, ich habe da keine Wahl.

Grüße Dich !
 
interessant was du so alles bemerkst.... vor allem das wir "menschen" sind :rolleyes: dann ist unsere welt doch ok so wie sie ist.... mal ganz unpersönlich betrachtet.

Hi,

wir können es uns nicht raussuchen wie die Welt sein soll. Wir meinen das nur.
Wir leben in einer Persönlichen Welt, nicht in einer Menschlichen. Die Menschliche sähe anders aus.
Aber die Menschen können nichts dafür. Sie bemerken Ihre Persönlichkeit nicht.
Wie ein Rudel Löwen die man im voll bestzten Kindergarten freilässt.
Die Persönlichkeit frisst dich erst selbst und dann die anderen.

Unpersönlich bist du hier an einem der schönsten Orte in Universum.
Persönlich weißt du das gar nicht.

Die Welt ist faszinierend, alles ist faszinierend. Egal was.

Grüße Dich !
 
Werbung:
"Dann gibts noch die Frutarier,
die werden oft nicht alt.
Die warten bis von einem Baum
das Essen runterfällt.
Doch wenn der Apfel gar nicht will,
dann sagt sich der Gunther:
Ich bin doch Frutarier,
ich schüttel mir ein´ runter."
(Willy Astor)
 
Zurück
Oben