Warum übersieht/ignoriert man/frau potenziell passende Partner?

Diese Frage kam im Wahrheitsthread auf.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2992605&postcount=9090

Wie und warum schafft man es oft oder immer wieder, mit den "falschen" Personen Beziehungen einzugehen und die "richtigen" zu übersehen, bzw. von ihnen übersehen zu werden?


Ich denke unserer nicht ausgelebten Stärken die man im Anderen sieht, ziehen diese Partner an. Da läuft eine Menge unbewusst ab, das kriegen wir ja oft gar nicht mit.:D
Es kommt ja auch auf die Lebenssituation an.
Möchte ich um die Welt reisen, viel erleben?
Möchte ich eine Familie gründen usw.
Ich glaube das alles und noch viel mehr:D ....zieht dann diesen "gewissen" Menschen in unseren Bann.

Ausserdem wird doch oft schon nach kurzer Zeit eine Beziehung eingegangen, ohne den Partner zu kennen, gemeinsame Ziele werden am Anfang nicht besprochen , da ist die rosa Brille noch viel zu schön:)
 
Werbung:
Wenn das Parfüm ein Haucherl abweicht,das Rasierwasser zu reizvoll riecht,der Axelroller zu oft den Haarbüschel malträtiert hat,der Lippenstift glänzt wie Ice,ein Muttermal den falschen Quadratmillimeter Haut ziert,das Augenlid wie ein Kolibri vibriert,das rechte Nasenloch nicht syncron sich beim Schneuzen öffnet oder wenns einfach nur mal der Knoblauch war, könnte das schon das Ende sein.
 
Wenn das Parfüm ein Haucherl abweicht,das Rasierwasser zu reizvoll riecht,der Axelroller zu oft den Haarbüschel malträtiert hat,der Lippenstift glänzt wie Ice,ein Muttermal den falschen Quadratmillimeter Haut ziert,das Augenlid wie ein Kolibri vibriert,das rechte Nasenloch nicht syncron sich beim Schneuzen öffnet oder wenns einfach nur mal der Knoblauch war, könnte das schon das Ende sein.

Für die high-society-lifestyle-fun-don't care-Mentalität mit ihrer exzessiven Überbetonung des Alleräusserlichsten, ganz gewiss. Aber was ist an der schon interessant? Aufregend? Erotisch?
Für mich ist die nur abtörnend...
 
Werbung:
Wenn das Parfüm ein Haucherl abweicht,das Rasierwasser zu reizvoll riecht,der Axelroller zu oft den Haarbüschel malträtiert hat,der Lippenstift glänzt wie Ice,ein Muttermal den falschen Quadratmillimeter Haut ziert,das Augenlid wie ein Kolibri vibriert,das rechte Nasenloch nicht syncron sich beim Schneuzen öffnet oder wenns einfach nur mal der Knoblauch war, könnte das schon das Ende sein.

also mit Lippenstift könnte ich wirklich gar nicht.....:D ...aber das Ende kanns auch nicht geben, weil dann der Anfang gar nicht statt finden würde..;)
 
Zurück
Oben