Warum tut Liebe so weh?

Liebe tut nicht weh. Liebe ist frei. Trennung tut vielleicht weh. Aber die Liebe im außen zu suchen und zu finden, ist nicht möglich. Sie läßt sich nur bei sich selber finden.
Ich habe sie gefunden. Wenn mir eine Trennung zu sehr weh tun würde, würde ich mich, um diesen Schmerz nicht mehr ertragen zu müssen, von diesem Mann trennen. Ich habe das bereits hinter mir vor über 30 Jahren. Da habe ich mich auch von einem Mann getrennt, den ich wirklich sehr liebte, meinte ich, den ich aber nur sehr selten sehen konnte, weil er zu weit weg wohnte.
Lieben heißt für mich, für sich selbst zu sorgen, dass es mir so gut wie möglich geht, und mich nicht leiden zu lassen. Das geht vielleicht nicht immer, aber ich würde nie jemanden anderen in mein mich Wohlfühlen mit einbringen, denn, das weiß ich, funktioniert nicht.
 
Werbung:
danke an euch alles habe einige hilfreiche sätze gelesen...habe auch dieses we eigentlich ganz gut überstanden*stolzbin*..:banane: :banane:
ich war bei freunden und karaokesingen und es hat richtig spass gemacht..nat:banane: natührlich war ich aber auch oft im gedanken bei ihm..:liebe1:
ich hoffe sehr das ich diese verlustängste bald in den griff bekomme sonst verliere ich ihn mit sicherheit:wut2: :wut2: ...und das wär sooooo schlimm den auch ich habe viel mist hinter mir und er tut mir und meiner seele sehr gut...ich meine ich fühle mich das erstemal in meinem leben beschützt und sicher und pudelwohl....wen er da ist*gg*
also postet fleisig weiter

bussi xentrixa:zauberer1
 
Werbung:
es ist schon komisch, bei mir ist es grade umgekehrt, die männer in die ich mich verliebe sind meist die klammerer.

ich bin eine sehr freiheitsliebende frau und ich brauche auch meine freiräume, aber die meisten männer mit denen ich zusammen war, haben damit nicht umgehen können.

mir war das lange nicht bewusst, aber jetzt wo ich es in den vordergrund gebracht habe, vielleicht ist es jetzt möglich, nicht mehr in meinem typischen muster zu bleiben und auch irgendwann eine beziehung zu haben, die nicht auf diesem klammern aufgebaut ist, sondern rein nur aus liebe. :liebe1:
 
Zurück
Oben