Warum tut er mir (absichtlich) so weh?

Wäre wohl einfacher sich davon zu trennen, wenn er nicht immer wieder neue Nahrung liefern würde...

genau, und das tut er immer genau im letzten Moment wohl..gerade, wenn du "ihm entgleitest"..im letzten Moment kommt dann eine Nachricht von ihm oder so ähnlich...stimmts ?

Liebe Fortuity,

ich kann dir versichern, ich kenne diese ganzen Sachen sehr sehr gut. Ich bin nur nicht bereit (noch nicht) im Forum mein ganzes (oder zumindest ein entscheidenter Teil davon) Leben zu posten, da ich nicht weiss, wer das alles liest. Aber vielleicht können wir uns mal per PN unterhalten oder Email. Wenn du das möchtest, kannst du mir gerne schreiben :)

Herzliche Grüße
Astralengel
 
Werbung:
Liebe Astralengel :)
genau, und das tut er immer genau im letzten Moment wohl..gerade, wenn du "ihm entgleitest"..im letzten Moment kommt dann eine Nachricht von ihm oder so ähnlich...stimmts ?
Yepp, oder eben im vorletzten Moment... Und wenn er sich jeweils spontan meldet, spüre ich, dass dies direkt aus seiner Seele kommt... Bis er dann irgendwann wieder seinen Kopf ins Spiel bringt...
Aber vielleicht können wir uns mal per PN unterhalten oder Email. Wenn du das möchtest, kannst du mir gerne schreiben :)
:) PN folgt noch! ;)

Liebe Grüsse
Fortuity
 
Liebe Lady Portia! :liebe1:
Erstmal herzlichen Dank für deine PN!! :) Ich habe deinen Tipp, nach Hinweisen auf die gemeinsame Lernaufgabe in diesem Leben zu fragen, umgesetzt - allerdings mit eher mässigem Erfolg... d.h. ich komme einfach nicht richtig in das KB rein, sehe nur Fragmente...:wut2: z.B. die Schlange im Haus des Herzes, also Verwicklung in Herzensangelegenheiten. Oder der Ring, der im Haus des Hundes liegt und der Hund, der direkt auf den Ring schaut. Oder die Diagonale zwischen HM (im Baum) und mir (im Mond), die durch Turm im Fuchs und Buch in den Mäusen gepflastert ist. Ich sehe auch, dass das Kind wieder eine wichtige Rolle zu spielen scheint... Aber ich kriege es insgesamt nicht zu einem Mosaik zusammen. :confused: Hast du (oder sonst jemand) mir einen Tipp, wie ich besser in ein KB reinkomme? Wenn ich diverse Deutungen zu den unterschiedlichsten Themen hier im Forum lese, kommt es mir meist völlig logisch vor, selber komme ich jedoch so gut wie nie auf solche Interpretationen... :(

LG :liebe1:
Fortuity
 
Hallo Fortuity

Wie du schon schreibst, du schaust vermutlich in die falsche Richtung.
Du wirst vom Partner gedemütigt, somit stellst du seine Liebe über alles - deshalb muss er so reagieren. So grotesk es klingt, er schützt Deine Seele.
Könnte es sein, dass da Verachtung und Selbstsucht mitschwingt, wenn du einmal ganz tief in dich selber rein horchst?

Warum liegt die Dame auf dem Kreuz und warum besteht eine Verbindung zu Sterne Herz Baum? Es verbindet sich die Dame mit dem Schicksal (Kreuz), der Spiritualität (Sterne), der Liebe (Herz) in diesem Leben (Baum). Die Dame wird geführt sie soll etwas lernen und da sie das nicht (sehen) will, wird sie gedemütigt - ausgerechnet von dem was ihr sehr am Herzen liegt.

Der Herr ist ein Werkzeug und hat die Aufgabe durch sein Verhalten deine Einstellung zur Liebe neu zu ordnen.

Tja, was die Liebe anbelangt, sind wir alle noch in der Lernphase.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag!

lg Dieter
 
Liebe Fortuity!
Solltest du versucht haben, mir eine Pn zu schicken, das Postfach wurde zwischenzeitig wieder gefüllt. Ich mache Platz, andernfalls besteht immer die Möglichkeit, die E-Mail-Funktion zu nutzen.
Hast du (oder sonst jemand) mir einen Tipp, wie ich besser in ein KB reinkomme?
Meine Antwort wird dir vermutlich wenig konkret helfen. Ich gehe intuitiv an ein KB heran. Natürlich nutze ich dabei die Hilfen wie Spiegeln, Rösseln usw. Mir sticht entweder direkt etwas ins Auge und das verfolge ich mittels der Hilfsmittel weiter. Oder ich schaue erstmal grundsätzlich
Wo liegen die Personen? Liegt die HP ganz unten, mittig, oben. Die anderen wichtigen Personen, wo liegen sie und wie in Verhältnis zur HP?
Hilfreich sind Themenkarten, Herz, Ring, Anker usw. Da kannst du über ihre Lage und die diversen Vorgehensweisen untersuchen.
Ich habe deinen Tipp, nach Hinweisen auf die gemeinsame Lernaufgabe in diesem Leben zu fragen, umgesetzt - allerdings mit eher mässigem Erfolg... d.h. ich komme einfach nicht richtig in das KB rein, sehe nur Fragmente...
Mein Tipp war weniger dazu gedacht, ein KB besser zu verstehen. Der Tipp kann anderweitig umgesetzt werden. Wenn du möchtest, erkläre ich dir das näher per PN.
Aber ich kriege es insgesamt nicht zu einem Mosaik zusammen.
Die Schwierigkeit hab ich auch. Allerdings reicht es mir meist, wenn das KB mir einige Anhaltspunkte gibt. Die Antworten sind alle ohnehin in dir selbst. Somit kann ein KB auch nur ein Schlüssel sein zur Tür ins eigene, oft verborgene Wissen. Du bekommst plötzliche eine Idee, eine Ahnung, die du für dich selbst weiterverfolgen kannst.
Liebe Grüße
L.
 
Hallo,

die Menschen, die uns am meisten lieben, verletzen uns am tiefsten.
Da es eindeutig eine karm. Verbindung ist, wird die Sache noch länger dauern.
Wie lang kennst du ihn?

LG zentauro1
 
Weil es ein Schutz ist für unsere Seele.

Wenn wir die Liebe zum Partner über die Liebe zu Gott stellen, wendet sich die Seele von Gott ab - das führt zu Konflikten.

Die einzige Möglichkeit ist, das wegzunehmen was uns "heilig" geworden ist.
Da gab es ja dieses goldene Kalb. . .
Wenn ich alsio meine Partnerin "anbete" wird sie sich gegen mich wenden, wird mich demütigen (fremdgehen, sexuell schlecht machen, als Versager hinstellen). Durch Demut findet meine Seele wieder zu Gott.

Sollte ich das jedoch nicht akzeptieren, geht es in die nächste Stufe - das wäre Krankheit (Kopfbereich, Epilepsie etc.), Unfall, schwere Schicksalssachläge.

Es hat alles einen Grund, das Leben ist nicht so kompliziert wie wir manchmal meinen.

lg Dieter
 
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Ich konnte eben an Dieters letzten Beitrag nicht vorbei schauen, sorry. Nicht, dass ich den Grundgedanken nicht verstehen, bzw. anderer Meinung wäre, aber es gibt trotzdem etwas, was ich aus meiner Sicht der Dinge nicht ganz stimmig finde.

Dieter, was verstehst du unter Liebe und ich würde mir von dir jetzt eine Antwort wünschen!!!

Ich kann da keinen Unterschied entdecken zwischen der Liebe zum Partner und der Liebe zu Gott!!!

Ich sag nur unser gemeinsames Thema!:weihna1 Start gefunden, würde ich sagen.....löl...na du weisst wie ich meine....*grins*

LG
deine Gaia:liebe1:

PS: Gestern war supi erfolgreich!!!!:clown:
 
Werbung:
Moin Moin,

sorry, dass ich mich hier einklinke, ich kann ja immer erst am nächsten Morgen nachlesen. Mein Problem ist nämlich so ziemlich das selbe wie das von Fortuity. Ich kann sie sehr gut nachvollziehen.

@zentauro1

Du schreibst (sorry, das Zitieren habe ich noch nicht gelernt):
"die Menschen, die uns am meisten lieben, verletzen uns am tiefsten.
Da es eindeutig eine karm. Verbindung ist, wird die Sache noch länger dauern."

Erkennt man daran eine karmische Verbindung? Wenn ja, frage ich mich, was ist da nicht aufgelöst? kannst Du mir da ein bißchen helfen?
 
Zurück
Oben