Warum tue ich mir jeden tag aufs neue Weh Schmerzhaft ??

Werbung:
oder auch schon langsam auch zu hause.
Darum weiß ich nicht mehr weiter. und würde es gern geistig auflösen das es endlich vorbei ist.
 
Ok ich erzähle es dir wie es ist.
Also ich habe im Jänner meine ehemalige Freundin kennen gelernt.
Ich war damals in einer anderen Firma tätig.
Die Freundin was ich damals gehabt habe hat mich überhaupt nicht wertgeschätzt ich war total verzweifelt und es ist mir in der Firma auch nicht gut gegangen.
In April hat es das erstmal bekommen. Ich ging bei großen Metallplatten vorbei die an die Mauer im Regal gelagert wurden. Auf einmal ohne sie zu berühren, fiel eine auf meine Kopf und seit dem immer wieder solche Sachen. Dachte am Anfang es wäre wegen meiner ehemaligen Freundin das ich mich trennen soll. Weil es mir durch ihr nicht gut ging. Ich wechselte die Firma weil ich mir auch gedacht habe es ging wegen der Firma aus. Habe eine neue Firma gefunden. Fühle mich auch sehr wohl es gibt halt einige punkte aber das gibt es überall. Aber trotzdem ging es mit denn Schmerzen weiter. So ich habe es geschafft mich von meiner Ehemaligen Freundin zu trennen. Alle sagen zu mir super. Und das ich wieder viel viel besser aus sehe.
Und ich spürte wieder volle Energie und Kraft und habe wieder eine super Ausstrahlung. Aber ich tue mir heute noch weh. Heute war es nicht so schlimm. Gestern war es. Das mit dem LKW Sprung und das der Kollege mich unabsichtlich angefahren hat und sage nur darauf das ich selber schuld sei. Weil ich laut im zu langsam gegangen bin. was aber nicht stimmt. Somit kommt der Hass und der Zorn in mir hoch.
Was ich aber überhaupt nicht möchte. Denn wie ich schon sagte ich möchte in Glück und Harmonie leben.
LG
 
Ok ich erzähle es dir wie es ist.
Also ich habe im Jänner meine ehemalige Freundin kennen gelernt.
Ich war damals in einer anderen Firma tätig.
Die Freundin was ich damals gehabt habe hat mich überhaupt nicht wertgeschätzt ich war total verzweifelt und es ist mir in der Firma auch nicht gut gegangen.
In April hat es das erstmal bekommen. Ich ging bei großen Metallplatten vorbei die an die Mauer im Regal gelagert wurden. Auf einmal ohne sie zu berühren, fiel eine auf meine Kopf und seit dem immer wieder solche Sachen. Dachte am Anfang es wäre wegen meiner ehemaligen Freundin das ich mich trennen soll. Weil es mir durch ihr nicht gut ging. Ich wechselte die Firma weil ich mir auch gedacht habe es ging wegen der Firma aus. Habe eine neue Firma gefunden. Fühle mich auch sehr wohl es gibt halt einige punkte aber das gibt es überall. Aber trotzdem ging es mit denn Schmerzen weiter. So ich habe es geschafft mich von meiner Ehemaligen Freundin zu trennen. Alle sagen zu mir super. Und das ich wieder viel viel besser aus sehe.
Und ich spürte wieder volle Energie und Kraft und habe wieder eine super Ausstrahlung. Aber ich tue mir heute noch weh. Heute war es nicht so schlimm. Gestern war es. Das mit dem LKW Sprung und das der Kollege mich unabsichtlich angefahren hat und sage nur darauf das ich selber schuld sei. Weil ich laut im zu langsam gegangen bin. was aber nicht stimmt. Somit kommt der Hass und der Zorn in mir hoch.
Was ich aber überhaupt nicht möchte. Denn wie ich schon sagte ich möchte in Glück und Harmonie leben.
LG

Timing ist alles. Ich kann dir da keinen Rat geben, außer was die anderen schon sagten. Aber ich hoffe, dass dir das Leben jetzt besser gesinnt ist. Viel hängt mit der Einstellung zusammen. Wenns kacke läuft, läuft es kacke. Da gibts nichts zu entschuldigen oder schön zu reden. Wenn es kacke lief, dann erst recht. Ab jetzt gehts Bergauf. Ich bestimme.

Man nennt es affirmation, und es lenkt deine Gedanken auf etwas das du willst.

lg, alles gute.
 
Ja das mit dem Schaumstoff.
Coole Idee hi hi aber wie soll ich mich bewegen. hi hi
lg
Ausruestung_Komplett_700pfeil.png


hehe
 
Werbung:
Hallo Leute

Ich freue mich sehr das ich da sein darf.
Bin ganz neu hier.
Hätte mal eine Frage. Warum tut ich mir immer wieder weh?
Das auch mal sehr sehr schmerzhaft ist Zb. in der Firma. Ich arbeite in der Logistik.
Ich versuche auf den LKW zu springen. Und stoße mir fest das Knie.
Oder ein Kollege erwischt mich unabsichtlich mit der Kran kette am Kopf. Ein andere Kollege fährt mir unabsichtlich mit dem Stapler hinten in meinem rechten Fuß. Oder ich bekomme von Kollegen als Spaß Faustbeidis. Ich schlage mich am Tisch zu hause an. Oder ich zwicke mich ein. Dauernd tue ich mir weh. Ich weiß nicht was los ist. Es passiert seit 5 Monate so. Ich denke mir die geistige Welt möchte mich auf was hinweisen oder warnen. Weiß nicht mehr weiter.
Es sind hin und wieder sehr starke schmerzen. Würde gern wissen wie ich es richtig beenden kann. Das ich keine Schmerzen mehr habe.
Vielen Dank
Für eure Hilfe

würden Dir dieselben Dinge passieren wenn Du achtsamer durchs Leben gehen würdest?
 
Zurück
Oben