Warum tue ich mir jeden tag aufs neue Weh Schmerzhaft ??

Ich habe auch eine Frage mal.
Ich beschäftige mich mit dem Master Key System.
Ich möchte mich verändern.
Will ein starkes Auftreten und Nein zur Respektlosigkeit.
Funktioniert das mit dem MKS.
Dank für die Antworten
 
Werbung:
Sabsy
Ganz ehrlich ich war mit einer Frau zusammen.
Die mich nicht wertgeschätzt. Immer nur sie.
Ich habe es vor einem Monat beendet.
GSD ich war total verzweifelt.
Habe es des Öfteren beendet. Sie hat es immer wieder geschafft das ich zurück komme. Ausser vor einem Monat.
Ich habe es geschafft.
 
Sadi
Das ist auch eine sehr gute frage.
Einer Seits gefällt mir es sehr sehr gut. Aber es gibt einige Punkte wo ist sage irgendwie möchte ich einen andren Job haben.
 
Vielen Dank Sadi
Ja du sagst es. Ich möchte gern einen Yogakurs besuchen.
Und möchte mehr für mich selber da sein. Das ist für mich wichtig. Habe so nebenbei den MKS kennen gelernt. Somit meditiere ich auch gern.
Was mich aber soo richtig zornig macht. Ist wenn ich mir weh oder mir weh getan wird . Da könnte ich schreien und bin voller Zorn und wütend.
Das kann es nicht sein.
Ich möchte mein Leben im Glück und Harmonie leben.
Dank lg
 
Hallo vielen vielen Dank für die Antworten.
Ich muss auch mal sagen das mit der Selbstliebe oder Selbstwusstsein ist leider nicht da.
Und wegen langsamer arbeiten das geht nicht weil die Baustellen brauchen das Material.
Ich denke mir mal vielleicht sollte ich mich wehren wenn mit mir respektlos umgegangen wird oder die Beindis.
Was mich wundert es ist seit 5 Monate so. Vorher gar nichts habe mir nicht soviel weh getan. Und meine Kollegen tun sich gar nicht wirklich so weh. Ich weiß leider einfach nicht mehr weiter. Ich weiß nur ich selber kann es lösen. Aber ich weiß nicht wie ???
Danke

Wie lange bist du schon Lkw fahrer? Nur bei Baustoffen? Nahverkehr?
 
Werbung:
Zurück
Oben