Warum tue ich mir jeden tag aufs neue Weh Schmerzhaft ??

Andi1977

Mitglied
Registriert
13. September 2016
Beiträge
34
Hallo Leute

Ich freue mich sehr das ich da sein darf.
Bin ganz neu hier.
Hätte mal eine Frage. Warum tut ich mir immer wieder weh?
Das auch mal sehr sehr schmerzhaft ist Zb. in der Firma. Ich arbeite in der Logistik.
Ich versuche auf den LKW zu springen. Und stoße mir fest das Knie.
Oder ein Kollege erwischt mich unabsichtlich mit der Kran kette am Kopf. Ein andere Kollege fährt mir unabsichtlich mit dem Stapler hinten in meinem rechten Fuß. Oder ich bekomme von Kollegen als Spaß Faustbeidis. Ich schlage mich am Tisch zu hause an. Oder ich zwicke mich ein. Dauernd tue ich mir weh. Ich weiß nicht was los ist. Es passiert seit 5 Monate so. Ich denke mir die geistige Welt möchte mich auf was hinweisen oder warnen. Weiß nicht mehr weiter.
Es sind hin und wieder sehr starke schmerzen. Würde gern wissen wie ich es richtig beenden kann. Das ich keine Schmerzen mehr habe.
Vielen Dank
Für eure Hilfe
 
Werbung:
Hallo @Andi1977

Ich stosse mich auch überall an, schneide mich und habe iwie immer irgendetwas...und die einzige Botschaft, die ich damit verbinde ist, ich sollte aufmerksamer werden, nicht so schusselig :D
Andere Menschen gefährden/verletzen mich aber nicht.
Hast du das Gefühl, dass du nicht genug präsent bist?
Du bist der einzige, der die Antwort erahnen kann...was kommt spontan auf, wenn du deine Situation überdenkst?

Willkommen im Forum :)
 
Hallo lieber Andi!

Ich glaube, deine Branche ist schon eine, in der es viel häufiger zu Verletzungen kommen kann, als in anderen.
Mein Vater hat früher auch oft be- und entladen. Da passiert schnell mal was.

Manche der Verletzungen, die du nennst, kannst du in Zukunft vielleicht vermeiden, indem du dich langsamer bewegst, nicht springst.

Einfach Tempo runter und achtsamer bewegen. Das kann helfen.
 
Genau... die Damen haben es beide schon schön beschrieben
alles runterfahren und dich weiter selbst gezielter bewegen und lieben

♥-lich Willkommen im Forum... Moment... zack...
ich zaubere dir die kleineren Schusseligkeiten mal weg
für den Rest bist du selbst verantwortlich- sicher nicht die geistige Welt.

Motorik bisschen trainieren und mehr Ruhe reinbringen- gutes Gelingen in all deinen Dingen.

LG Sabsy
 
Hallo vielen vielen Dank für die Antworten.
Ich muss auch mal sagen das mit der Selbstliebe oder Selbstwusstsein ist leider nicht da.
Und wegen langsamer arbeiten das geht nicht weil die Baustellen brauchen das Material.
Ich denke mir mal vielleicht sollte ich mich wehren wenn mit mir respektlos umgegangen wird oder die Beindis.
Was mich wundert es ist seit 5 Monate so. Vorher gar nichts habe mir nicht soviel weh getan. Und meine Kollegen tun sich gar nicht wirklich so weh. Ich weiß leider einfach nicht mehr weiter. Ich weiß nur ich selber kann es lösen. Aber ich weiß nicht wie ???
Danke
 
Icelady
Ich glaube mal sehr das die Wertschätzung bei mir von meinen bekannten nicht da ist.
Weil du mich gefragt hast wegen der präsent.
Vielen Dank
Andi
 
Hey Andi,

also mir geht es da ähnlich...
Ich stoße mich auch ständig oder verletzte mich.
Letztems bin ich so heftig gegen die Kante des Schreibtisches meiner Kollegin gerannt, dass mir die Luft weggeblieben ist.. .
Mein Chef und meine Kollegin haben nur große Augen gemacht und ich bin dann schnell von dannen gehumpelt. :ROFLMAO:

Blaue Flecken und Kratzer gehören irgenwie zu mir. Ich muss immer aufpassen und dran denken, dass ich noch Arme und Beine besitze.
Ich bin einfach etwas schusselig. Zum Glück betrifft das nicht meine Arbeit an sich.

Aber ja, wenn dann mal ein Ball plötzlich durch die Luft fliegt oder ein Hindernis im Wege steht, schreie ich : "HIER!!!"

Ich akzeptiere es so! Ich bin ein Chaot.
... und muss oft über mich selbst lachen, wenn's nicht grade zu schmerzhaft und peinlich ist...:confused::)

Viel Spaß hier!

Soliocco
 
Werbung:
Zurück
Oben